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Sonntag | geschlossen |
Absolut empfehlenswert - wir würden unsere Küche immer wieder hier kaufen. Frau P.-K. hat mit einer schier unendlichen Geduld alle unsere Ideen und Vorstellungen aufgegriffen und dabei hilfreiche Tipps für die Umsetzung gegeben (z.B. bei der Wahl der „Berbel Dunstabzugshaube“ und der Umsetzung einer „Getränkekisten-Schublade“). Dabei war sie auch nach dem Kauf der Küche schnell zur Stelle, wenn sich Fragen ergeben haben (z.B. beim Abgleich des Angebots mit der Auftragsbestätigung, welche Grundlage für die Fertigung der Küche ist und innerhalb der Postenaufstellung häufig vom Angebot abweicht (und somit für den Käufer tw. schwer zu verstehen ist)). Auch die Monteure haben sehr sorgsam und sauber gearbeitet, sodass das Ergebnis ein Traum ist (siehe Bilder). Danke an alle Beteiligten - wir freuen uns jeden Tag diese tolle Küche zu haben.
Küchenerweiterung bestellt: Ich bekam trotz sehr früher Bestellung (ca. 5 Monate bis zum Einbautermin) leider keine Auskunft um den Umbau terminlich zu planen. Eine Arbeitsplatte wurde beim Transport beschädigt und wir warteten weiter. Dann kamen die Sockel mit falscher Höhe und die Lieferung war zunächst nicht vollständig. Wir warten nun seit ca. 12 Wochen auf die Sockel und richtige Seitenverkleidungen - ohne Info. Nach einem Anruf: Sockel bei Transport beschädigt, man wartet auf neue Lieferung. Schade
Mein Besuch bei Küchen Keie in Hanau war ein absolutes Highlight. Von dem Moment an, in dem ich durch die Tür trat, war das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. Sie haben den Einkaufsprozess zu einem Vergnügen gemacht, anstatt zu einer Herausforderung. Die Beratung war beeindruckend professionell. Jede meiner Fragen wurde geduldig und gründlich beantwortet, und ich fühlte mich in meinen Entscheidungen unterstützt. Das Team hat ein tiefes Verständnis für ihre Produkte und für das, was in einer Küche wirklich zählt. Sie gaben mir das Gefühl, eine einzigartige und individuelle Lösung zu bekommen, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich bin begeistert von der Qualität des Services und kann Küchen Keie in Hanau ohne zu zögern weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für eine hervorragende Kundenerfahrung!
Wir haben Ende Oktober 22 angefangen uns nach Küchen umzuschauen. Dabei haben wir uns von mehreren Küchenstudios unsere neue Küche planen lassen. Das war sehr wichtig, da diese "Knetphase" unsere Vorstellungen immer mehr verwirklichte. Das letzte Küchenstudio war Küchen Keie. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits eine klare Vorstellung, so dass am Ende der niedrigere Preis mit besserer Arbeitsplatte (Dekton) und besserer Oberfläche (kratzfester und weniger Fingerabdrücke) den Ausschlag gab. Fr. Gaadt beriet uns dabei immer sachlich und unaufdringlich. Ich kann auch nur empfehlen in größere Küchenstudios zu gehen, da man dort sich die Schränke und Geräte anschauen und anfassen kann. Nachdem wir die Küche bestellt hatten (Dez. 22) mussten erst noch einige Anpassungen in der Küche von uns vorgenommen werden. Neue Decke, neue Elektrik, neuer Boden usw.. Dies führte natürlich nachdem das Aufmass genommen worden war zu vielen Rückfragen bei Küchen Keie. Hier waren Hr. Eberle und auch Fr. Gaadt immer geduldig und auskunftsfähig. Ich habe bestimmt mehr als 10 mal angerufen. Dann kam die Küche und wurde von den Monteuren Colic Tour Nr. 38 eingebaut. Die Monteure starteten kurz vor 7 Uhr und waren um kurz vor 16 Uhr fertig. Da wir Sichtmauerwerk hatten, haben wir sehr viele neue Kabel in die Fugen verlegt. Bei jeder Bohrung wurde geduldig nachgefragt, ob er dort bohren könnte. Auch die Arbeitsplatte wurde passend gemacht ohne weitere sägen und auch die Hängeschränke um die Ecke wurden fachmännisch installiert. Geht nicht, gibt es nicht bei diesen Monteueren. Eine glatte 1 mit Sternchen. Ich bin rundum zufrieden.
Hervorragende Küchenberatung mit kompetentem Service! Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, die Küchenberatung von Herrn Friedrich in Anspruch zu nehmen und möchten hiermit unsere positive Erfahrung gerne mit Ihnen teilen. Die Beratung selbst war äußerst professionell. Herr Friedrich hatte ein umfangreiches Fachwissen und konnte uns in all unseren Fragen und Anliegen weiterhelfen. Wir haben uns zu jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Die Auswahl an Küchenmodellen und -materialien im Küchenhaus war beeindruckend. Es gab eine Vielzahl von hochwertigen Produkten, aus denen wir wählen konnten. Herr Friedrich half uns dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, indem er uns die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen erläuterte und wir mit einem sehr guten Gefühl unsere neue Küche bestellen können. Die Beratung hebt sich eindeutig von dem Wettbewerb ab! Alles in allem können wir die Küchenberatung bei Küchen Keie Hanau nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf unsere neue Küche!
