Möbel Höffner Paderborn
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Sonntag | geschlossen |
Sehr nette und geduldige Beratung! Korrektur: Leider hat mit der Bestellung nichts funktioniert. Wir haben für fast 500€ einen Schnell-Lieferservice bezahlt und das dreifache der versprochenen Zeit warten müssen. Eine Erstattung der Kosten für die schnelle Lieferung wird ausgeschlossen. Traurig....
Wir sind mit einer klaren Vorstellung zu Höffner gekommen, brauchten aber Hilfe bei der Umsetzung und der Konfiguration des ausgewählten Möbelstückes. Wir wurden von Frau Köhler ausgezeichnet beraten. Mit großer Geduld und Sachkenntnis (ein echtes Kunststück angesichts des riesigen Sortiments alleine in dieser Abteilung!) hat sie uns überaus freundlich durch den gesamt Auswahl- und Kaufprozess geführt und alle Fragen beantwortet. Angesichts der schieren Größe des Unternehmens und des im Allgemeinen weniger guten Rufes solch großer Häuser waren wir zu Beginn skeptisch. Frau Köhler hat uns schnell davon überzeugt, dass wir bei Höffner sehr gut aufgehoben sind! Heute kam die ‚richtige‘ Family & Friends-Karte (die mich auch an die noch ausstehende Bewertung erinnert hat) und Höffner ist somit spätestens ab jetzt unser bevorzugter Partner in allen Einrichtungsfragen. Klare Empfehlung!
Super zentral gelegen, Preis-Leistung wirklich gut (mit Kundenkarte noch besser), sehr angenehmes Möbelhaus mit super schönem Restaurant und Dachterrasse! Wurden von Frau Marta Köhler perfekt beraten, sie kennt sich mit den verschiedensten Möbelgruppen super aus und hat uns von A bis Z durchgeführt. Hab noch bisher in keinem Möbelhaus einen so guten Service gehabt wie bei ihr. Habe zwar 45 Minuten Anfahrt, aber komme definitiv nur noch hierhin.
So ein schlechter Kundenservice!!! Kein Entgegenkommen bei beschädigt gelieferter Ware, keine angemessene Reaktion auf Reklamationen (man erhält nur Pflegetipps) und Ware zum Anschauen aus dem Lager holen ist wohl auch zu viel verlangt (man soll blind kaufen - wenn der Artikel dann nicht gefällt gibt es nur einen Warengutschein statt Geld zurück). Dass man sich sowas in der heutigen Zeit noch erlauben kann, ist unfassbar!!
Ich bewerte heute das Restaurant "Kochmütze" im Obergeschoss. Wir haben gefrühstückt und für den Preis war es voll okay. Das Ambiente ist sehr schön. Allerdings: Der Filterkaffee, den man mit Kundenkarte kostenlos bekommt, schmeckt grauenhaft.
Ich möchte mich bei Herrn Recep Kocan aus dem Kundendienst sehr gerne bedanken, weil er mich bei den Möbeln gut beraten hat. Er ist hoch qualifiziert und kompetent.
Wurden schnell fündig, eine der wenigen Ausstellungen mit System. Sind mit der Beratung durch Herrn Bergschneider sehr zufrieden. Können ihn nur weiterempfehlen. 👍🏽
Kompetente und sehr freundliche Küchenberatung durch Frau Jürgensen!
Sehr tolles Sortiment, freundliche Mitarbeiter und auch eine sehr tolle Küche zu fairen Preisen im Obergeschoss.
Ich hatte eine großartige Erfahrung im Möbelhaus, vor allem Dank der hervorragenden Beratung von Frau Laleh Hazeghi. Sie war freundlich, professionell, kompetent und sehr geduldig mit mir. Ich kann das Möbelhaus und insbesondere Frau Hazeghi als Verkäuferin wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
Wir wurden wunderbar von Frau Köhler beraten. Sie hat auf Anhieb unsere noch sehr vagen Vorstellungen verstanden und uns beim Kauf unserer Möbel liebevoll und mit viel Geduld unterstützt. Sie war sehr zuvorkommend und wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei unserem nächsten Kauf halten wir nach ihr Ausschau. Danke
5 Sterne plus für die sehr gute und kompetente Beratung von Frau Hazeghi!
Wir sind von der Reklamationsabwicklung bei Höffner in Paderborn begeistert. Die Mitarbeiter an der Information, im Lager und Herr Kocan und Frau Aslan vom Kundenservice haben kompetent, schnell und sehr freundlich unsere Reklamation abgewickelt.
War sehr lecker und viel, Selbstbedienung, Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Ich habe ein Polster Bett gekauft. Die Beratung und Kaufabwicklung mit Frau Dallinger war sehr kompetent und freundlich.Die Abklärung des Liefertermin war gut organisiert. Am Tag der Lieferung wurde ich zusätzlich telefonisch über die Ankunft informiert.Lieferung und Montage hat toll geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Polsterbett gefällt mir sehr gut ,ich bin zufrieden. Einziger Kritik Punkt lange Lieferzeit.
