Küchen Klaus

MEDA.store | MEDA Gute Küchen

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.2
Trustpilot
2.7 (30)
Google
4.9 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Katharina Gärtner
Katharina Gärtner (1 Vor einem Jahr)

Super laden

Angela Haupt
Angela Haupt (1 Vor einem Jahr)

Spontan und ohne Termin ins Meda Küchenstudio gekommen. Wir wollten nur mal schauen und daraus wurde dann dank Hr. Kücük ein 2 Stunden Beratungsgespräch und es entstand unsere neue Küche. Ein super netter Berater, der uns in keiner Minute versucht hat etwas zu verkaufen. Stattdessen ging er auf unsere Vorstellungen und meine besonderen Ideen ein, gab Tipps und Ratschläge. Auch kleine Änderungen ein paar Tage später, waren kein Problem. Die ganze Atmosphäre im Studio ist einfach angenehm und herzlich. Lieferung und Aufbau waren super. Und heute konnte Hr. Kücük sich unsere Küche auch mal live anschauen😊. „Haben wir gut geplant“. Wenn wir keine Küche hätten, dann würden wir wieder zu Meda Falkensee kommen.

Sabrina M.
Sabrina M. (1 Vor einem Jahr)

Also zunächst vielen Dank an Herrn Kowalski für seine Geduld und Leidenschaft. Alle Wünsche wurden umgesetzt, das Budget eingehalten. Tolle und kompetente Beratung, und dabei stets freundlich :-) Lieferung erfolgte tatsächlich spontan früher. Nettes Team zur Lieferung, wurde zügig nach drinnen geräumt. Montage erfolgte ebenfalls zügig und sauber. Nette Monteure, leider wurden Sachen falsch/gar nicht oder kaputt geliefert, bei dem Umfang der Küche aber im Rahmen. Mal schauen wie lange es dauert, bis alles getauscht wird. Bislang also mehr als zufrieden - vielen Dank!

Peer Liebich
Peer Liebich (1 Vor einem Jahr)

Auf der Suche nach unserer neuen Küche sind wir bei mehreren Küchenstudios nicht gerade doll beraten worden. Dann sind wir zu MEDA-Küchen in Falkensee gefahren - VOLLTREFFER. Wir sind sehr herzlich von der Filialleiterin Frau Thielemann empfangen worden und haben uns erst einmal ganz unverbindlich umgeschaut. Zu Hause haben wir den Entschluss gefasst, ein Beratungstermin zu vereinbaren. Frau Thielemann hat sich sehr viel Mühe gegeben unsere Vorstellungen umzusetzen, dabei wurde auch nicht auf die Uhr geschaut, obwohl schon lange Feierabend war. Auch die Änderungen unserer Wünsche wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Beratungen fanden in angenehmer Athmosphäre statt und die fachliche Kompetenz war sehr überzeugend. Toll fanden wir auch die große Auswahl an Farbmustern, Arbeitsplatten und den ausgestellten Küchen, um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Selbst der Einbau von bereits vorhandenen Elektrogeräten ist bei MEDA kein Problem. Und der Knaller war, am Ende die fertig geplante Küche mit einer VR-Brille zu erleben. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Planung, wir freuen uns auf die neue Küche.

Lothar Vetterlein
Lothar Vetterlein (1 Vor einem Jahr)

Das Team in der Filiale ist sehr freundlich. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und es wurden meine Fehler die ich in der Planung hatte korrigiert. Man wurde auch nicht zum Abschluss gedrängt Ich kann die Filiale nur weiter empfehlen.

