Küchen Klaus

MILANO küchen.werk_ Küchenstudio Dresden

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 14:00
Sonntag geschlossen
Dajana
Dajana (1 Vor einem Jahr)

Küchen der Extraklasse in Dresden. Eine wunderschöne Auswahl an hochwertigen Küchen und ein toller, kompetenter Service.

Annette Hähner
Annette Hähner (1 Vor einem Jahr)

Danke für das Bora-Koch-Event :)

Rainer Erbisch
Rainer Erbisch (1 Vor einem Jahr)

Liebes Milano Team, es ist tatsächlich die 1. Bewertung die wir schreiben und das machen wir sehr gern. Die Küche steht nun schon ca. 2 Jahre und hat sich im Alltag bewähren müssen. Wir sind immer noch ganz begeistert!!! Vielen Dank für die tolle Beratung, Planung und dem bisherigen Service. Absolute Empfehlung von uns für sie als Küchenstudio.

M qas
M qas (1 Vor einem Jahr)

Rainer Uhlemann
Rainer Uhlemann (1 Vor einem Jahr)

Professionelle und sehr persönliche Beratung, man hat sich viel Zeit für uns genommen und wirklich alles in Ruhe durchdacht. Wir haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns auch für die perfekte Abwicklung, die Qualität bei der Montage und die Zuverlässigkeit der terminlichen Zusagen. Das war bereits 2001 für die alte Wohnung so, und jetzt wieder nach dem Umzug. Vielen Dank! Gerne empfehlen wir Sie weiter!

Falk Maettig
Falk Maettig (1 Vor einem Jahr)

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir stolze Besitzer und Nutzer einer Küche aus dem Hause des Milano-Küchenwerkes. Die professionelle Beratung und Planung hat uns damals überzeugt und zur Anschaffung bewegt. Noch heute sind wir super glücklich mit unserer Entscheidung. Die technischen Geräte funktionieren perfekt und erleichtern dank vieler innovativer Anwendungsmöglichkeiten das Kochen und Backen. Das moderne und funktionale Design der Möbel begeistern uns jeden Tag und erfreuen auch unsere Gäste und Besucher. Wir danken Herrn Baldzer und seinem Team für die tolle Unterstützung und Umsetzung unseres Küchenprojektes und empfehlen sie gern weiter.

Blablia Blublala
Blablia Blublala (1 Vor einem Jahr)

Nach fast 1Jahr vergeblichem Warten auf das obligatorische Abschlussgespräch, haben wir beschlossen, eine Rezension zu schreiben. Menschlich waren uns alle Mitarbeiter sympathisch, aber der Service war eine Katastrophe! Mittendrin war unsere Beraterin für 2Monate weg. Es gab keine Übergabe an Kollegen. Wir wurden ständig von jemand anders betreut, der sich erstmal einlesen musste. Obwohl wir unsere Küche sehr früh bestellt haben, mussten wir nach dem Umzug ein halbes Jahr ohne Küche leben, aufgrund eines "Missverständnisses"(so wurde es von Milanos Mitarbeitern bezeichnet, für uns war es definitiv Fehlinformation des Kunden!) Es hat sich auch nie jemand dafür entschuldigt! Als wir etwas ausbessern ließen, was fehlgeplant war und uns einiges gekostet hat(wir merkten schon in der Planung an, dass es aus unserer Sicht unnötig war&schlugen auch eine andere Lösung vor.), wurden wir als pingelige Kunden hingestellt und es wurde angedeutet, dass wir ja nicht die teuerste Küche bestellt haben und uns deshalb nicht so aufspielen sollen... (Genau diesen Service wünschen wir diesen Personen im Autohaus beim Kauf ihres ("nur") Mittelklassewagens! ;) ) Außerdem wurden viele Griffe überdreht, da sie mit dem Akkuschrauber und nicht mit der Hand befestigt wurden. Wir haben Ersatzgriffe bekommen, aber inzwischen ist es fraglich, ob sie reichen. 3 Sterne gibt es, weil die Küche trotzdem sehr schön ist. (Wir haben sie aber selbst geplant. Die Beraterin hat unseren mitgebrachten Plan übernommen.) Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der großen Auswahlmöglichkeiten hatten wir uns für Milano entschieden. Vielleicht hatten wir im Gegensatz zu allen anderen Kunden Pech, weil wir immer "Montagslaunen" erwischt haben, aber wir sind mega enttäuscht vom Service und würden Milano nach dieser Erfahrung nicht weiter empfehlen!

Kerstin Riedel
Kerstin Riedel (1 Vor einem Jahr)

Wir haben unsbei Ihnen sehr wohl gefühlt- einmalige Küchenausstellung – kompetente Beratung und hochwertige Produkte. Vielen Dank für die Geduld bei der Planung und für die tolle Handwerkerleistung der Monteure. Die Nachlieferung und die kleine Reklamation wurden gestern erledigt und nun sind wir rundum happy mit unserer neuen Küche vom MILANO Küchenstudio

Max Demian
Max Demian (1 Vor einem Jahr)

Habe keine guten Erfahrungen gemacht! Sehr unfreundlicher Empfang !

Steven Heinold
Steven Heinold (1 Vor einem Jahr)

Ein sehr sympathisches Team, das vorausschauend auch individuelle Wünsche in der gemeinsamen Planung berücksichtigt. Wir haben uns sehr gut verstanden und beraten gefühlt.