Hallo Verkaufsteam, herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung durch Herrn Mario Bergschneider beim Kauf eines Schlafsofas. Top Beratung kommen gerne wieder. MfG
Tolle persönliche Beratung… absolut zufriedener Kauf … herzlichen Dank, Maike ☺️
Wir hatten eine sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung von Frau Hazeghi, um eine Matratze auszusuchen, sehr empfehlenswert 🙏🏻
Mein Wohnzimmer besteht fast nur aus Höffner Artikel.😊 Der Service ist immer passend. Die Mitarbeiter waren aufmerksam. Der Lieferdienst ist ein wenig penetrant. 1 Punkt Abzug, da ich von Anfang an keinen Aufbau Service wollte. Der Transport Mitarbeiter meinte zum Schluss, er würde die Möbel später privat für einen anderen Preis aufbauen. Und redete dann auch noch weiter, obwohl ich es ablehnte.
Eigentlich wollten wir uns lediglich über ein Boxspringbett und die geeigneten Matratzen informieren, haben aber direkt gekauft. Wir danken Frau Dalinger herzlich für Ihre exzellente und überaus freundliche Beratung. Es kommt heutzutage selten vor, dass man auf so kompetentes und motiviertes Verkaufspersonal trifft. Frau Dalinger stand uns mit Rat und Tat zur Seite, war zugegen, aber nicht aufdringlich und überzeugte mit ihrem Fachwissen hinsichtlich Matratzen und Verarbeitung der Betten. Gepaart mit ihrer charmanten und vertrauensvollen Art mussten wir nicht lange überlegen, dann doch direkt zu kaufen. Wir kommen für weitere Anschaffungen gerne wieder! Katharina Kaden
Ein ganz großes Danke an die Mitarbeiter der Bilderabteilung. Ich war 1 Std. vor Feierabend vor Ort, um ein relativ großes Bild zu kaufen. Die Mitarbeiter haben sich direkt bemüht, um auch noch kurzfristig einen Bulli zu organisieren. Ich wollte aber erst versuchen, das 1m x 2m Bild in mein Auto zu bekommen. Frau Heisener hat mir mit ihrer Kollegin Frau Biere direkt geholfen, das gekaufte Bild irgendwie ins Auto zu bekommen. Das nenne ich mal einen super Kundenservice. Vielen Dank dafür!!
Frau Jürgensen ist eine sehr nette und sympathische Person. Top Beratung so wie es sein soll. Immer wieder gern. Klare Empfehlung.
Wir haben viele Möbelhäuser abgeklappert um uns eine neue Küche zu besorgen und sind spontan auf Höffner gestoßen. Die Größe vom Möbelhaus und die Auswahl ist enorm. Zum planen der Küche hat uns Herr Peuster geholfen. Er wirkte durch seine nette und fröhliche Art direkt sympathisch auf uns somit hat das ganze planen noch mehr Spaß gemacht. Er ging auf alle unsere Wünsche ein, brachte eigene Ideen rein und rannte mit uns quer durch den ganzen Laden um uns eine perfekte Küche zu planen wie wir uns sie vorgestellt haben. Ich bin positiv überrascht nach meinem ersten besuch bei Höffner in Paderborn und werde definitiv öfters nun vorbeischauen.
Me and my Bonnie lass went to look for a kitchen. That has quality solid and and and..the professional help given down to your preference off every thing. To your wish. Was given...the list goes on and on. But there is a expression. Buy cheap buy twice. I can only give the advice to have a look. It does not cost you anything. The professional services provided before and after are worth every penny...on top of that you don't have to buy anything. And they have a good quality kitchen for snacks etc. Restaurant. Tasty. Do have a happy look around.
Nie wieder höffner und von denen ne Küche planen lassen. Nach etlichen Besuchen konnte keine wunschküche selbstständig geplant werden,vom Verkäufer. Habe die stornogebüren in Kauf genommen,da meine Nerven blank lagen!!
Super zufrieden mit der Verkaufsbegleitung und Verkaufskompetenz. Vielen Dank.
Mitarbeiter Mario Bergschneider - vielen Dank für das Engagement und die Hilfsbereitschaft. Auch wenn’s mal Kompliziert wird behält Mario den Überblick und macht alles möglich. LG Paula und Salva
Wir waren Anfang Mai dort und haben ,leider nach 6 Stunden Beratungsgespräch,einen Vertrag über eine halbfertige küchenplanung unterschrieben, da es ja kein Problem wäre, sie weiter zu planen.nach mehreren e Mails und Besuchen im möbelhaus konnte uns leider keine Küche nach unseren Vorstellungen erstellt werden .Auch die Bitte nach einem anderen Verkäufer wurde uns verweigert. Müssen jetzt die stornogebühren von über 1000 Euro bezahlen, da unsere Nerven blank liegen und der Planer nichts eigenständig umsetzen konnte.