Kev Eze
Kev Eze (1 Vor einem Jahr)

Wir haben durch Zufall dieses Küchenstudio entdeckt. Die Beratung war sehr gut von Frau Thielemann. Wir haben uns natürlich auch bei anderen Studios umgeguckt und Meda hatte schon ein sehr tolles Angebot von Anfang an gemacht. Letztendlich hatten wir noch ein minimal günstigeres Angebot bekommen und trotzdem haben wir uns für Meda entschieden, da die Beratung immer top. freundlich und professionell war. Auf Wünsche und Kompromisse wurde immer versucht einzugehen, sodass wir jetzt eine Küche gekauft haben, die uns optisch sehr gut gefällt. Ich hofffe, dass der Aufbau genau so professionell abläuft und dann hat Meda die 5 Sterne wirklich verdient.

Susanne Gaspar
Susanne Gaspar (1 Vor einem Jahr)

Ich wollte nur eine Kleinigkeit - Sockelleisten, also weit entfernt vom Preis einer ganzen Küche. Alle Mitarbeitenden vor Ort waren super freundlich, und Herr Kowalski, der mich dann betreute, hat sehr schnell rausgefunden, welche Farbe und welcher Hersteller richtig waren. Als Sahnehäubchen hat er mir dann an einer Ausstellungsküche noch die Sockelleiste abmontiert und das Befestigungssystem erklärt. Das nenne ich vollen Einsatz 😀 Vielen Dank!

Mathilde Fuhrmann
Mathilde Fuhrmann (1 Vor einem Jahr)

Super kompetente und sehr freundliche Beratung. Alle Fragen ausführlich erklärt. Mit 3D-Brille konnte man die Küche virtuell begehen. Echt super. Es lohnt sich. Jederzeit wieder.

Werner Bohl
Werner Bohl (1 Vor einem Jahr)

Im modernen Store in Falkensee findest du nicht nur die neuen Küchentrends und gute Beratung, du erfährst auch durch das Personal, was ambitionierter Kundendienst ist. Zum Beispiel, wenn es mal nur um ein kleines Ersatzteil für die Küchenspüle geht. Da ruhen die Mitarbeiter nicht, bevor das Ding im Internet gefunden ist. Bravo!

Kirk Jahnel
Kirk Jahnel (1 Vor einem Jahr)

Top Beratung und fairer Preis. Es wurden selbst unsere individuellen Wünsche sehr gut umgesetzt. Können wir gerne weiterempfehlen. Die nächste Küche holen wir auch wieder dort.

Frank Becker
Frank Becker (1 Vor einem Jahr)

Sind in der Küchenplanung und - realisierung. Super Beratung und Geduld bei anfallenden Änderungen und Problemen. Weiter so!

Theodor Nil
Theodor Nil (1 Vor einem Jahr)

Auf der Suche nach einer neuen Küche waren wir bei drei verschiedenen Küchen-Studios. Bereits beim Stöbern bei Meda hatten wir ein gutes Gefühl, weswegen wir direkt einen Planungstermin ausgemacht haben. Die Planung mit Herrn Kücük war von Anfang an sehr professionell, zielführend und lösungsorientiert. Nach gut 3h hatten wir die Planung erledigt und alle unsere Wünsche konnten berücksichtigt werden. Die geplante Küche haben wir uns virtuell im Showroom angeschaut, was sehr hilfreich bezüglich der Abstände der Insel zu den beiden geplanten I`s war. Beim Vergleich der drei Studios stand nicht der niedrigste Preis im Vordergrund, wir wollten uns einfach wohl fühlen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen. Gut gefallen hat uns dann, dass alle Wünsche (inkl. Steinarbeitsplatte) realisiert werden konnten und das zum mit Abstand besten Preis aller drei Studios innerhalb unseres Preisrahmens. Jetzt hoffen wir, dass die Lieferung und Montage ebenso positiv abläuft. Bis hierher auf jeden Fall eine absolute Empfehlung unsererseits.

