Küchen Klaus

HARDECK Einrichtungsladen & Küchenstudio Hamburg

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Klaus
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Montag 11:00 – 19:00
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Sonntag geschlossen
Vanessa
Vanessa (1 Vor einem Jahr)

Auf die voraussichtliche Lieferzeit muss man grundsätzlich min. vier Wochen draufschlagen. Meine Reklamation vom 24. APRIL ist noch immer unbeantwortet. Es ist bereits meine zweite unterirdische Erfahrung mit Hardeck. Finger weg!

M. R.
M. R. (1 Vor einem Jahr)

Nie wieder: Datenschutzgesetz verletzt, persönliche Kundendaten weitergegeben und von diversen Kunden erhalten. Retoure verloren gegangen, Kundenservice absolut nicht hilfreich. Ob es eine Rückerstattung gibt ? - Keine Ahnung, denn es gibt einfach keine Reaktion, keine Info - es interessiert einfach keinen! Absolut unterirdisch!

Hendrik S.
Hendrik S. (1 Vor einem Jahr)

Auftrag 4100NI Reklamationen werden so schlecht bearbeitet und es kamen keine Rückmeldungen aus dem Kundenservice. Schlechte Bewertungen werden über Anwälte zum Löschen gebracht. FINGER WEG!

Kalle Moll
Kalle Moll (1 Vor einem Jahr)

Sehr schlechter Kunden Service Tisch wurde beschädigt schon geliefert seit 4 Wochen keinerlei Rückmeldung trotz mehrmaliger Ermahnung dieses Möbelhaus verdient keinen Stern

Dennis T.
Dennis T. (1 Vor einem Jahr)

Hallo ihr lieben! Ich denke manche hier in den Bewertungen sind von Haus aus schwierige Personen 😀 Meine Erfahrung mit Hardeck ist bisher durchweg positiv auch die Lieferung&Montage war einwandfrei. Das Team in Hamburg ist super und kümmern sich auch, hier einfach nur einen Stern aus Wut zu geben finde ich nicht wirklich Hilfreich für andere Kunden, es ist einfach nur Frustfreisetzung; m.E. unnötig und gehört nicht in eine ordentliche kritikfähige Bewertung hinein.

Jens
Jens (1 Vor einem Jahr)

2 Spiegel bestellt. Drei Tage später 1 Spiegel erhalten. Am gleichen Tag per E Mail Bescheid gegeben. Keine Antwort erhalten. Drei Tage später angerufen. Auskunft: Wir haben Rückstau und MINDESTENS 10 Tage Bearbeitungszeit. Folge für mich: Kein Beweis, dass ich mich beschwert habe und die Zeit für den Rücktritt läuft. Den anderen Spiegel kann ich nicht auspacken, da dann der Beweis zerstört wird, dass nur 1 Spiegel in der Verpackung war.

Ibrahim Roshan
Ibrahim Roshan (1 Vor einem Jahr)

حپپ

Oliver Prillwitz
Oliver Prillwitz (1 Vor einem Jahr)

Am 23.06.23 wurde unser Sofa geliefert mit folgenden Mängeln: - falscher Hocker geliefert, dieser ist auch defekt - Spaltmaße über der Toleranzgrenze - Knötchen auf der Polsterfläche - Die Lieferkollegen (externe MA der Firma Hardeck) haben die Themen dokumentiert und fotografiert - 17.08.23 kommt ein Subunternehmer (POS - große Firma) und will die Knötchen entfernen - der eigentlich bestellte Hocker ist nicht dabei/ kein Austauschmöbel - mehrfacher Anruf bei der Servicehotline - Ergebnis: "Ich kann dazu nichts sagen, ich leite es weiter." Möbel kaufe ich gerne, aber nie wieder bei HARDECK

Tarki
Tarki (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte hier bereits zwei Bewertungen am 29. März und am 19. April geschrieben. Auf die erste wurde geantwortet, dass ich die Bestellnummer nennen soll. Da hier kein Antworten möglich ist, habe ich die Nummer in die Bewerbung editiert. Weiterhin keinerlei Reaktionen. Auf die zweite Bewertung wurde geantwortet, dass ich mich gedulden soll. Ich warte seit dem 18.02.2023 auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Auch die Schlichtungsstelle wurde ignoriert. Es werden nun Rechtliche Schritte folgen. Bestellnummer: DE337004 Vorgangsnummer: 2302775700

Manuela Zimmer
Manuela Zimmer (1 Vor einem Jahr)

Ware entspricht nicht der Beschreibung und Abbildung. Hier wurde versucht die Kosten für Rücknahme auf den Kunden abzuwälzen. Kundendienst reagiert auf mehrmalige Kontaktaufnahme nicht. Erst bei Meldung an Paypal wird reagiert.

D. Sayta
D. Sayta (1 Vor einem Jahr)

Hardeck Bochum: Küche im August 2021 bestellt. Diese wurde im Dezember 2021 mit inakzeptablen Mängeln montiert. (Wandblende nicht montiert, Abzugshaube nir teilweise montiert, Rahmen des Ceranfelds komplett verbogen). Zwischendurch kam der Kundendienst um aber dann nur endlich die Wandblende zu montieren, die bis dahin schon 6 Monate in der Küche rumgestanden hatte. Hierbei wurden die Steckdosen falsch ausgesägt. Seitdem war bis jetzt keiner mehr da. Man wird nur aufgefordert auf eine Terminabsprache zu warten. Angerufen oder angeschrieben wird man allerdings nie. Bis heute!!!!!! Juni 2023 sind die Mängel NICHT beseitigt. Obwohl angeblich die Ware seit Mitte 2022 auf Lager ist! Hunderte Male angerufen, Mails an den Kundenservice und vor Ort gewesen. Leider ohne Erfolg. Auf Schreiben meiner Anwältin wird nicht reagiert. Außergerichtlich wird man hier nichts erreichen. Das heißt es geht weiter….diesen Laden werde ich niemals wieder betreten und meine Familie und Freunde auch nicht.