Liebe Leser/innen, ich hoffe meine Erfahrungswerte werden helfen um jeden davon abzuraten bei Höffner zu kaufen. Am 17.04.2021 erwarb ich einen Kleiderschrank der Modellreihe Duett. Mit der geleisteten "Vorauszahlung" war ich einverstanden. Dazu kamen mehr Pflichten als Rechte im Vertrag, ebenso garantiert eine unkomplizierte Lieferungsmöglichkeit. Lieferzeit 7 Wochen ! Vertröstet kurz vor Lieferung auf 2 weitere Wochen. Berufsbedingt, nicht im Haus. Tatsächliche Lieferung am 02.07.2021 Die Lieferung war Relativ unkompliziert und ging zügig. Den Service der Montage habe ich abbestellt. Der Aufbau verlief solide, (anfangs) Man hat uns zwar echt Holz versprochen, dazwischen befand sich aber eben Pressholz. Mehrere Beschädigungen wurden bei Durchsicht der Materialien notiert. Dummerweise hat man bei der Planung wohl übersehen das bei einer Schiebetür die Löcher hätten anders gebohrt werden müssen. Die Abstände passen nicht überein und nun steht der Kleiderschrank seit dem 02.07.2021 offen im Wohnbereich. Nach mehreren Telefonaten bezüglich der Sachlage wurde man öfter abgewimmelt und behandelt wie ein kleiner Schuljunge. Servicenummern reagieren nicht oder sind tot geschaltet. Gut das sich der Kundenservice per E-Mail nach einigen Tagen gemeldet hat. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das es nicht möglich sei bis zum Ende des Monats zu warten. Durch diverse Urlaubszeiten nicht möglich. Null Einsicht, Kundenfreundlichkeit minimal auf untersten Leveln. Zeitgleich kontaktierte ich Frau ***** die mir das goldene vom Himmel versprach und bis heute noch nicht gehandelt hat. Hierbei geht es um die Rechnung/ Skizze. Am 29.07.2021 wird die Sachlage vor Ort geklärt, ansonsten geht der Sachverhalt zu meinem Anwalt. Ich bedanke mich herzlichst für dieses Verhalten was mittlerweile schon an die Substanz geht. Hauptsache Möbel Höffner kann mit dem Geld arbeiten und andere sparen Monate um sich dort etwas kaufen zu können. +++Update+++ Der Schrank steht und die Schäden am Schrank wurden jedenfalls mit 30€ als erledigt angesehen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rechnung. +++Update+++ Die Rechnung ist in den letzten Tagen dann auch halbherzig angekommen. Seitens Höffner keine Entschuldigung oder ein alles Gute. Mein Fazit ist jedenfalls weiterhin ganz klar, niemals wieder ! +++Update+++ Man wurde seitens Höffner bedroht sämtliche Namen unkenntlich zu machen, Garantiewegfall und der Gutscheincode war nachher auch nicht mehr gültig. Ein Fall für das Fernsehen, vielleicht ja mal eine Überlegung Wert !
Riesiges Möbelhaus, aber eigentlich alles nur zu bestellen mit langer Lieferzeit, Service war mau und essen im Restaurant auch nur 2 von 5 Sternen. Möbelhaus Finke hat vorher besser angeschnitten.
Wir haben einen Sofa Mitte Februar gekauft, es sollte kw19 ankommen. Der liefertermin wurde auf KW27 verschoben am LW28 kam nochmal eine lieferverzögerung auf KW32 😂… jetzt ist meine Frage bekommen wir das Sofa dieses Jahr noch??? Nie wieder bei höffner für uns hat es sich erledigt. Gruß koc
Ich war auf der Suche nach einer "Traumküche, die nichts kosten sollte" . Nachdem ich in einigen Möbelhäusern zwar auf wunderschöne Küchen gestoßen bin, die aber nicht zu finanzieren waren, bin ich auf Anraten eines Freundes zu Höffner in Paderborn gefahren. Zunächst einmal war ich regelrecht erschlagen von der Riesenausstellung. Ruckzuck hatte ich eine äußerst sympathische und vor allen Dingen auch kompetente junge Mitarbeiterin an meiner Seite, die mit wenigen Fragen herausfand, was ich denn suchte. Ich konnte schnell meinen "Favoriten" ausfindig machen! Wir haben uns sofort an die Planung gemacht. Nach Vorgabe meines Budgets wurde eifrig hin- und hergeplant, das Für und Wider der verschiedenen Materialien/Geräte erläutert. Es hat sooo viel Spaß gemacht meine Traumküche "wachsen" zu sehen! Zuletzt wurden mir noch ordentlich Prozente erlassen, als Bonbon bekam ich einen Einkaufsgutschein und on top, wenn die Küche steht, ein Topfset für meinen Induktionsherd! Besser geht es nicht! Frau Ungefug hat hervorragende Arbeit geleistet!!! Wie sie mir erzählte, zieht sie in wenigen Wochen nach Hamburg und wird in der dortigen Höffnerfiliale ganz bestimmt viele Kunden glücklich und zufrieden machen! Ein herzliches Dankeschön und alles Gute an Frau Ungefug!
Ich habe einen Aktenschrank bestellt und nach 8 Wochen Wartezeit unvollständig geliefert bekommen. Ich kann verstehen, dass solche Fehler passieren können allerdings dauert die Lieferzeit der fehlenden Bauteile weitere 4 Wochen. Ich hatte mir für die Einrichtung meines Büros Urlaub genommen und nun steht alles voll mit Kisten und Bauteilen im Zimmer und versperrt den Weg. Ich hatte mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, da die Lieferung um weitere Woche als ursprünglich angekündigt verlängert wurde. Ich bat um eine Nutzungsentschädigung und wies darauf hin, dass es nicht sein kann, dass man sich unverhältnismäßig lange Zeit lässt die Nachlieferung zu erfüllen. Keine Einsicht seitens des Kundenservices, kein Entgegenkommen. Einfach nur enttäuschend schlechter Service! Nie wieder!