Patrick Ockenfels
Patrick Ockenfels (1 Vor einem Jahr)

Meine Erfahrungen bei Meda Küchen sind durchweg positiv. Von der Planung in Kamen bis zum Aufbau in Dortmund. Kompetent, immer freundlich und gewissenhaft. Haben noch nie eine so schöne frei geplante Küche gehabt.... LG aus Dortmund

Lina
Lina (1 Vor einem Jahr)

Hallo, Von der Planung über Beratung, bis hin zur Montage würde ich gerne 10 Sterne von 10 möglichen vergeben!!! Meda Küchen in Bösensell würde ich immer wieder weiter empfehlen. Besten Dank auch an Frau Wolf

Lucie Kreuzritter
Lucie Kreuzritter (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Erfahrung. Auf unsere Wünsche wurde im Rahmen unseres Budgets acht gegeben und am Ende konnten wir eine tolle Küche zu einem fairen Preis planen. Lieferung und Aufbau steht noch aus

Thomas Lambertz
Thomas Lambertz (1 Vor einem Jahr)

Vor Meda muss man leider sehr deutlich warnen. Die Beratung ist super. Aber alles, was dann folgt, ist eine Katastrophe. Lieferung unvollständig, falsch und beschädigt. Ausbesserungen dauern eine Ewigkeit, sind dann ebenfalls mangelhaft und Termine werden auch nicht eingehalten. Kommunikation unterirdisch. Ein richtig schlecht geführtes Unternehmen. Wer sich Dauerärger ersparen will, kauft woanders.

Oh
Oh (1 Vor einem Jahr)

Der Einbau ist fehlerhaft, das Ceranfeld mit deutlichem Versatz eingebaut, das sei Norm. Schränke sind ebenfalls mit deutlichem Versatz eingebaut. Die Verfugungen zwischen den Granitplatten gehen nach wenigen Monaten kaputt, dafür gibt es keine Gewährleistung, müssen selbst ersetzt werden. Es werden mehr als 3 Jahre alte Geräte in eine neue Küche verbaut, darüber wird nicht informiert.

Walter Wehrenberg
Walter Wehrenberg (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Erfahrung, prima Beratung und günstiger Preis.

Klaus Schulten
Klaus Schulten (1 Vor einem Jahr)

Wie schon oft geschrieben: Bis zum Kauf bist du König, danach der Depp! Küche im Dezember 2021 gekauft, Dezember 2022 geliefert - Kühlschrank fehlt, Anschlüsse für die Spüle falsch und eine Front mit falschen Bohrlöchern! Bis heute - 5 Monate später- immer noch nicht geliefert und montiert!!! Kundenservice absolut unterirdisch!!! Absolut nicht zu empfehlen!

Michael Göbel
Michael Göbel (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns sehr gut bei Meda Küchen Würzburg aufgehoben gefühlt. Herr Andreas Kronz hat sich Zeit für uns genommen und sehr kompetent beraten auch das Herr Kronz neue und sinnvolle Ideen eingebracht hat hat uns gut gefallen. Wir können Meda Küchen weiter empfehlen

AP
AP (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor 1 Jahr eine Nobilia-Küche mit Lackfronten bei MEDA Kaarst bestellt und bis heute ärgern wir uns. Falschlieferungen, späte und defekte Nachlieferungen, krumme Natursteinplatte der Firma Strasser mit vielen Kratzern und Macken, schiefe Fronten und ganz viele Fronten bei denen der Lack beschädigt war und ist, defekte Steckdosen, gebrochene Holzplatte, usw. Die Steinplatte wurde nach langen Diskussionen ausgetauscht. Angeblich auf Kulanz von Strasser/MEDA. Weiterhin sind wir sehr unzufrieden mit der Qualität der Lackfronten und wir haben kaum ein passendes Spaltmaß, da auch viele Fronten trotz Austausch schief sind. Meda hat jetzt alle weiteren Reklamationen mit der Begründung abgelehnt, dass es sich bei den Spaltmaßen um den üblichen Lieferstandard handelt und alles im Toleranzbereich ist. Leider kann und will aber auch niemand sagen, wie die Vorgaben für diese Spaltmaße in mm sind. Weder MEDA noch Nobilia. Selbst wenn wir über unsere Rechtsschutzversicherung ein Gutachten erstellen lassen, muss MEDA dies nicht akzeptieren. Was für ein Ärger! Schade, unsere kleine Küche hat 15000€ ohne Elektrogeräte gekostet, diese hatten wir direkt selber bestellt. Wir können MEDA und Nobilia nicht weiterempfehlen.