. Gänseklein ‪Aja‬
. Gänseklein ‪Aja‬ (1 Vor einem Jahr)

Ein Stern ist noch zuviel! Hier wurde eine Küche gekauft, nicht nur, dass sie falsch vermessen wurde und zu klein geraten ist... dadurch verdeckt der Kühlschrank einen Teil der Doppelsteckdose. Vorsorglich wurde der Kühlschrank auch nicht angeschlossen. Genauso der Geschirrspüler nicht, weil die Armatur der Spüle fehlt. Herd und Backofen? Fehlanzeige. Monteure bestätigen, dass die fehlenden Geräte bereits im Lager stehen. Das Möbelhaus enthält sich jeglichem Kommentar, ist nicht zu erreichen und antwortet nicht auf Emails. 85jähriger Käufer kann seit Wochen bei Temperaturen um die mittlerweile 30Grad keine Getränke geschweige denn Lebensmittel kühlen und das Geschirr im Badezimmer reinigen. Eine Zumutung! Möbel Hardeck, schämt euch!!! Man erkennt an den vielen Rezensionen, dass das kein Einzelfall ist. Mögen sie als Warnung dienen. Nachtrag v. 24.6. : Auftragsnummer 315EZ9

KaMa
KaMa (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Februar 2023 ein Sofa bei Hardeck gekauft. Am 16.05.2023 wurde das Sofa geliefert und sofort bezahlt. Die Lieferanten waren direkt weg bevor wir das elektrische Teil überhaupt testen konnten. Nach Anschluss an den Storm haben wir festgestellt, dass das Sofa defekt ist. Zudem wurde durch den Tranport ein Fuß beschädigt und im Treppenhaus mehrmals angestoßen, sodass Löcher im Putz sind. (Wir wohnen in einer Mietswohnung) Wir haben die Probleme am gleichen Tag reklamiert aber bisher keine Antowrt erhalten!! Bei Anrufen kann uns nichts Neues mitgeteilt werden. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen! Ich kann niemanden empfehlen bei Hardeck einzukaufen- der Kundenservice ist miserabel und man ist als Kunde nichts wert!! Ich erwarte zusätzlich zu der Reperatur auch eine Erstattung für den enstandenen Ärger! Sollten wir nicht schnellstmöglich eine Antwort erhalten, werden wir uns an den Verbrauchschutz wenden.

Karina
Karina (1 Vor einem Jahr)

Warte seit März 2023 auf meine Rückerstattung aus einer Online Bestellung auf Hardeck.de. Werde in der Hotline nur vertröstet und es wird um Geduld gebeten. Ich empfinde 4 Monate schon sehr lange. Keine Empfehlung dort zu kaufen, falls die Ware zurückgesendet wird. Meine Auftragsnummer: 114ADY

N R
N R (1 Vor einem Jahr)

Nie wieder Hardeck !!! Falsche Ware geliefert und Mann hat kein Rückgabe Recht. Ich wusste nicht dass sowas möglich ist , und Mann wurde auch nicht darüber informiert. Mann wird nur versuchen den Fehler zu korrigieren ! Und wie lange wird es noch dauern ? Habe schon 4 Wochen gewartet auf eine 1,60 Matratze und dann wurden zwei 0,80 m geliefert ! Deluxe Taschenfederkern Matratze für 700 Euro - bekommen habe ich zwei Matratzen, die aussehen wie ein einfacher Schwamm , und ein Bezug aus einfachem Stoff und ich soll die zwei Schwämme beziehen ! Vom liege Komfort brauche ich nicht zu schreiben - es hat nichts zu tun mit der Matratze im Geschäft - Hilden ! Hätte ich die Bewertungen nur vorher gelesen !!!

Bodo B
Bodo B (1 Vor einem Jahr)

Eigentlich wollte ich aufgrund Letzten Erfahrung mit dem Service dort nichts mehr kaufen. Damals ( vor ca. 1 Jahr) ging es um ein Musterring Sofa wo während der Garantie die elektrische Verstellung versagte. Erst nach ein Anruf bei Musterring, hatte der Hersteller Erbarmen und organisierte die Reparatur, obwohl Hardeck eigentlich hätte handeln müssen. Ein dickes Lob dafür noch mal an die Firma Musterring. Jetzt habe ich seid ca. 6 Wochen einen Kleiderschrank bekommen ( wo ich dachte das man da keinen Service benötigt). Doch jetzt ist der Türdämpfer defekt. Erster Kontakt über das Kontaktformular war am 01.06, keine Reaktion. Nächste E-Mail am 09.06, wieder bis heute keine Reaktion. Heute ein Anruf der wieder versprach man meldet sich in den nächsten 2 Stunden, Fehlanzeige. Jetzt geht das Thema zum Rechtsanwalt. Nie wieder kaufe ich auch nur ein Staubtuch bei Hardeck!!

Fabian
Fabian (1 Vor einem Jahr)

Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Anfang Januar einen Hochschrank bestellt. Es fehlen bis heute immer noch ca. 40% der Teile (Seitenwand, Schublade, Füße, ...) Allerletzter Drecksladen

Peter Kubicki
Peter Kubicki (1 Vor einem Jahr)

Der Kundenservice trieft nur so vor Arroganz. Nach über zwei Jahren, trotz unzähligen emails, Telefongesprächen und zweimaliges persönlichen Erscheinens, hat es immer noch 10 Wochen gedauert bis mir eine Gutschrift gezahlt wurde. Der Kauf selber wie Lieferung und Aufbau klappten reibungslos. Aber mit dem Kundenservice scheint es mit Absicht bis der Kunde madig wird.

Concetta
Concetta (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Ende April einen Spiegel und eine Garderobe bestellt. Der Spiegel ist heute (am 16.06.23!!!) immernoch nicht geliefert worden. Die Garderobe wurde geliefert, aber ohne vorher vereinbarte Montage!!! Nach unzähligen Anrufen und einer Email beim Kundenservice kommt man kein bisschen weiter. Man wird immer nur vertröstet. Man weiß nicht, wo der Spiegel ist und kann uns absolut keine Auskunft geben. Absolut katastrophaler Kundenservice!!! Das war für uns die letzte Bestellung bei Hardeck. Ein MEGA SCHLECHTER Kundenservice!!!