Frau Marta Köhler hat uns am 07.07.23 in Paderborn freundlich und sehr kompetent beraten. Wir sagen vielen Dank dafür!
Wir haben uns im April eine Küche planen lassen. Die Beratung und Planung lief von Anfang an hervorragend. Großes Lob an Fr. Ungefugt, sie hat unsere Wünsche super umgesetzt. Auch die Lieferung und der Aufbau erfolgte ohne Probleme. Wir haben jetzt eine wunderschöne Küche, in der wir uns wohlfühlen.
Äußerst zuvorkommende Dame, welche uns sehr fachkompetent beraten hat und die Auslieferung der sperrigen Möbel ins erste OG inkl. Vorort-Montage bis ins Detail vor Vertragsunterzeichnung abgeklärt hat. Zudem war das Preis-/Qualitätsverhältnis konkurrenzlos gut - ebenso wie die Lieferzeit von 10 Tagen - für 2 Boxspring-Betten. Besser geht‘s nicht!
Wir haben Esstischstühle für unsere Ferienwohnung gesucht und im und um Winterberg kaum Auswahl gefunden. Wir sind total begeistert, wie viele Stühle in verschiedenen Preisklassen bei Möbel Höffner ausprobiert werden können. Unsere Gäste werden sich sicherlich wohl fühlen auf den neuen Stühlen. Auch die Beratung / der Service waren Spitze. Vielen Dank vom Apartment Sunlife Winterberg
Riesengroß und somit eine ganz große Auswahl an Produkten. Viel Zeit mitbringen und auch das tolle Restaurant genießen!
Beratung bei Lena Dalinger: Wir haben ein Boxspringbett gekauft und die Frau die uns geholfen hat hat uns jede Frage beantwortet und wirklich gut beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind glücklich über unseren Kauf!
Ich brauchte einen Lattenrost und eine Matratze. Die Bestellung war per Telefon beim Verkäufer in Ordnung. Dann bekam ich zwei Tage vor geplanter. Lieferung den Bescheid dass die Ware eingetroffen ist und der vereibarte Liefertermin eingehalten wird. Am Liefertag habe ich noch einmal 1,5 Std vor Lieferung nachgefragt wegen der Uhrzeit.. Alles wurde bestätigt. Dann kommt die Lieferung und der Lattenrost fehlt.( war auf dem Lieferschein vermerkt.) Ärgerlich da das alte Schlafzimmer schon abgebaut war und zur Entsorgung rausgestellt war. Angebliche Telefonanrufe wegen de Fehlens eines Teils sind bei mir nachweislich nicht angekommen und es wurde auch bei meinem Anruf nicht darauf hingewiesen. Neuer Liefertermin steht in den Sternen Der Kontakt /die Freundlichkeit zum Kundendienst war eher pampig und abweisend. Da werde ich zukünftig bei anderen Möbelhäusern kaufen
Habe mir einen 5türigen Kleiderschrank ausgesucht und bestellt, einschl. Lieferung und Aufbau. Schon vor Ort bei Höffner klappte alles zufriedenstellend, gute Beratung inklusive. Natürlich etwas Lieferzeit, womit ich jetzt kein Problem habe und mir auch mehrere Aufbautermine zur Wahl gestellt wurden. Monteure am gewünschten Tag nach telefonischer Ankündigung 3 Stunden eher da, als bestellt, was auch ein Problem hätte sein können. Zur eigentlich vereinbarten Uhrzeit waren wohl bereits mehrere andere Termine vereinbart worden, das hätte also auch anders ausgehen können. Der Aufbau problemlos mit 2 freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Schrank bietet ausreichend Platz mit 3 Kleiderständer, Ablagefächern und Schubladen. Aufbauzeit ca. 2,5 Stunden. Bis auf die doch sehr verfrühte Arbeitszeit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe ein Bett geliefert bekommen das wirklich schön ist, leider hat ein Teil gefehlt. Ich habe 100,00€ vom Kaufpreis einbehalten was zuerst auch kein Problem war der Höffner Kundenservice hat einen Zahlungsstop eingelegt. Jetzt bekomme ich eine Inkassoandrohung, bei Nachfrage bei Höffner hies es jetzt ich müsste den Rest bezahlen sonst könnten Sie nichts tun. Kundenservice sieht bei mir anders aus.
Wir haben für rund 4000€ zwei Einbauschränke gekauft. (Kaufvertragsnummer: 1237258) Bei Lieferung fehlten bei einem der Schränke die Sockelleiste und die Schrankfüße. Seither haben wir mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen und waren einmal Vorort. Wir erhalten keine Info und werden abgewiesen. Das jemand sich den Fall annimmt, sich darum kümmert und uns zurückruft, ist nach dem Kauf wohl nicht im Programm. Auf eine Beschwerdemail wird nur mit einer automatisch generierten Empfangsmail geantwortet. Wirklich sehr enttäuschend. Insbesondere da es sich bei den Schrankfüßen, um ein Standardteil aus Kunstoff handelt, welches beim Hersteller 100%ig vorrätig ist und die Blende ein weißes Brett ist, welches erst bei uns Vorort zurecht gesägt werden muss.