Sarah Döring
Sarah Döring (1 Vor einem Jahr)

Bis zum Kauf ist das ein tolles Beratungsteam, danach gibt es keinen Kundenservice mehr. Mittlerweile warte ich 1 Jahr und 4 Monate auf einen Rückruf. Die Monteure sind extern eingekauft, die gehen mit den neuen Möbeln um als wäre es Sperrmüll. Nie wieder

Käufer
Käufer (1 Vor einem Jahr)

Ja, was kann verbessert werden?! Viel würden wir sagen! Vor allem sollte an der Kundenzufriedenheit gearbeitet werden. Interesse am Kunden auch nach Vertragsabschluss! Worte wie Kommunikation und vor allem Ehrlichkeit scheinen für MEDA- Küchen keine Rolle zu spielen. Wenn man die bundesweiten Bewertungen liest, wird einem übel. Auch bei MEDA - Küchen in Falkensee sind keine Medaillen zu vergeben. Leider haben wir uns von dem eingangs guten Verkaufsgespräch blenden lassen. Die Geschäftsführung des Standortes Falkensee ist keine gute Wahl für den Kunden aber gut geschult im Abwehren jeglicher Kundenwünsche. Bei Kritik wird es ungemütlich. Wir fragen uns, wann endlich der Verbraucherschutz aufmerksam wird.

Petra Theis
Petra Theis (1 Vor einem Jahr)

MEDA=MEGA freundlich, Top-beratung durch H. Jonas, sehr kompetent und geduldig, pünktliche Lieferung mit sauberem Aufbau - einzig die Dunstabzugshaube kam später, aber darauf würden wir bei der Bestellung schon hingewiesen. Wir wollten aber dieses Modell ;-) Heute haben wir auch für unser Esszimmer Möbel bei MEDA bestellt.

Thomas
Thomas (1 Vor einem Jahr)

Meda schlechte Küchen sollte der Slogan besser lauten. Die Beratung war freundlich und OK. Lieferung 2 Monate verspätet. Diverse Geräte nicht mitgeliefert. Selbst nach der 2. Nachbesserung 4! Monate nach ursprünglich angedachten Liefertermin fehlen noch diverse Teile. Verbindliche Zeitpunkte zur Behebung werden nicht genannt. Dabei sei erwähnt, dass es sich um eine hochpreisige Küche handelt. Ich möchte nicht wissen wie Meda Kunden behandelt die 10 oder 20tsnd ausgeben.

Lucas
Lucas (1 Vor einem Jahr)

Beratung war sehr gut. Vor dem Montagetermin habe ich mir durch die ganzen schlechten Bewertungen einige Sorgen gemacht. Die Lieferung war vollständig inkl. E Geräte (bis auf zwei separat bestellte Lüftungsgitter) und ohne Mängel. Diese werden laut Monteur innerhalb von 6 Wochen nachgeliefert und montiert. Völlig in Ordnung, da es sich um eine Kleinigkeit handelt. Monteure dazu sehr kompetent und freundlich. Kleine Anmerkungen wurden sofort bei Montage behoben. Küche war von Nobilia 16 T€. Wird hier wie besprochen noch nachgeliefert ist alles top.