So muß eine Küchenplanung laufen. Die Beratung durch den Küchenplaner Herrn Lang nahm 6 Stunden in Anspruch. Geduldig hat Herr Lang all unsere Wünsche umgesetzt und viele Ideen und Verbesserungen eingebracht, so konnten wir den knappen Raum unserer Küche optimal ausnutzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns schon auf die Umsetzung. Änderungen und weitere Verbesserungen wurden nachträglich noch aufgenommen, aufgetretene Fragen wurden umgehend geklärt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut, auch das Ausmessen vor Ort wurde termingerecht ausgeführt. Wir sprechen ein großes Lob aus, vielen Dank.
Wenn man in Ruhe schauen will, ohne von Verkäufern gestört zu werden, ist man hier richtig😉
Vielen Dank für die tolle Küche. Sie ist sehr schön geworden und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue wenn wir Sie betreten. Einen besonderen Dank an Frau Pollentzke-Kunkel die mit vielen tollen Ideen und Fachwissen maßgeblich dazu beigetragen hat das die Küche so schön geworden ist. Vielen Dank auch an das Montageteam für den reibungslosen Aufbau, die mit viel Handwerklichem Geschick unsere sicher nicht ganz so optimalen Vorarbeiten ausgeglichen haben. Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder eine Küche kaufen.
Haben letzte Woche unsere Küche geplant heute wurde das Aufmaß gemacht. Grosses Lob an unseren Verkäufer Herr. Lang Küche war in 2 std geplant und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Der so schön beworbene "Service" bezieht sich offensichtlich nur für den Einbau bei Neukauf und daran haben auch wir nicht zu bemängeln. Wenn man aber dann einen Mangel vorbringt, entstanden durch die Nutzung (Küchenmöbel und Tür verziehen sich nach 4 Jahren / schon erste Materialermüdung), stößt man offensichtlich bei Küchen-Keie sehr schnell an Grenzen. Umständlich und wenig Kundenfreundlich versucht Küchen-Keie Srvice erst mal alles abzuwiegeln, bieten dann Leistungen (nach Vorkasse) nur dann mit hohen "zu erwartenden Kosten" an. Wenn man bis dahin nicht einknickt, setzt Küchen-Keie ein hohe Rechnung an. Küchen-Keie will nur Neuküchen verkaufen und ist überhaupt nicht daran interessiert dem Kunden einen "tollen Service" anzubieten. Beworben und versprochen wird nicht umgesetzt. Für mich unlauter! Wir haben gleich zwei Küchen bei Küchen Keie gekauft!
Wir haben Anfang des Jahres eine Küche bei Küchen Keie in Weiterstadt gekauft, wir hatten ein festes Bugdet und unsere Kundenberaterin hat eine große, qualitative Küche daraus gezaubert. Bei den Montage waren die Küchenmonteure sher kompetent und konnten auf ein paar ungeplante Probleme direkt reagieren und uns alles anpassen. Nach einer Weile haben wir einen kleinen Fehler entdeckt, da kam sofort der Kundenservice vorbei und hat es geregelt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hatte ein Beratungstermin vereinbart um eine kompetente Beratung und Planung der neuen Küche durchzugehen. Als Kunde habe ich mich noch nie so unwohl und ungern beraten gefühlt. Es war letztendlich keine Beratung, sondern eine Herabmussterung der Verkäuferin. Wortwörtliche Aussage der Verkäuferin war: "wir geben grundsätzlich keine Angebote raus an unsere Kunden, wir wollen verkaufen, nur daran verdienen wir!" Für mich ein sehr inkompetentes und unprofessionelles Verkaufsverhalten. Auf Kundenwünsche wird hier nicht eingegangen, auf meine Bitte das Angebot nach der Planung bitte per Email zuzuschicken wurde freundlicherweise dann doch eingegangen. Aber leider wurde die Küche kann man nicht besser ausdrücken "einfach nur hingeklatscht" ohne die Schränke wie besprochen, ohne ein Kaffeautomat obwohl dies gewünscht ist, ohne die Mikrowelle, lediglich ein Bakofen hat die Dame für nötig gehalten in die Planung unterzukriegen. Ich war mir für einen Moment sehr unsicher ob es sich hierbei um meine durchgestrochene Küche handelt, weil es komplett anders war. Daher rief ich die Dame an und fragte Sie ob ich versehentlich ein falsche Küchenangebot von ihr bekommen habe, da hat Sie nur gelacht und gesagt es sei meine Küche. Fairerweise habe ich Ihr persönlich am Telefon all das geschriebene hier auch mündlich mitgeteilt. Unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt! Nein danke NIE wieder, selbst wenn sie das beste Angebot hätten, für mich zählt für den Kauf einer Küche viel mehr. An erster Stelle, das ich als Kunde bei Ihnen überhaupt auch wie ein Kunde behandelt werde. Sehr schade das man heutzutage noch solche Erfahrungen tatsächlich machen muss! Hätte mir die Zeit sparen können...
