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Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 09:30 – 18:00 |
Sonntag | geschlossen |
Kundenservice bei Jysk Lohmühle - Ein Gedächtnisprotokoll - Im Internet vorher recherchiert, ob die gewünschte Ware in dieser Filiale auf Lager ist: ja, ist hier auf Lager. Wir also guter Dinge ins Auto, Ankunft 17:31, ach naja, dachten wir uns, dauert ja nicht lange, wir wissen genau was wir wollen, um 17:45 sind wir schon auf dem Heimweg. Im Laden: zwei MA, einer im Kundengespräch. Die andere MA lief, sobald wir das Geschäft betraten, stante pede nach draußen, um dort die Gartenmöbelausstellung zu schließen. Ließ sich auch nicht ansprechen. Wir also drinnen das Kundengespräch abgewartet. Begrüßung, dann dem MA mitgeteilt, welche Ware wir haben wollten. Er daraufhin: "Es ist ja schon spät! In 13 Minuten schließen wir!" Wir: " ? Äh, und...?" Er: "Ja, da komm ich ja an nix mehr ran!" Wir: "-...-... ??" Er: " Es ist ja Sommerwechsel(oder so ähnlich, offenbar ein Saisonwechsel im Sortiment)!" Wir: " ...und?" Er : "Ja was meinen Sie, da haben wir zig Container und jetzt ist ja in 13 Minuten Feierabend und da müssen wir schon 'ne habe Stunde vorher abschließen und da komm ich sowieso an nix mehr ran!!" Er ließ sich dann immerhin ohne Nachfrage dazu herab, in den Computer zu schauen: "Nee, ham wir sowieso nich am Lager!" Wir: "Wir haben es doch aber gerade noch im Internet als vorrätig gelistet gesehen?" "Joa, das passiert immer, aber unser System hier sagt, es is nich da! Der ganze Laden ein echter Volltreffer, samt den unmotivierten MA, die es schon 30 Minuten vor Ladenschluss unmöglich machen, dass ein Kunde einen Gegenstand aus dem Lager erwerben kann...
Die online Bestellung hat gut geklappt. Prüfen in welcher Filiale der Artikel vorhanden ist, online Bestellen und Bestätigung abwarten. Der Artikel wird dann drei Tage zurückgelegt.