Qualität der Schwingstühle waren schlecht. 2 Stühle sind beschädigt ausgeliefert worden. Dann fehlten teilweise Schrauben und Unterlegscheiben. Retoure der Stühle auf eigene Kosten (grosser schwerer Karton, konnte ich nicht selbst zur Post bringen und passte in keinen PKW.
total unfreundlich zu den Kunden, bei zulangem aufenthalt auf dem Kundenparkplatz(wobei der ganze Parkplatz leer war) wird man sofort vom Gelände verwiesen, kann den Markt nicht empfehlen
Haben ein Jugend Eckschrank am 10/2022 bestellt..+ MOnatge, 12/2022 sind die Herren auch gekommen diesen zu montieren...nach der Montage hatten wir den schiefen Turm von Pizza zuhause :) Ich glaube letzte Woche hatten 16/06/2023 hatten wir den / Termin vor Ort ohne jeglichen Erfolg (falsche Ersatzteile) es gibt Montage Teams die leider der deutschen Sprache nicht mächtig sind damit ist eine Kommunikation nicht möglich...aber generell war unser Fehler die direkte Überweisung WIr spielen mit dem Gedanken den Schrank zurückzugebe
KATASTROPHE Im Januar haben wir 6 Stühle bestellt, Lieferung erfolgte im April!!! Leider kamen 5 schwarze Stühle und ein naturfarbener.Nach ettlichen Telefonaten bei denen sich keiner wirklich zuständig fühlte ,versprach man uns einen Austausch.Nachdem sich lange nichts tat und wir wieder per Formular reklamierten (persönlich ist dort ja niemand zuständig) erfuhren wir das der Termin zum Austausch in der KW 29 erfolgen soll!!!! 29 Wochen für 6 Stühle???Ich hab das Gefühl die gehen mit Axt und Feile in den Wald um Holzmöbel herzustellen. Auf eine weitere Beschwerde wurde auf Corona ud Krieg hingewiesen......nur mal so für Euch bei Höffner,die Pandemie ist Gott sei Dank beendet,und ein weiteres Berufen darauf einfach nur eine Frechheit. Unser Fazit...nie mehr Höffner
Wir haben Mitte Februar 4 Esszimmerstühle bestellt, Lieferzeit max. 3 Monate. Eine Nachfrage ergab, dass sich die Lieferung verzögert, informiert wird man als Kunde nicht automatisch. Endlich ein Liefertermin in Aussicht, es liefert eine Spedition aus Sachsen. Burgdorf wird immerhin einmal im Monat angefahren ! Die Wahl ist Vor-/ oder Nachmittags. Heute ein Anruf, am vereinbarten Termin 29.06.23 ist nur eine Lieferung zwischen 10.00 h und 15.00 h möglich. Mein Ärger, dass ich mir nun den ganzen Tag frei nehmen muss, prallte an der Mitarbeiterin komplett ab. Müsse ich ja gar nicht, da ich den nächsten Termin am 20. JULI 23 nehmen kann. Aber auch hier soll ich mich schnell entscheiden, Burgdorf ist fast schon ausgebucht. Höffner scheint einen super Rahmenvertrag mit einer Firma geschlossen zu haben, die entweder zu wenig LKW oder zu wenig Fahter hat. Wahrscheinlich beides. Die Freude über die Stühle ist nicht mehr vorhanden.
Sehr schlecht 👎🏻 und der Kunden Service bei Hannover Altwarmbüchen Isernhagen! Sehr schlimm unfreundlich Alles auf andere Mitarbeiter schieben die angeblich aufgehört haben, Zusagen von 450€also 3 mal 150€ dann zum Schluss nur 100€ angeblich weil der Chef von Kunden Dienst nichts mer davon wusste. Und damals hieß es sie kriegen das nicht schriftlich wenn sie alles zahlen und wenn die neue Ware kommt auch bezahlt haben kriegen sie die gesamte Gutschrift von 450€ und am ende schiebt ein Mitarbeiter auf den anderen Mitarbeiter und das Ende von der Höfner Lüge war den wir können ihnen nur 100€ Gutschein geben und man saß da beim Kunden Service wie ein Bettler und das ist ein absolutes no Go!! Nie wieder Höfner natürlich!!
Küche einen Monat zu spät geliefert, nach Einbau 15 Mängel festgestellt ,eine Abnahme konnte nicht erfolgen , da die Monteure auf einmal verschwunden waren ,nach 4 Nachbesserungen ist die Küche nur begrenzt nutzbar ,Herd ist schief eingebaut ,Dunstabzugshaube ohne Funktion, das Küchenfenster lässt sich nur halb öffnen da die Arbeitsplatte falsch eingepasst wurde. Der verantwortliche Herr für die Reklamation hat auf mehrfacher Mails gar nicht mehr geantwortet ,nie wieder eine Küche bei Höffner kaufen, so kann man nicht mit Kunden umgehen, aber scheinbar interessiert es die Herren in den oberen Etage ja nicht was die Kunden denken. Hauptsachen verkaufen der Rest ist denen wohl egal.