Kunde
Kunde (1 Vor einem Jahr)

- Nummer 12093V -- Dass man sich um Kundenanliegen kümmert, ist offensichtlich eine LÜGE. Die Antworten hier sind COMPUTERGENERIERT! Hardeck kümmert es null, ob hier eine Beschwerde vorliegt! E-Mails lege ich gern zum Nachweis vor! Bei Facebook kann man nicht mehr kommentieren, die unseriöse Familie Hardeck möchte ABGEZOCKTE Kunden mundtot machen!! Hardeck hat sich auf meine Reklamation ANFANG SEPTEMBER 2022 einmal am 13. April 2023 gemeldet. Defekte Ersatzteile sowie die finanzielle Entschädigung für fast 3/4 Jahr unbearbeitete Reklamation wurden angeboten. Die defekte Schubladenfront sollte ENDE APRIL/ANFANG MAI kommen. Danach: KEINE REAKTION MEHR! Jetzt, am 10. Juni 2023 weiß ich, dass auch diese E-Mail von der Frau Dombrowski schlichtweg weiter praktizierte ABZOCKE war!! 😡😡😡 Hardeck schweigt eisern auf meine Anfragen. Da sie mich nun zum 2. Mal betrügen wollten, hab ich den Fall nun an entsprechende Instanz abgegeben. Man muss sich ja nicht zweimal verar**** lassen! ✌️ P.S.: Sie können sich auch Ihre Anrufe sonstwohin stecken! Es ist bereits geklärt was geliefert werden soll und dass ich Kohle zurück bekomme! Die Nachweise darüber habe ich bereits schriftlich, die auch schon meinem Anwalt vorliegen! Mit Ihnen mach ich nix mehr am Telefon. 🤮

Michael Meyer
Michael Meyer (1 Vor einem Jahr)

Seit meiner ersten Reklamation zum Kaufvertrag xxx, Kauf vom 25.01.21, Gartenlounge, Sitzbank und Tisch Die Sitzbank und Tisch kann nicht genutzt werden! Nach ca. 20 Anrufen und mehrere Mail's beim Kundenservice und Einschreiben per Rückschein habe ich immer noch keine Auskünfte oder eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten. Dies finde ich nicht Kundenfreundlich Von Hardeck findet keine Rückmeldung statt, kein Kundenservice! Eventuell interessiert sich einer bei Hardeck für meine Bewertung? Wenn "Ja"möchte ich keine Standardantwort erhalten Antwort: Wieder eine Standardantwort: Kaufvertrag 011I4B

L.H.
L.H. (1 Vor einem Jahr)

Ich habe bei Hardeck eine große Bestellung an Geschirr aufgegeben, als die Ware an kam musste ich leider feststellen das 4 Stücke gebrochen waren. Nun habe ich sofort eine Email geschrieben, ob wir denn dafür eine Lösung finden können. Leider habe ich keine Antwort bekommen und habe ein paar Tage später angerufen und das Problem erneut geschildert. Nun versuche ich es seit ca. 4 Monaten über e-Mail und telefonisch und werde immer nur vertröstet mit den Worten „es ist in Bearbeitung“. Es kommt mir so vor als wollten sie das ich irgendwann aufgebe weil es mir zu blöd wird.

DBAS
DBAS (1 Vor einem Jahr)

Die Lieferung der Küche ist im Januar 2023 erfolgt. Bei der Lieferung hat die Spülmaschine gefehlt. Im Februar 2023 wurde beim Kundenservice am Standort Bochum die Nachlieferung aufgenommen. (Nachdem ich bereits direkt nach der Lieferung erfolglos probiert habe, mein Anliegen über das Kontaktformular zu platzieren) Einen ungefähren Bearbeitungszeitraum der Reklamation hat man uns bei diesem Termin nicht mitteilen können. Eine Bestätigung der Reklamation konnte man uns vor Ort auch auf Nachfrage nicht aushändigen, die Reklamation ist aber in der Onlineauskunft des Auftrags ersichtlich (sogar mit einem längst verstrichenen Datum). Rückfragen per E-Mail bzw. über das Kontaktformular auf der Webseite hinsichtlich des weiteren Ablaufs wurden bisher nicht beantwortet. Stand Juni 2023 warten wir weiterhin auf die Nachlieferung des bestellten Geschirrspülers. Um das Thema abschließen zu können, wäre es Wünschenswert, dass Hardeck auf Anfragen reagiert und z.B. Alternativen in Aussicht stellt (z.B. ein anderes Gerät, sollte dieses das Problem sein). Kaufvertrags-Nummer: 012WVZ

Gerd
Gerd (1 Vor einem Jahr)

Die Reaktion des Unternehmens auf meine Reklamation ist hier in den anderen Bewertungen 1000-fach beschrieben. Nach 3 Monaten und mehrerer Anrufen immernoch keine Reaktion. Auch mein direktes Anschreiben an H. Dirk Hardeck führte nur zu einer Abwehrrückantwort. Ich halte es da mit Heinrich von Kleist: Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Regina Jagusch
Regina Jagusch (1 Vor einem Jahr)

Service-Wüste-Hardeck. Am 06.03.2023 wurde eine Eckbankgruppe geliefert. Die Gestelle der beiden Stühle wurden bei der Montage zerkratzt. Eine Rückenlehne der Bank wurde mit gerissener Naht montiert. Liebes Hardeck-Team, ich habe Geduld wie ein Esel, aber das Maß ist voll. Alle E-Mails blieben unbeantwortet, alle Anrufe zur Hotline blieben genau dort. Eine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung kam nie. Eine Weiterleitung dort hin nicht möglich. Muss das echt über einen Anwalt geklärt werden? Nicht euer Ernst... Update: Kaufvertragsnummer 1140V1 Man darf gespannt bleiben. Update 21.06.2023 Außer die Standardantwort hier, keine Reaktion. Weiterhin laufen meine Anfragen zur Mängelbeseitigung ins Leere. Die "Leere" nennen die "Reklamationsabteilung"

Jen
Jen (1 Vor einem Jahr)

Heute kam unsere Küche nur leider ohne Monteur. Die Küche steht jetzt verstreut in der ganzen Wohnung. Es wurden wie von ihnen gewünscht Halteverbotsschilder von der Stadt für diesen Tag aufgestellt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, die Schilder waren eigentlich umsonst müssen aber trotzdem von uns bezahlt werden. Ich hoffe Ihr seid wenigstens so nett und übernehmt die unnötigen kosten dafür das es nicht unserer Schuld war . Ich bin gespannt

Teens John
Teens John (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Januar 2023 eine Sofalandschaft bestellt. Nach Lieferung im April ist uns leider im Nachhinein erst aufgefallen, dass die Nierenkissen und Kopfstützen nicht mitgeliefert wurde. Seit über zwei Monaten warten wir auf eine Rückmeldung und es ist kein Fortschritt festzustellen.Geld kassiert aber nur ein Teil der Ware geliefert. Bodenlose Frechheit die Kunden so lange hinzuhalten ohne jegliche Rückmeldung. Nie wieder bei Hardeck. So einen unverschämten Kundenservice haben wir bisher noch nie erlebt. Wenn es Minuspunkte geben würde, wäre dies angebrachter. Der Service ist noch nicht mal einen Stern wert!! Falls es das Team noch interessiert, meine Kaufvertragsnummer lautet 013EDN

D.W.
D.W. (1 Vor einem Jahr)

Bestellung von Bett und Kommode im März, Lieferterminverschiebung, letztendlich auf 14.06. Als Ware kommen Matratze und Lattenrost!. Der Rest nicht!!! Neuen Liefertermin vereinbaren.... nur ein Lattenrost und Matratze sind nicht geeignet zum schlafen!!! Dazu extrem unfreundlicher Mitarbeiter im Call-Center. NIE WIEDER HARDECK !!!