Blablia Blublala
Blablia Blublala (1 Vor einem Jahr)

Nach fast 1Jahr vergeblichem Warten auf das obligatorische Abschlussgespräch, haben wir beschlossen, eine Rezension zu schreiben. Menschlich waren uns alle Mitarbeiter sympathisch, aber der Service war eine Katastrophe! Mittendrin war unsere Beraterin für 2Monate weg. Es gab keine Übergabe an Kollegen. Wir wurden ständig von jemand anders betreut, der sich erstmal einlesen musste. Obwohl wir unsere Küche sehr früh bestellt haben, mussten wir nach dem Umzug ein halbes Jahr ohne Küche leben, aufgrund eines "Missverständnisses"(so wurde es von Milanos Mitarbeitern bezeichnet, für uns war es definitiv Fehlinformation des Kunden!) Es hat sich auch nie jemand dafür entschuldigt! Als wir etwas ausbessern ließen, was fehlgeplant war und uns einiges gekostet hat(wir merkten schon in der Planung an, dass es aus unserer Sicht unnötig war&schlugen auch eine andere Lösung vor.), wurden wir als pingelige Kunden hingestellt und es wurde angedeutet, dass wir ja nicht die teuerste Küche bestellt haben und uns deshalb nicht so aufspielen sollen... (Genau diesen Service wünschen wir diesen Personen im Autohaus beim Kauf ihres ("nur") Mittelklassewagens! ;) ) Außerdem wurden viele Griffe überdreht, da sie mit dem Akkuschrauber und nicht mit der Hand befestigt wurden. Wir haben Ersatzgriffe bekommen, aber inzwischen ist es fraglich, ob sie reichen. 3 Sterne gibt es, weil die Küche trotzdem sehr schön ist. (Wir haben sie aber selbst geplant. Die Beraterin hat unseren mitgebrachten Plan übernommen.) Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der großen Auswahlmöglichkeiten hatten wir uns für Milano entschieden. Vielleicht hatten wir im Gegensatz zu allen anderen Kunden Pech, weil wir immer "Montagslaunen" erwischt haben, aber wir sind mega enttäuscht vom Service und würden Milano nach dieser Erfahrung nicht weiter empfehlen! Zusatzanmerkung: So viele Lügen, um das Image zu retten, haben wir noch nie gehört!!! Auch wenn Sie es noch 100x behaupten: Es gab nie ein Abschlussgespräch! Frau M. hat sich nach Ihrer 2-monatigen Auszeit nie wieder bei uns gemeldet! Der Umgang mit der Rezension und mit unseren persönlichen Daten war dermaßen unprofessionell, wie wir es noch nie erlebt haben! Trotz der Bitte, die Sache ruhen zu lassen und uns nicht mehr anzurufen, damit wir damit abschließen können, wurde in der Mail geschrieben: Wir rufen Sie trotzdem an! Sind wir unmündige Kinder, denen man gegen den Willen etwas aufzwingt?!? Anstatt es dann professionell ruhen zu lassen, wird hier alles so ausgebreitet, als wären die Fehler nur von Kundenseite ausgegangen. So lief es leider auch während der ganzen Zeit... Die Griffe hatten kein falsches Gewinde! Wie wahrscheinlich wäre es, dass bei einer Küche gleich 2 Griffe ein falsches Gewinde haben? Das klingt selbst für einen Laien sehr weit hergeholt... Außerdem standen wir dabei, als sie mit dem Akkuschrauber überdreht wurden. Und es gab keine "mehrere Vorschläge" für die Küchenplanung, nur einen einzigen, der unsere Küche zum Schlauch gemacht hätte und den wir sofort abgelehnt und unseren Plan gegeben haben. Frau M. hat 2x ausdrücklich gesagt, dass die Küche bereits eingelagert ist und sofort eingebaut werden kann, während die Mitarbeiterin danach sagte, es wäre ein Missverständnis, sie werde erst bestellt. So entstand die Verzögerungen! Wenn es ne gute Übergabe gab, wieso hatten wir ständig jemand anderen am Telefon, der von nichts wusste? Der professionelle Umgang mit Kritik ist eine Entschuldigung und nicht die ganze Schuld dem Kunden zuzuschieben! Das ist nicht sehr glaubwürdig! V.a. wenn man alle anderen Rezensionen von uns liest, sieht man, dass wir Fehler vergeben können und nicht nachtragend sind! Wir erwarten keine Perfektion, aber Ehrlichkeit und professionellen Umgang mit Kritik! Davon war leider nichts da... Wir haben noch nie bei einer Rezension gelogen! Auch diese entspricht den Tatsachen!

henry urban
henry urban (1 Vor einem Jahr)

Super Küchenstudio mit kompetenter und freundlicher Beratung. Habe nun bereits seit 21 Jahren meine erste Milano Küche und seitdem immer wieder mit modernen und stylischer Geräten aufgewertet. Wurde dabei immer bestens beraten und auch Sonderwünsche waren nie ein Problem…und davon hatte ich reichlich. Für mich klare Empfehlung da vorbeizuschauen, wenn man eine hochwertige Küche wünscht. Ich bleib dem Milano auch weiterhin treu 👍