Es ist meine zweite sehr schlechte Erfahrung mit der Fa. Höffner. Kundendienst total unorganisiert, unprofessionell und arbeitet keineswegs kundenfreundlich. NIE, NIE wieder Höffner!!!
Habe im April Möbel in Freiham gekauft und musste feststellen, das die Rechnung auf einen anderen Kundennamen und Anschrift ausgestellt wurde. Bin dann vor Ort gewesen und dies wurde alles storniert und neu auf meinem Namen ausgestellt, dadurch verzögert sich natürlich die Lieferung. Wollte jetzt ein Möbelstück abbestellen, da die Lieferung eh erst in 4 Wochen erfolgt und das soll jetzt 10% vom Kaufpreis kosten. Muss schon sagen, Abzocke auf hohen Niveau. Bei jedem Möbelgeschäft kann man die bestellte Ware stornieren lassen und es wird einem keine Gebühr berechnet, ich werde jedenfalls kein Möbel mehr bei Höffner kaufen.
Wenn es möglich wäre, sollten es NULL Sterne sein. Termine werden weder für die Bestellzeit noch für die Lieferung eingehalten. 7 Wochen im voraus gebuchte Liefertermine werden nicht mal abgesagt. Zeitfenster für die Lieferung werden nicht eingehalten und auf Nachfragen soll ein neuer Termin gebucht werden. Das kommentarlose Weiterleiten an SubUnternehmen (Spedition), die dann lediglich auflegen scheint Prinzip zu sein. Bei Warenwerten über 5.000,- sollte man zumindest kulant sein. Warengutscheine über 50,- als "Goodie" zu verkaufen ist mehr als blamabel. Ich kann nicht verstehen, was in diesem Unternehmen unter Kundenorientierung verstanden wird. Nie wieder!
Zum 2. Mal ging beim Verstellen des Kopfteils der Motorgehäuse kaputt 1. Mal gewechselt am 10.10.19. Ich habe bereichts mit einen Ihrer MItarbeiter gesprochen. Wie der mir mitteilte haben Sie diesen Lieferanten nicht mehr im Programm. Außerdem kam nach meine Nachfrage , sich mit dem Händler raus das dieser wohl in Russland sind. Es kann nicht sein das Sie ein Boxspringbett mit Motor für 2000€ verkaufen wo Ihnen bekannt ist das es minderwertige Qualität ist und der Motor im Kopfteil nicht brauchbar. Wie ich im Internet entnehmen musste bin ich nicht der einzige den es passiert ist. hier ein Auszug aus einer anderen Reklamation (Zum 2. Mal ging beim Verstellen des Kopfteils der Motor kaputt 1. Mal gewechselt am 5.07.19, Ansprechpartner: Fr. Pachel)
Die Serviceleistung dieses Möbelhauses müsste eigentlich mit 0 Sternen bewertet werden, ist leider nicht möglich. Am 26.05. haben wir uns ein Sofa bei dieser Firma bestellt. Schon der Verkäufer wirkte sehr lustlos, obwohl er nur den Kaufvertrag ausfüllen musste. Dabei teilte er uns mit, dass wir 190 EUR für die Entsorgung zahlen müssten. (Für die Entsorgung eines Sofas ganz schön happig) Da wir davon ausgegangen sind, dass Entsorgung und Lieferung am selben Tag und in richtiger Reihenfolge erfolgen, stimmten wir dem zu. Zu diesen Gebühren sollten dann auch nochmal ein paar Euros für die Montage hinzukommen. Weil ein Sofa zu verbinden kein Hexenwerk ist haben wir darauf verzichtet. Als sich dann der Kundenservice von Höffner bei uns zwecks Terminvereinbarung meldete, wurden wir unliebsam überrascht. Eine Terminvereinbarung für beide Vorgänge an einem Tag wäre mit dem Risiko behaftet gewesen, dass wir das neue Sofa bereits in der Wohnung stehen gehabt hätten, bevor das alte entsorgt wurde. Eine präzise Organisation wäre angeblich nicht möglich gewesen, da der Entsorgungsvorgang "outgesourct" wurde. So waren wir gezwungen, an zwei Tagen zwischen 7.00 und 13:00 Uhr zu Hause zu sein. Eine genauere Terminvereinbarung war angabegemäß nicht möglich, damit wurde uns jeweils ein halber Tag "geklaut". Der Höhepunkt dieser "Serviceleistung" kam dann am Tag der Lieferung: Das Auspacken der Möbel und die Entsorgung des Verpackungsmülls gehörte nach Aussage des Lieferpersonals zur Montage. (Hier frage ich mich, was Auspacken mit Montage zu tun hat) Da nur Anlieferung vereinbart war, stellten sie mir nur die verpackten Möbel ins Wohnzimmer, die Verpackung darf ich jetzt im Hausmüll entsorgen. Mein Fazit: Wer ein Möbelhaus mit gutem Service sucht, ist hier an der falschen Adresse.
Wir haben im Januar ein Schlafzimmer bestellt. Seitdem warten wir auf das Schlafzimmer. Fünf Termine wurden uns benannt und jetzt haben wir gestern die nächste kalte Dusche erhalten. Liefertermin nur in der KW 32. Es ist wirklich eine Frechheit, zudem wir den Kaufvertrag kündigen und natürlich den Anwalt einschalten werden.