Die Beratung und Küchenplanung war super! Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Die Küche wurde eingebaut, hat soweit auch alles super geklappt, nur das Bora Abluftsystem konnte nicht fertig ei gebaut werden, da ein falsches Rohr dabei war. War kein Problem, würde bestellt. Allerdings wurde wieder das falsche bestellt. Das ganze hat dann 4 Monate gedauert, bis es fertig war. Ich bekam eine Entschädigung dafür versprochen, die nach 10 Monaten und mehrfachen Nachfragen dann tatsächlich von uns abgeholt werden konnte. Dann kam das nächste Problem, ein Drehschrank knackte laut, nach 1 Jahr und 3 Monaten. Nach Meldung würde mir gesagt, dass ich ja meine Jahresinspektion noch nicht wahrgenommen habe und sie jemanden schicken. Beim Kauf hat uns über diese Inspektion niemand informiert. Für den Drehschrank wurden neue Dämpfer bestellt. Die Firma Küchen Keie teilte mir mit, dass sie die Kosten für die Teile und den Einbau kostenfrei erledigen. Ich hatte noch Garantie!!! Ich wurde darauf hingewiesen, dass es mein Verschulden sei, da der Schrank zu schwer beladen sei. Es steht 25 kg Beladung drauf, am Telefon sagte man mir es dürften nur 15 kg drauf. Aber selbst das Gewicht habe ich nicht erreicht. Die Küche ist jetzt nach 1,5 Jahren endlich fertig. Hoffentlich muss ich den Service nicht mehr in Anspruch nehmen. Kundenservice sieht für mich anders aus.waren anfänglich echt begeistert und hätten das Unternehmen gerne weiter empfohlen, aber jetzt würde ich das nicht mehr uneingeschränkt tun.
Sehr geehrter Herr Kost, sehr geehrter Herr Eisenkrätzer, sie kennen den Fall schon. Ich möchte, dass auch Ihre weiteren Kunden wissen, wie Sie in einem solchen Fall agieren. Wir haben im Oktober 2019 ein Haus gekauft inklusive Einbauküche. Gemäß Rechnungen/ Unterlagen der Vorbesitzer wurde die Küche im April 2018 eingebaut. Im Mai 2018 wurde dann bereits dem Kundendienst gemeldet, dass der Excenter zu prüfen sei (da beim ersten Drehen ein Schlauch abgefallen ist), sowie auch die Front beim Geschirrspüler - da diese knarrt. Im Dezember 2019 liess sich die Spülmaschine nicht mehr schliessen, bei einem der Hochschränke schnellte die Klappe ungebremst nach oben und der Excenter im Spülbecken liess sich erneut nicht mehr bedienen. Daraufhin rief ich bei Küchen Keie an und schilderte den Fall. Ein Mitarbeiter erklärte mir, er kann jemanden vorbeischicken und wenn sich herausstellt, dass die Störungen nicht durch Fehlverhalten von uns (er nannte das Beispiel: "wenn Sie nicht im geöffneten Zustand an die Spülmaschine gestossen sind und sie sich deswegen verzogen hat") herbeigeführt worden sind, müssen wir für die Behebung nichts bezahlen. Als ein anderer Mitarbeiter (Monteur) dann bei uns war, stellte er innerhalb von 30 min alles wieder ein und alles war wieder funktionsfähig. Aussage Ihres Mitarbeiters: alles nur Einstellarbeiten. Küchen Keie bietet wohl an, dass 1 Jahr nach Einbau der Küche alle Einstellungen kostenfrei überprüft/ korrigiert werden. Dies haben wohl die Vorbesitzer nicht in Anspruch genommen. Allerdings genau diese Dinge (Tür von Spülmaschine/ Excenter) schon kurz nach Einbau reklamiert. Wir haben Sie gebeten, dass Sie den Besuch Ihres Mitarbeiters und die Einstellungen, die er vorgenommen hat als diese kostenfreie Nachjustierung betrachten, denn zum einen wurde dies von den Vorbesitzern nicht Anspruch genommen und zum anderen wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass diese Nachjustierung kostenfrei sei, wenn sie nicht durch Fehlbedienung durch uns herbeigeführt worden ist. Abgesehen davon handelt es sich bei zwei der von uns monierten Punkte um Korrekturen, die bereits im April 2018 bemängelt und das erste Mal korrigiert werden mussten. Leider haben Sie dies abgelehnt und wir sollen die Rechnung i.H.v. 168,- bezahlen. Wirklich sehr schade, wie Sie mit Kunden umgehen, die eine Küche i.H.v. rd. 17.000,- bei Ihnen gekauft haben.