Björn Tuxhorn
Björn Tuxhorn (1 Vor einem Jahr)

Die Planung der Küche verlief sehr gut und mit hoher Kompetenz des Beraters. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihm die Küche zu planen. Das hatten wir bei Terminen bei anderen Anbietern ganz anders erlebt. Leider ließ der Service mit Beauftragung und Leistung der Anzahlung schlagartig nach. Plötzlich war es nicht mehr möglich, einen Termin zum Aufmaß zu bekommen, der Berater war über Wochen nicht zu erreichen. Dann wurde das Aufmaß mit der Begründung verweigert, dass im Rohbau noch keine Bodenfliesen verlegt waren. Insgesamt wurde der ganze Vorgang um mehrere Monate verzögert, ohne dass auch nur ein einziges Teil beim Hersteller bestellt wurde. Das Ergebnis sind Küchenmöbel, die uns erst 9 Monate nach Bezahlung geliefert wurden. Auf einige Elektrogeräte warten wir heute (insgesamt 10 Monate später) noch, ebenso auf eine Info zum Liefertermin.

Markus Schmidt
Markus Schmidt (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung vor Ort war sehr freundlich, kompetent und professionell. Man hatte nie den Eindruck uns wollte man was aufschwatzen, oder nur das Beste verkaufen, im Gegenteil. Individuell wurde auf unsere Wünsche eingegangen, für jedes Problem gab es eine Alternative. Rundum sind wir sehr zufrieden mit unserer Traumküche, Preis/ Leistung hat hier gestimmt.

K K
K K (1 Vor einem Jahr)

Nach nur knapp zwei Jahren quellen die Oberschränke meiner Küche auf. Die Hotline ist quasi nicht existent und auf mehr als 5 Mails in den vergangenen 4 Monaten wird einfach nicht geantwortet. Nach Verkaufsabschluss interessiert sich das Unternehmen nicht mehr für seine Kunden. #MSC-286164: 219108. Wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen und eine Weiterempfehlung wird es sicherlich nicht geben.

Stefan
Stefan (1 Vor einem Jahr)

Ein Stern ist einer zuviel. Warteschleife ca 14 Minuten, der nächste frei Mitarbeiter ist gleich für Sie da. haben bestimmt sehr viel zutun Meda -Oggersheim Was für eingebildete Verkäufer/innen es doch gibt!! ! An Unverschämtheit kaum zu überbieten Zuhören um ein Problem zu lösen, fehlanzeige. Schuld ist immer der Käufer Und wenn man Wiederspricht wird einfach aufgelegt. GANZ MIESE MASCHE Die Dame hat definitiv keinen Plan !!!

29gradsonne
29gradsonne (2 [[Years ago]])

Berater war hochgradig unmotiviert, da es nur um eine kleine Küchenzeile (260 cm) ging und wir schon wussten, welche Schränke wie brauchen. Lieferung und Aufbau erfolgte durch einen dubiosen Subunternehmer - obwohl über Meda gebucht. Die Herren beschädigten beim Aufbau die Wohnungstür, so dass diese ausgetauscht werden muss. Meda weist alle Verantwortung von sich, die Monteure leugnen. Nun sitze ich auf dem Versicherungsschaden. Nie wieder Meda!

Sybille Hoffmann
Sybille Hoffmann (2 [[Years ago]])

Wir hatten im Oktober 2021 einen Beratungstermin mit Herrn Markovic in Berlin und waren vollkommen zufrieden mit der Beratung. Herr M. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen bzw. hat uns Alternative angeboten. Endlich in der 8. KW 2022 wurde unsere Küche geliefert und einen Tag später standen die Monteure pünktlich vor unserer Tür um die Küchenmontage durchzuführen. Beim Probelauf des Geschirrsspülers wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Auch hier wurde das Problem schnell gelöst. Bei jeglichen Nachfragen erhielten wir immer eine Rückmeldung.