Ich würde gern 0 Sterne vergeben, geht leider nicht. Vitrine mit Beleuchtung im März bestellt, Vitrine wurde im April, zunächst ohne Beleuchtung geliefert. Die kam dann 8 Wochen später. Wir stellten dann fest, dass die Beleuchtung wegen fehlender Bauteile nicht montiert werden kann. Wir erhalten im Mai eine andere gleiche Vitrine im Tausch, wieder mit fehlenden Leisten, um die Beleuchtung zu montieren. Darüberhinaus Beschädigungen an der Vitrine, wohl durch den Transport. Kundendienst tel. nicht erreichbar, waren letztlich persönlich vor Ort. Der verweist an Kontaktformular im Internet, kein persönlicher Ansprechpartner. Problem beschrieben, Fotos geschickt. Wir wurden mit unangemessenen 150,-- Euro abgespeist; haben nach 3 Monaten entnervt aufgegeben. Wir werden die Mängel wohl jetzt selbst beheben müssen. Ein Warengutschein kommt für uns nicht in Frage, wir werden bei Höffner nicht mehr kaufen.
Lange und nicht aktualisierte Lieferdaten. Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Stühle sind nach 3 Monaten fehlerhaft angekommen. Bei der Rücksendung konnte keiner wirklich helfen. Danach wurde mir trotzdem ein Stuhl von beiden in Rechnung gestellt. Der Kundenservice legt dabei gerne mal Einfach auf.
The worst customer experience ever. We will never buy anything from Höffner again and we will spread our experience with everyone as possible that no one will face the same. How a so big brand name cannot deliver what they promised. It is very very good example to study in schools how to avoid bad customer experience. Our order after 12 weeks waiting (which is before agreed) was ready to deliver. We received one week ahead an email which says we will receive our order 16.06.2023 between 7-13 o’clock (which is very wide time line). Around 12.00 o’clock we receive a call from transportation company that they can not deliver the order because we are living far and they did not put our order in track because of place issue (none of them are our problems to solve). After a couple of unsuccessful calls we reach the driver and they promised that they will deliver on next day (which is today 17.06.2023) between 10 and 12 o’clock. It s 13.00, no one arrived and they don’t pick their phone up. We are very very disappointed and still waiting for our order.
Wir haben bei Höffner Nähe Brühl BW im Januar einen Schlafzimmerschrank bestellt, der Heute endlich nach einem halben Jahr geliefert werden sollte. Beim ersten ausladen wurde festgestellt, dass das Mittelteil des Schrankes gebrochen ist. Somit konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. das Ende vom Lied, steh jetzt da , hab keinen Schrank. Meine Wohnung steht voll mit Kartons , Wohnungstüren sind belegt mit Kleiderhaken. Überall Kleidung verstreut und jetzt??? Bei Höffner fühlt sich niemand zuständig, brauchen erstmal Zeit um überhaupt durchzublicken. Telefonisch ging gar nichts. Email Adresse musste ich erst suchen. Bin mal gespannt , wenn sich von denen jemand meldet. Was mach ich nun ohne Schrank?? Nie mehr Höffner!
Hier geht alles schief, bei Höffner in Münster, wenn!! die Küchenplanung im Küchenstudio beendet ist. Ab da nur noch eine einzige Katastrophe. Die Mitarbeiter vom Aufbau-Service, die null Plan haben. Jedes mal kommen andere, die wieder überwiegend keine Ahnung haben und zudem wenig verstehen. Absolut sinnfrei immer andere zu schicken. Mittlerweile hatten wir schon mind. 6 Nachbesserungstermine, JETZT haben wir Juni'23. Die hochwertige Küche wurde von uns im April' 2022 !!! geplant und bestellt. Eine Arbeitsplatte mit Winkel musste 3 mal hergestellt werden, weil sie wieder nicht passte. Konnte sie so auch nicht. 1 Schrank wurde neu gebaut, weil es keine Schubladen sein durften, kamen aber damit. Die riesige Kühlschranktür und die Öffnung der Miele Spülmaschine hatte eine Macke. ALSO leider neu. Sich zu beschweren ist nicht möglich, weil niemand ans Telefon geht vom ZKD. Warum gibt es den überhaupt.??? Es dauert auch wieder wochenlang bis zum nächsten Nachbesserungstermin. Ein Scharnier von einer 1,20m breiten Schublade musste auch schon erneuert werden. Wir warten jetzt immer noch auf den Termin für unseren Milchglasspiegel zw. Ober und Unterschränke und die Kantenabdichtung. Heute kam ein Anruf (von der Spedition) für ein Ausmesstermin der Glasspiegel, aber es wurde schon 3 mal ausgemesen. !!!! Halloooo, oh man !! Und das, was falsch gebaut wurde, oder noch nicht montiert wurde, liegt immer noch bei uns !!! Auch ganz toll, seit Monaten!! Unterirdisch schlechter Service, wenn man dieses Wort hier überhaupt benutzen kann. Die Küche lieber woanders kaufen, wenn man keinen monatelangen Ärger haben möchte.