Christian Pfeffer
Christian Pfeffer (1 Vor einem Jahr)

Selbst 1 Stern ist zuviel für diesen Verein nach weit über einem Jahr und der 3en Nachlieferung schafft es diese Firma nicht einen simplen Glasboden richtig zu schicken. Erst kam ein Holzteil und dann 2x ein komplett falscher Glasboden. Ich werde das jetzt mit meinem Anwalt klären und wenn es am Ende vor Gericht landet ist es halt so. Habe die Gesetzeslage zur Nachbesserung eingehalten aber anscheinend ist diese Vorgehensweise standart bei Hardeck. Vertrag 070v86

A.W.
A.W. (1 Vor einem Jahr)

Ich hab im April ein Sofa geliefert bekommen und im Vorhinein mit dem Verkäufer vor Ort alle Maße meiner Wohnung besprochen und er sagte mir zu, dass es für den Lieferanten kein Problem ist, mein Sofa in die Wohnung zu bringen und zu montieren. Ich zahlte für den Aufbau + Entsorgung der Verpackungen im Vorhinein 49 Euro. Leider waren die Lieferanten nicht in der Lage mein Sofa in die Wohnung zu bringen. Schließlich habe ich selbst dafür gesorgt und auch die Verpackung selbst entsorgt. Meine Vorgangsnummer lautet: 2304812054. Ich habe mich mehrmals bei Hardeck gemeldet aber keine Hilfe bekommen. Sehr schlechter Service.

Steven Schmitz
Steven Schmitz (1 Vor einem Jahr)

Schlechteren Kundenservice habe ich wirklich noch nicht erlebt. Seit unserem Küchenkauf 2019 haben wir immer wieder Kontakt mit Möbel Hardeck haben müssen. Man kann froh sein, wenn man auf seine Anfragen überhaupt eine Mail bekommt. Wenn dann eine Antwort kommt ist diese meist auch noch pampig und frech.

J. Neubauer
J. Neubauer (1 Vor einem Jahr)

Was für ein schlechtes Unternehmen! Seit Januar warten wir darauf, dass unsere Reklamation auch nur im Ansatz bearbeiten. Könnte man hier Minus Sterne geben, würden wir das tun! Wir haben eine Wohnzimmerwand gekauft, in einem Schrank fehlen Teile, die Holzbretter sind zu groß. Bei dem TV-Schrank ist ein Loch nicht tief genug gebohrt, um die Seitenwand festzumachen. Der Kundenservice reagiert nicht, bei Anrufen wird einem irgendwas versprochen und es passiert trotzdem nichts - einmal und nie wieder!

H. Yasar
H. Yasar (1 Vor einem Jahr)

Warte seit einem Jahr auf eine schriftlich festgehaltene Rückerstattung! Jedes Mal wenn ich beim Kundenservice anrufe, wird mir gesagt, dass der Fall an die Buchhaltung weitergegeben wird. Am Besten Finger weg von Hardeck, wenn ihr denn nicht reingelegt werden wollt.

Andreas Konrad
Andreas Konrad (1 Vor einem Jahr)

Die Bewertungen hier spiegeln unsere Erfahrung wieder. Es ist einfach nicht möglich mit diesem Unternehmen zu kommunizieren, da sowohl schriftliche als auch persönliche Gespräche im Haus ins Leere verlaufen. In unserem Fall geht es um eine Küche, welche wir im Dezember 2021 bei Möbel Hardeck gekauft haben. Aufgebaut Ende März 2022, allerdings fehlte der Kühlschrank. Nach mehreren Zusagen und nicht eingehaltener Liefertermine haben wir den Kühlschrank am 19.05.2022 im Hause Hardeck storniert. Möbel Hardeck hat es auch bis heute, nach sage und schreibe 13 Monaten nicht geschafft, uns den Betrag für den stornierten Kühlschrank zu erstatten. Da auch ein letztes persönliches Gespräch im Haus am 23.06.2023, in welchem uns versichert wurde, unser Anliegen mit höchster Priorität zu behandeln ins Leere führte (spätestens heute 24.06.2023 um 12:00 Uhr sollten wir eine Rückmeldung erhalten) werde ich abschließend den Sachverhalt meinem Anwalt übergeben. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten Geschäfte mit Möbel Hardeck zu machen.

Dieter Ness
Dieter Ness (1 Vor einem Jahr)

Am 15.06.23 habe ich bereits in diesem Portal eine Bewertung abgegeben. An diesem Tage sollte eine Wohnlandschaft geliefert werden. Am 16.05.23 habe ich die Fa. zweimal per E-Mail darum gebeten, die alten Möbel, so wie es mir beim Kauf zugesichert wurde, mitzunehmen. Da den Auslieferungsfahrern dies nicht bekannt war, konnten die Möbel nicht aufgestellt werden. Aufgrund meiner Beschwerde erhielt ich am 16.06.23 einen Anruf von einem Mitarbeiter der Fa., und für heute wurde ein neuer Liefertermin angekündigt. Es wurde zugesichert, dass nun die Altmöbel mitgenommen würden. Aus diesem Grunde könnte die Lieferung erst in den Nachmittagsstunden erfolgen, da dann der Lieferwagen leer sei und bepackt werden könne. Heute erschienen wie angekündigt die Auslieferungsfahrer. Wiederum war ihnen nicht bekannt, dass die alten Möbel mitgenommen werden sollen. Zum zweiten Mal wurden meine neuen Möbel wieder abtransportiert. In der Folgezeit war es mir innerhalb einer Stunde trotz mehrmaliger Anrufe nicht möglich, einen kompetenten Mitarbeiter der Fa. telefonisch zu erreichen. Zwei Tel.-Nr. von Herren – ‚aus angeblich höheren Etagen‘ – wurden mir mitgeteilt, beide Mitarbeiten waren nicht erreichbar. Bei so viel Dilettantismus fehlen mir weitere Worte. Schade eigentlich nur, dass bei diesem Missmanagement keine Minuspunkte in Ihrem Portal vergeben werden können.