Bogi
Bogi (1 Vor einem Jahr)

Es war ein Fehler sich für die Firma entschieden zu haben. Wir haben eine Beratung nach Hause bestellt um sicher zu gehen, dass alles richtig gemacht wird. Stattdessen haben wir ausbessern müssen, Wandfliessen wurden nicht bedeckt obwohl der Berater sagte es wäre egal ob die bleiben oder nicht. Abzugsrohr quckt raus, Wandschränke hängen zu tief, wir haben Geräte bekommen die schlechte Energieklasse haben obwohl wir darum gebeten haben, solche mit mind. Klasse A zu bekommen. Ich habe eine angemessene Entschädigung vorgeschlagen, darauf wurde nicht eingegangen. Kundendienst reagiert nach mehreren Wochen, muss erneut angeschrieben werden. Nur die Montoure waren ok, die konnten für die Versäumnisse im Vorfeld nichts.

Tina.S. aus Wuppertal
Tina.S. aus Wuppertal (1 Vor einem Jahr)

Mega zufrieden. Mit viel Geduld zur Traumküche. Tolle Beratung fairer Preis👍 K.Schunz , Mülheim

Roger Homrich
Roger Homrich (1 Vor einem Jahr)

Über unsere Erfahrungen mit MEDA hatte ich schon berichtet. Jetzt geht das Drama weiter. Nachdem wir 10 Monate auf die richtige Spüle warten mussten, stellte der Monteur fest, dass der Ausschnitt für die Spüle zu groß war. Jetzt brauchen wir erneut eine neue Arbeitsplatte - es war schon einmal die zunächst falsche Arbeitsplatte eingebaut worden. Mein Tipp: Wer bei MEDA kauft, sollte erst bezahlen, wenn alles korrekt geliefert und montiert ist.

Rainer Back
Rainer Back (1 Vor einem Jahr)

Meda ist ein auf absoluten Umsatz generiertes Unternehmen. Die Beratung verläuft zufriedenstellend bis gut, aber nachdem eine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wurde, ist mit Service am Kunden ganz schnell Schluss. Hier geht es ausschl. um den Profit und wohl auch an einer Provision des jeweiligen Verkäufers. Dann darfst Du keine Rückfragen mehr haben, denn die werden nicht oder nur unzureichend und zeitverzögert (mehrmalige Nachfrage) beantwortet. Kein Verkäufer wird sich aus seinem bequemen Bürostuhl auf die Baustelle bewegen um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Es wird zum Aufmaß ein Subunternehmen beauftragt, der nach mehrmaliger Terminabsage (2), davon kurzfristig 1/2 Tag (nachmittags) beim ersten Mal und beim Zweiten 2 Stunden vorher absagt. An beiden Tagen musste Urlaub genommen werden, für nichts. Und wer zahlt das? natürlich niemand. Die Kommunikation lief direkt über den Sub, da der Meda-Verkäufer wieder mal nicht erreichbar war. Erst nach schriftlicher Anmahnung kam eine Reaktion, aber da war es schon zu spät und das Aufmaß hatte dann endlich beim dritten Anlauf stattgefunden. Beim Aufbau der Küche war wieder ein Subunternehmen beauftragt, der allerdings seine Aufgabe ordentlich durchgeführt hat. Nun aber fehlte eine Blende und ein Griff wurde falsch geliefert. Zur Blende: die sollte zwischen Backofen und Mikrowelle gesetzt werden. Nur auf der ursprünglichen Zeichnung und Absprache mit dem Verkäufer war da keine Blende, sondern die Geräte haben Backofen/Mikrowelle untereinander abgeschlossen. Ich möchte erwähnen, dass diese optische Ausarbeitung des Verkäufers auch ein Entscheidungskriterium war, den Vertrag zu unterzeichnen bzw. zu kaufen. Nach der Reklamation bei Meda, kam nur der Hinweis auf den Vertrag, denn da gibt es eine Klausel, die da besagt, dass diese Darstellung nur ein grafischer Überblick ist und damit wurde die Reklamation abgeschmettert. Alle unsere Reklamationen wurden bei Meda Ludwigshafen ignoriert Jetzt haben wir als Ey-Catcher eine schöne unnütze Blende an der Front der Küche. Ebenfalls nach mehrmaliger Erinnerung hat man nach 8 Wochen endlich die fehlenden Teile geliefert. Ich kann jedem Käufer bei Meda nur raten, genau den Vertrag zu lesen und die kleinen versteckten aber wichtigen Ausschlüsse nicht zu überlesen. Außerdem noch als Hinweis: Meda gibt keine Einzelpreise der gekauften Teile an. Transparenz ist hier ein Fremdwort. Auch das ist bei anderen Küchen-Unternehmen anders. Eine zweite Küche wird bei diesem Unternehmen nicht mehr gekauft und eine Empfehlung kann man da mit gutem Gewissen leider nicht geben.

Arno Michel
Arno Michel (1 Vor einem Jahr)

kompetente und nette Beratung. In der Filiale in Giessen.Herr Ruppel hat uns mit seiner Ruhe und Kompetens,den Küchenkauf auf eine angenehme art gestaltet.Leider kommt man so selten dazu eine Küche zu Kaufen. Ich würde mir wünschen bei all meinen Einkäufen (mit Beratung)ein so guten und kompetenten Berater an zu treffen arno und heidi michel

Irmgard Heimes
Irmgard Heimes (1 Vor einem Jahr)

Wir suchten eine Küche, die unseren Vorstellungen entspricht. Mit Herrn Zakutinskij hatten wir schnell einen kompetenten und sehr freundlichen Küchenverkäufer gefunden. Nach 2 Beratungsgesprächen haben wir unsere Wunschküche gekauft. Hiermit möchten wir uns nochmal bei Herrn Zakutinskij herzlich bedanken. I.H. Kaarst

Enrico Kresse
Enrico Kresse (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei der Fa. Meda nach der Flut in Swisttal im Juli 2021 eine neue Küche bestellt. In der Zwischenzeit wechselten der Verkäufer in ein anderes Unternehmen und der Auftrag blieb liegen. Eingebaut wurden 90% der Küche im Februar 2023. Die Restarbeiten wurden nicht durchgeführt und wir mussten uns selbst kümmern. Jämmerlicher Service bei einer Küche im Wert von 17.000 Euro.

Ilonka Brandenbusch
Ilonka Brandenbusch (1 Vor einem Jahr)

Zum Schluss bin ich zufrieden, hatte eine Reklamation von zwei Schränken u einen Planungsfehler. Hatte mit Herrn Frey Filialleiter von Gießen, einen guten Ansprechpartner, die Monteure waren sehr flink und haben sauber gearbeitet. Die Lösung ist für beide Seiten fair denke ich und gebe eine Empfehlung gerne weiter.

Dirk Börner
Dirk Börner (1 Vor einem Jahr)

Ich habe bei insgesamt drei Küchenstudios angefragt, eines hat schon beim ersten Gespräch "abgewunken" und hab mir dann zwei Planungen erstellen lassen und im Anschluss für die Wahl ohne Zögern auf Meda Küchen. Die Beratung, Auswahl an Komponenten und bislang auch die theoretische Bewältigung der nicht ganz einfachen Probleme hat mich bis zu diesem Punkt überzeugt. Die Beratung war freundlich und kompetent und auch im Preis ließ sich verhandeln. Ich mache deswegen noch Einschränkungen, da das Aufmaß und der Einbau noch bevorstehen, bin jedoch optimistisch. Über den weiteren Fortschritt werde ich zu gegebener Zeit hier berichten. Bis dahin jedoch erstmal ein danke an das Team im Florapark Magdeburg.

Nurcan
Nurcan (1 Vor einem Jahr)

Ik heb een hele goede ervaring gehad met Meda Kuchen in Kleve. Goede service wat betreft indeling, apparatuur, etc. Er werd tijd genomen om alles te bespreken, vragen te stellen. Kreeg advies en goede ideeën.