NJ
NJ (1 Vor einem Jahr)

Bei uns geht es um einen Kleiderschrank. Leider hat der mitbezahlte Aufbauservice die Schrankteile in unserem Schlafzimmer verteilt und dann unter der Behauptung, dass wichtige Schrauben und Montageteile fehlen unser Haus verlassen. Nun stehen seit über 1 Woche alle unverbauten Teile hier herum und man erhält weder eine Entschuldigung, noch eine Reaktion auf sämtliche Anrufe oder Mails. Schrecklich, sowas. Früher war mal der Kunde König!!

Tashiya
Tashiya (1 Vor einem Jahr)

Wir haben zwei Barhocker im Sale als Set bestellt. Als die Ware ankam war das Gestell verbogen und die Farbe an einigen Stellen abgeplatzt. Wir haben sofort Reklamation eingereicht und gefragt, ob wir die komplette Ware zurückschicken sollen oder nur das Gestell ausgetauscht wird. Drei Wochen später hat eine Mitarbeiterin geantwortet, das man sich kurzfristig mit einem Termin zum Austausch des Gestells melden will. Das ist nun über einen Monat her, es hat sich trotz mehrerer schriftlicher und telefonischer Nachfragen nie jemand gemeldet. Alle Kontaktversuche werden ignoriert oder abgeschmettert. Wir bekommen nun laufend Zahlungserinnerungen und können die Ware seit zwei Monaten nutzen.

Me Ko MeKo
Me Ko MeKo (1 Vor einem Jahr)

Leider kann man hier nur 1 Stern vergeben, eigentlich müsste man minus 5 Sterne vergeben. Die Bewertungen mit Note Ungenügend spiegeln genau meine Erfahrung wider!!!! Keinerlei Reaktionen auf die Reklamation immer nur die übliche Hinhaltetechnik! Habe bereits einen Anwalt eingeschaltet, auch da war der Mailverkehr mehr als mangelhaft. Jetzt geht's vor Gericht, anscheinend bei diesem Möbelhaus Gang und gebe! Dass die noch überleben und morgens noch in den Spiegel schauen können ist für mich unbegreiflich!!! Für jeden der hier etwas bestellen möchte: LASST ES BITTE BLEIBEN!!!

Annika Frech
Annika Frech (1 Vor einem Jahr)

Ich habe Ende April Gläser bestellt, von denen einige zerbrochen waren. Bis heute, Ende Juni, habe ich trotz schriftlicher Reklamation mit Foto und dreimaligem Anruf keine Ersatz erhalten. Ich muss die Gläser aufbewahren und zurücksenden nach der Neulieferung. Es steht also seit Monaten ein Paket Scherben bei mir.

Andrea flöder
Andrea flöder (1 Vor einem Jahr)

Frau Henning ist absolut engagiert und kompetent. Und super nett dazu. Wir haben keinerlei Probleme gehabt und mit der Tour 152 ein traumhaftes Montageteam. Jederzeit gerne wieder. Andrea flöder

Wiebke Kellermann
Wiebke Kellermann (1 Vor einem Jahr)

Ich habe im Mai schon einmal eine Bewertung abgegeben, seitdem sind zumindest beide Bestellungen, davon eine Reklamation, von Hardeck zügig und zu unserer Zufriedenheit abgewickelt worden. Leider ist es nun so, dass wir schon dreimal um eine Abholung der Reklamation gebeten haben, es sind in Summe 4 Pakete von über 90 kg, die unseren Keller versperren. Per Telefonat mit der Kundenbetreuung am 1.6. wurde uns das fest zugesagt, auch haben wir am 19.6. noch einmal mit Nachdruck per Mail um eine Abholung gebeten. Wir ziehen demnächst um, müssen den Keller räumen und Hardeck meldet sich einfach nicht. Sollte in dieser Woche jetzt auch nichts passieren, müssen wir tatsächlich rechtliche Schritte einleiten, um die Pakete loszuwerden. Sowas geht gar nicht!! Bestellung DEG496458/Vorgang 2305835072

Shirin
Shirin (1 Vor einem Jahr)

DER GRÖSSTE MÜLLHAUFEN WELTWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit 1 Jahr warten wir auf die Spülmaschine für die gekaufte Küche!!!! ABSOLUTES NO GO! KUNDENDIENST FRECH! VERKÄUFER NIEEEEEEE ERREICHBAR! ICH HOFFE IHR GEHT IN DIE INSOLVENZ UND VERPISST EUCH VOM DEUTSCHEN MARKT!!

Gerhard
Gerhard (1 Vor einem Jahr)

Couch für 3.800€ ist nach ein paar Wochen durchgesessen, auf Reklamationen wird nicht reagiert. Ich habe den Eindruck hier wird der Kunde systematisch zermürbt. Grauenhafter Service, bloß nicht dort Kaufen, Sie werden es sonst leider bereuen

Manuela Hochrath
Manuela Hochrath (1 Vor einem Jahr)

Am 22.08.2022 habe ich bei Möbel Hardeck ein Sideboard und ein Wandspiegel der Marke Vito bestellt. Und habe 500,00€ angezahlt. Seit diese Zeit haben sie mit meinem Geld gearbeitet. Lieferung sollte in der 43. Woche erfolgen. Wir haben heute Juni 2023. Ich habe bis heute meine Möbel nicht erhalten. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Kundendienst hieße es nur : wir haben keinen Wareneingang. Dann hieß es: die Möbel sind beim Hersteller raus, aber bei Hardeck nicht eingegangen. Möbel Hardeck hat sich dazu nie geäußert. Mittlerweile habe ich diese Sache einem Anwalt übergeben. Ich rate jedem, der Möbel haben will nicht bei Hardeck zu kaufen. Die haben mittlerweile eine ganz schlechte Bewertungen. Man sollte das Management mal wechseln.

ScBo
ScBo (1 Vor einem Jahr)

Habe mehrfach die MitarbeiterInnen von Hardeck kontaktiert. Habe letztes Jahr ein Kofferset gekauft. Schon nach der ERSTEN Reise fehlte eine Rolle eines Koffers. Erst hieß es per Mail ein halbes Jahr lang, dass sie sich bei mir zurückmelden werden. Danach nahm ich selber das Telefon in die Hand. Ich habe ca. 5 versch. MitarbeiterInnen mit immer wieder dem gleichen Versprechen (wir werden uns um ihr Anliegen kümmern und uns in den nächsten 3 Tagen zurückmelden) bekommen. Letztlich werde ich jedoch nach dem Telefonat immer wieder ignoriert. Ich bin super sauer und enttäuscht. Nicht nur, dass ich nun einen kaputten Koffer zur Abholung zuhause liegen habe, auch, dass ich nie mein Geld zurückbekommen habe.

Heinz Pauly
Heinz Pauly (1 Vor einem Jahr)

Ich habe am 4.4.2023 meine Couch geliefert bekommen und sie direkt reklamiert. Bis jetzt habe ich nur eine E-Mail erhalten. Es kann etwas dauern und die Telefon-Hotline kann mir nicht wirklich weiterhelfen. Das empfinde ich als Ignoranz und äußerst ärgerlich. Deshalb werde ich jetzt einen Anwalt einschalten. Ich habe keine Lust, mich weiterhin hinhalten zu lassen. Das war meine erste Bewertung! Das einzige was sich bis jetzt geändert hat ist, dass sie sagen das 2,5 cm überstand pro Seite Toleranz ist. Ich habe jetzt Einspruch erhoben! Werde in Zukunft hier nichts mehr kaufen. So einen Service sollte man nicht unterstützen! Dieses Sofa hat 2700€ gekostet und sie reden davon das ich es so akzeptieren soll. Ich werde definitiv einen Anwalt einschalten!

der Hugo
der Hugo (1 Vor einem Jahr)

Habe einzelne Teller eines bestimmten Hersteller gesucht und bin was Preis und Verfügbarkeit angeht bei Hardeck fündig geworden. Teller waren sehr gut verpackt um Transportschäden zu umgehen. Lieferung war entsprechend sehr schnell und (ab einen bestimmten Bestellwert) kostenlos. Kann also nur positives vermelden und bin ein zufriedener Kunde.

Stefan
Stefan (1 Vor einem Jahr)

Seit nun fast drei Monaten wird nicht auf die Reklamation reagiert. Der Kundenservice am Telefon gibt nur die Auskunft, dass es in Bearbeitung ist. Nachfragen bis wann es bearbeitet wird, was der Status ist und ob man mit der Person sprechen kann wird immer wieder mit den gleichen zwei Floskeln abgetan. Wo bleibt hier die Transparenz? Zwischenzeitlich wurde eine neue Vorgangsnummer per Email gesendet - werden hier Statistiken geschönt?

Dina Kilian
Dina Kilian (1 Vor einem Jahr)

Oha um 50€ zu sparen hab ich das schlafsofa bei Hardeck bestellt und es kam nach ung 3 wochen an ohne Löscher... warte seit 2 Wochen auf die Reklamation, laut hardeck dauert es so lange weil der Hersteller keine Rückmeldung gegeben hat eine Beschwerde wollte die Dame am Telefon also nicht aufnehmen. Nie wieder!!! Zahle lieber 50€ mehr als das hier hinzunehmen!

Domingo
Domingo (1 Vor einem Jahr)

Leider muß ich hier einen Stern vergeben, den Hardeck definitiv nicht verdient hat. Der Kundenservice ist unterirdisch. Es wurde ein Sofa geliefert, das in der Austellung in Hilden einwandfrei ist, bei mir aber fehlende Polsterung und zu weiche Polster auswies. Angebot von Hardeck: Sie würden das Sofa zurücknehmen, bei gleichzeitiger Einbehaltung von 25% des Kaufpreises (das Sofa wurde sofort reklamiert) ansonsten würden Sie das Sofa "nachpolstern". Ein Termin zur Nachpolsterung kann seit Wochen durch Hardeck nicht genannt werden, da es Sache des Herstellers sei. Mein Hinweis, dass Hardeck für die Nachbesserung/Austausch/Umtausch verantwortlich sei, wurde mit dem Satz beantwortet, dass ich keinerlei Rechte hätte, da ich das Sofa im Möbelhaus und nicht online gekauft habe. Mein Hinweis auf meine Rechte aus dem Kaufvertrag wurden als Quatsch bezeichnet. Zum Schluss ist jetzt der Stand, dass Hardeck Nichts machen wird und ich klagen muss, was ich heute gestartet habe. Ich lasse gerade auch eine Strafanzeige prüfen. Ich kann Jedem nur abraten irgendetwas bei diesem Unternehmen zu kaufen. Zusatzinformation: Das Sofa in der Ausstellung hat eine bessere Qualität als die ausgelieferten Sofas. Neueste Information: Hardeck lässt es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen.

Ce-Ha
Ce-Ha (1 Vor einem Jahr)

Der Küchenkauf ist eigentlich ein Klassiker. Das Verkaufsgespräch war sehr nett und zielorientiert. Wir haben sogar ein "neues" Küchengerät haben wollen (Spülmaschine). Von der Planung bis zur Terminabsprache zur letztendlichen Vermessung vergingen etwa 3 Wochen. Der Vermesser war dann schon weniger freundlich und sagte, die Küche müsse umgeplant werden. Es sei nicht möglich, eine Spülmaschine zu verbauen. Dann wieder dem Kundenberater nachgelaufen und zahlreiche Nachrichten geschrieben - auf die niemand reagiert hat (lediglich automatische Mails mit dem Inhalt, man kümmere sich) und dann nach drei Wochen jemanden erreicht und dann einen Termin gemacht. Küche umgeplant. Allerdings war hier die Beratungsleistung schon deutlich reduzierter. Ansonsten hätte man uns gesagt, dass wir natürlich keine winzige Spüle mehr benötigen, denn es gab ja keine Spülmaschine mehr. Für die Vertragsänderung gingen wieder zwei Wochen ins Land. Mitte des Monats Juni wurde dann aufgebaut. Ein Schrank schief aufgebaut, eine Nischenwand beim Aufbau zerstört, die vorhandenen Wände falsch eingesetzt, der Boden des Spülschrank offenbar mit einer Handsäge angesägt um Platz für einen Durchlauferhitzer zu schaffen. Das Holz zersplittert und kaputt. Auf Reklamationen reagiert bei Hardeck dann aber niemand (lediglich die Mail, man bearbeite die Sachen - auf die Nachrichten aus März und April hat bisher niemand reagiert). Der Küchenaufbau ist also nicht beendet worden und Hardeck ignoriert die Kunden (uns). Dumm, wenn man den Kauf finanziert hat.

Martin Rehaag
Martin Rehaag (1 Vor einem Jahr)

Auftrag 251PW -Martin Rehaag Es wurden 5 von 6 Schränken geliefert, aber erst nachdem ich öffentlich Druck machte. Wann die letzte Vitrine kommt kann man mir nicht sagen. Scheissladen. Ich beauftrage jetzt einen Anwalt, dann können die auch noch die Kosten übernehmen. Lasst die Finger von Hardeck! Null Sterne!

Sascha Coquelet
Sascha Coquelet (1 Vor einem Jahr)

Im März habe ich 2 Stühle der Serie Jack2 Reklamiert, die Reklamation wurde im Juni angenommen, da kam auf jeden fall eine Mailbenachrichtigung. seit dem keine Reaktion auf Mails oder Telefonanrufe. Mann könnte doch mal eine Rückmeldung geben wie es weiter geht, Umtausch Erstattung oder was anderes. Aber da kommt Nix, sehr sehr enttäuschend. Nie wieder. DE248520 ist die Bestellnummer

René Bednarek
René Bednarek (1 Vor einem Jahr)

Bereits am Liefertag ( erhebliche Verspätung) am 13.07.2023 schrieb ich an diese unersiöse Firma eine Reklamationy samt Fotos. Leider bin ich anscheinend auch auf eine betrügerische Firma rein gefallen, denn selbst die Zeitungen schreiben schon über hardeck. Email: Hallo, Heute kam das Bett an. Leider sind einige defekte an dem Bett, Fotos im Anhang. Teilweise verschmutzt und der stoff geschubbert. Erhahlte ich dafür ein rabatt oder muss das Bett wieder abgeholt werden? Lg Bestellnummer: DE499449 Bestelldatum: 01/06/2023 Kundennummer: DE192426

Marina Denisow
Marina Denisow (1 Vor einem Jahr)

Leider habe ich eine Küche in diesem Geschäft bestellt für 11000 Euro. Nach 6 Monaten Ost sie immer noch nicht fertig und es kümmert sich niemand. Ich war persönlich mehrmals dort. Der einzige normale Verkäufer mit gesundem Menschenverstand konnte sowieso nichts machen und hat mittlerweile gekündigt. Der Aufbauservice war unprofessionell. Das schlimmste ist aber, dass der Kundenservice sich nicht meldet und niemand vorhat diese Küche fertigzustellen.

Herr Karadeniz
Herr Karadeniz (1 Vor einem Jahr)

1. Ca. 5 Monate gewartet. Ende April wurde unser Bett geliefert, aufgebaut restmull mitgenommen. Soweit so gut, schwarze Flecken an der Front und der kopfseite oben. Monteure darauf aufmerksam gemacht, soll Kundenservice anrufen. Gesagt getan. Warte immer noch auf eine Rückmeldung, bis heute. Nach gefühlten 10 anrufen und mehreren Emails immer noch am vertrösten. 2. Kleiderschrank Ende Mai geliefert, ein einziger regalböden war aufgeplatzt geliefert worden. Wurde auch sofort gemeldet, dass gleiche wieder, es tut ihnen leid. Werde wohl demnächst wieder zur Konkurrenz gehen oder bei alibaba aus China bestellen, bevor ich dort wieder was einkaufen gehe. War Vlt mein erster und letzter Einkauf bei hardeck.

Frank Sieves
Frank Sieves (1 Vor einem Jahr)

Das was die Reklamationsabteilung raucht, will ich auch haben... Heute per Mail die 3.te Bestätigung des Eingangs meiner Reklamation, mit der dritten Bearbeitungsnummer... Für die Nichtbearbeitung kann ich mir jetzt eine Nummer aussuchen. Bei der 10ten kriege als Dankeschön einen Gutschein, der nie per Mail verschickt wird

Schalker Junge
Schalker Junge (1 Vor einem Jahr)

Erstklassiger Service vom Kauf bis zur Lieferung. Wir haben bei Hardeck eine Polstergarnitur gekauft und der Service war erstklassig !! Nachdem der erste Versuch in unserem Flur scheiterte die Garnitur in die Wohnung zu bekommen wurde in Absprache mit der Firma Hardeck kurzfristig ein neuer Termin gemacht . Alles klappte perfekt und diesmal wurde der Weg durch das Fenster gewählt . Nach 20 Minuten war die Aktion ohne Probleme abgeschlossen . Dem ganzem Team vom Verkäufer H.Nowack bis zum Servicteam der Firma Hardeck gilt unser Dank für diese tolle Zusammenarbeit mit dem Kunden . Da gibt man gerne 5 Sterne !!

Tobi
Tobi (1 Vor einem Jahr)

Ich würde gerne 0 Sterne geben wenn es möglich wäre. Wir kauften einen Tisch für fast 2000€ der bei Lieferung schon eine Macke hatte. Es dauerte über 6 Monate bis ich eine Reaktion auf meine Beanstandung hatte. Diese viel dann sehr enttäuschend aus. Man sagte mir das dies normal wäre im Holz und bot mir aber gleichzeitig an einen Kostenvoranschlag zu erstellen um die Platte dann zu bearbeiten. Wenn dies normal ist wieso sollte man sie dann gegen kosten bearbeiten können. Nie wieder Hardeck absolut nicht zu empfehlen

Michael Jansen
Michael Jansen (1 Vor einem Jahr)

Katastrophe. Die beklauen einen einfach. Liefern seit Monaten nicht, reagieren nicht auf Mails oder Telefonate. Leider habe ich Vorkasse gewählt. Ich werde jetzt einen Anwalt einbeziehen. Bestellnummer: DEG498392 Bestelldatum: 21/05/2023

Michael Man
Michael Man (1 Vor einem Jahr)

Habe bei HARDECK ein Badezimmerschrank für über 2.000 € gekauft. Der Schrank wurde fehlerhaft montiert bzw. der Monteur hat unser Zubehör mitgenommen. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen und werde seit Monaten vertröstet. Hätte ich mal vorher hier die Beurteilungen gelesen, dann hätte ich mir viel Ärger gespart und woanders gekauft! Kann jeden nur von einem Kauf bei HARDECK dringend ABRATEN!!!!

LW
LW (1 Vor einem Jahr)

11.03.2023 Kaufvertrag 120AHF wurde geschlossen, Lieferung ca. 16. KW (17.-23. April 2023) 12.03.2023 Anzahlung getätigt 22.05.2023 telefonisches Nachfassen, Fragen nach Lieferung „Wir kümmern uns.“ Standardisierte Bestätigungsmail ging ein. 30.05.2023 Nachfassen per Mail - keine Reaktion. 16.06.2023 Information per Mail: Neuer, unverbindlicher Liefertermin: KW 31 (31. Juli - 07. August 2023). 09.08.2023 telefonisches Nachfassen, Fragen nach Lieferung „Ware ist bei DHL. DHL oder der von DHL beauftragte Spediteur wird sich melden um einen Liefertermin abzustimmen. Des Weiteren erhalten Sie wegen der Unannehmlichkeiten eine Wiedergutmachung.“ 17.08.2023 Bis heute, keinerlei Kontaktversuche durch DHL, Hardeck oder einen Spediteur. Zwischenzeitlich sind über 5 Monate seit Kaufvertrag vergangen und der ursprünglich genannte Liefertermin wurde um fast 4 Monate überschritten. Auch der neu mitgeteilte Liefertermin liegt bereits 10 Tage hinter uns.

Oliver Hirschfelder
Oliver Hirschfelder (1 Vor einem Jahr)

Kundenservice Fehlanzeige. Anfang März haben wir das Motorelement unserer Couch reklamiert. Erst mehrfach telefonisch, dann per E-Mail und auch Kontaktformular. Da wir, trotz Fristsetzung, seit mittlerweile 5 Monaten! keine Reaktion erhalten haben vermute ich die Abwartetaktik bis die Garantie abgelaufen ist!! Jetzt reicht es, da ich seit 5 Monaten meine 4000€ teure Couch nicht richtig nutzen kann, werde ich die ganze Angelegenheit jetz einem Anwalt übergeben.

Schütt
Schütt (1 Vor einem Jahr)

Hallo. Wir haben im Januar eine Bestellung eines Schlafsofas gemacht und bis heute nicht erhalten. Nach mehreren Anfragen sagte man uns , die Ware ist bei der DHL abhanden gekommen. Sie wurde ein zweites mal bestellt aber wir hatten eine sehr schlechte Info. Nun hatten wir die Bestellung storniert, doch wie immer haben wir die Rückzahlung auch noch nicht erhalten. Wir sollen doch Geduld haben. Es ist einfach eine Frechheit uns wieder sitzen zu lassen. Wir werden dort nie mehr etwas bestellen.

Jan
Jan (1 Vor einem Jahr)

Küche Die Lieferung und die Montage der Küche ging schnell und ohne Probleme. Bei der Montage wurde allerdings ein nicht passender Mülleimer geliefert. Mir wurde gesagt, dass ich einen passenden bekommen werde. Nun warte ich seit knapp 3 Monaten auf eine Antwort. Ich komme nicht weiter und erreiche niemanden per Mail.

Kunde
Kunde (1 Vor einem Jahr)

Im Januar Möbel gekauft die fann endlich im Mai geliefert wurden,voller Vorfreude leider festgestellt das ein Sidebord nur halb geliefert gekommen ist Die Tischplatte von meinem Esstisch einen riesen Schaden hat und auch die Beleuchtung der Vitrinen nicht vollständig ist. Also Kundensevice angerufen Emails verschickt mit Fotos.In der Zeit vom 9.5 - 14.8.23(heute) bestimmt 40 Mal beim Kundencenter angerufen immer mit dem selben Ergebniss. Meine Beanstandung ist noch nicht in Bearbeitung, jetzt ist das Fass voll sie hören in nächster Zeit von einem Anwalt. PS wenn es gehen würde würde ich den Einen Stern noch abziehen.

Pasa M
Pasa M (1 Vor einem Jahr)

Küchenberatung miserabel!!! Extra aus Krefeld zum HARDECK & hardi nach Bochum gefahren um eine Küche zu bestellen. Eine Stunde auf den Beratungtermin gewartet um dann von einem „Berater“ nach 2 Minuten abserviert zu werden. Man sollte eine Küche am besten direkt kaufen und erst danach Aufmaß nehmen.“ Was dann nicht passt, wird passend gemacht“- laut Berater. HARDECK sieht uns nie wieder! Macht einen großen Bogen um HARDECK & hardi Möbelhaus Bochum

Judith
Judith (1 Vor einem Jahr)

Habe Speiseteller bestellt. Schnelle Zusendung, sehr gut verpackt. Empfehlenswert.

Silli
Silli (1 Vor einem Jahr)

Wohnwand letztes Jahr bestellt und die Monteure haben den Schrank kaputt gemacht und schief aufgestellt. Warten 7 Monate auf Ersatzteile und das die Wand richtig aufgestellt wird . Leider kein richtiger Kontakt zum Kundenservice.Man wird regelrecht veräppelt und hingehalten . Anwalt wird jetzt eingeschaltet. Man kann den Schrank noch nicht mal benutzen und hat noch alles in Kartons. Dieser Laden ist Müll ....Komisch das Hardeck noch Zeit hat hier zu reagieren ansonsten stellen die sich Tot. Wer da noch kauft ist selber Schuld..

Bettina N
Bettina N (1 Vor einem Jahr)

Hardeck ist der letzte Laden. Highboard, 7x defekte Glasplatte. Beim 8. Mal das Möbel abgeholt. Nur Verrechnungsscheck. Keine Entschuldigung, Küche, seit 10 Monaten ohne Induktionsfeld. Kühlkombination schon 3x ausgetauscht. Wieder defekt. Muss mich als Kunde selber drum kümmern. Küche nicht justiert, Sockelleiste passt nicht. Abwalt, 3 Schreiben, keine Reaktion. Lasst euch nicht blenden mit Lieferung frei. Wurde vorher auf die Möbel aufgeschlagen! NIE MEHR MÖBEL HARDECK!!

Dennis Wolf
Dennis Wolf (1 Vor einem Jahr)

Dieses Unternehmen ist nicht im Stande die einfachsten Aufgaben zu erfüllen. Ich habe vor Monaten einen Geschirrspüler bestellt und direkt die Altgerätemitnahme beauftragt. Das Altgerät ist bis heute nicht abgeholt und daran änderten auch fünf Anrufe und mehrere Emails nichts. Außerdem habe ich nach einer Rechnung gefragt, aber auch diese konnte mir bisher nicht ausgestellt werden. Ich bin mir nicht sicher ob es Arbeitsverweigerung ist, oder Unfähigkeit, welche dem Ganzen hier im Wege steht. Ich würde von jedem Kauf abraten, wenn man keinen ewigen und erfolglosen Diskussionen führen möchte.

Ulrich
Ulrich (1 Vor einem Jahr)

Dieses Mal hatten wir etwas Pech und es wurde nicht vollständig geliefert und konnte scheinbar auch nicht nachgeliefert werden. Wir waren Jahrzehnte mit Hardeck sehr zufrieden und haben nun anstandslos den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Trotz des diesmaligen Ärgers kann man Hardeck empfehlen.