Bestelltes Boxspringbett stinkt penetrant nach Chemie und weist auch andere Mängel auf. Die Bewertungen auf der Webseite waren aber ausschließlich alle nur positiv. Das hat mich verwundert, weswegen ich eine sachliche, aber kritische Bewertung über den Geruch des Bettes, das nach zwei Wochen immer noch so stinkt, dass ich nicht darin schlafen kann, abgegeben. Diese wurde von Höffner nie veröffentlicht - hier werden also Kunden bewusst im Dunkeln gelassen und negative Rezensionen zurückgehalten. Das geht gar nicht.
Wir hatten uns wirklich so sehr auf unsere neue Couchgarnitur gefreut aber die Lieferzeit verlängerte sich immer und immer weiter und als es dann endlich so aussah als würde sie kommen, fehlten einfach noch Teile und auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt dass überhaupt niemand sagen könne wann die nachgeliefert werden. So kann es doch auch nicht sein. Ich hoffe Sie klären das.
Wir haben am 01.04.2023 einen Gasherd bei Höffner in Rostock gekauft. Das Düsenset für die Inbetriebnahme mittels Gasflasche wurde nach wochenlangem hin und her nachgeliefert. Gestern wollte unser Monteur den Gasherd ordnungsgemäß anschließen. Dabei stellte sich dann heraus, dass er defekt ist. Auf Nachfrage beim Höffner Kundencenter, wurde ich mit einer Telefonnummer vom Werkskundendienst abgespeist. Ich habe mehrfach versucht da anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich kann einen Einkauf bei Höffner nicht empfehlen.
Nachtrag,, Waren heute zum Kundenservice in neuss, man konnte uns nicht helfen da unser Verkäufer nicht da war 🤔nun kommt er ja Mittwoch wieder und wir koennen dann evtl mehr erfahren, was waere gewesen wenn er 4 Wochen in Urlaub ist? Service echt Mist Heute kam die von uns bestellte Küche, naja wenigstens ein Teil, Spűle passt nicht in den Spűlschrank Abzugshaube war eine falsche, 2 Schränke waren verkehrt, 1 Schublade beschädigt, die Monteure waren gut, schnell und nett und konnten nichts dafür,sie bekommen die 2 Sterne, jetzt soll es ungefähr 6!!!! Wochen dauern bis die Ersatzteile hier ankommen und eingebaut werden, bin gespannt , hatte zwar vorher Bewertungen gelesen aber wollte es nicht glauben, also mein tip :Bewertungen lesen und glauben
Küchenplanung top. Nach 4 Monaten geliefert , ein Hängeschrank falsche Farbe und Oberschrank von der Dunstabzugshaube falsche Höhe geliefert . Demnach konnte man die 5 Oberschränke nicht richtig montieren . 2 Monate weiter sollten die falschen Oberschränke montiert werden und Siehe da , der Schrank von der Abzugshaube war der selbe falsche wie 2 Monate vorher . Kundenservice nicht erreichbar erst nach richtig Druck auf den Monteur . Höffner weißt die Schuld von sich und schiebt die auf den Hersteller. Bei aller liebe man muss vorher die Sachen kontrollieren die man ausliefert . Jetzt wieder Wartezeit und nichts fertig 😡. Bei Zurbrüggen gab es sowas in über 30 Jahren nicht . Schlechtester Service den wir bis jetzt gesehen haben,
Ich hatte das Backfischgericht mit Bechamelsauce und Kartoffeln mit Gemüsebett, sah wunderschön aus auf dem Teller! Doch so etwas geschmackloses habe ich lange nicht gegessen! Die Kartoffeln waren noch das beste, der Fisch patschig und lauwarm, die Sauce ohne Geschmack und das Gemüse kaum gewürzt. Schade hätte besser laufen können. Das Auge sagte Hui und der Mund nö .... Eine schöne Zitronen - Dillsauce und Salz und Pfeffer mit Muskat am Gemüse hätten es gerettet! Ambiente wunderbar ... das mit dem Kochen dürfen wir noch mal üben 😃
Ich bin immer noch fassungslos. Ich kaufte einen Tisch. Das Produkt hatte Fehler. Kundendienst kaum erreichbar, nicht Kundenorientiert. Nachlass 50 Euro angeboten. Kunde wollte ein RÜCKRUF um persönlich es zu klären, eine Sache von 5 Minuten. Stattdessen KEINE oder SEHR VERSPÄTETE Rückmeldung per mail. Kundenorientierung oder LÖSUNGSORIENTIERUNG Fehlanzeige. Rückruf und 100 Euro sind letztlich das Problem. Deshalb wird ERNEUT DIE SPEDITION beauftragt...KOSTEN und UMWELT null Interesse an der Umwelt. KUNDENINTERESSE EGAL. Jetzt kommt dann noch ne Werbemail wo der Kunde 40 Euro in Bar bekommt......jetzt Reden wir um 60 Euro Streitwert.... JETZT, nach Rückabwicklung innerhalb von 4 Tagen 5 Anrufe von Höffner wie und wann abgewickelt wird... Fassungslos....
2. Teil Nachdem alle Daten, Fotos an den Kundendienst übermittelt wurden,kam die Antwort: um den Mangel zu beheben haben wir eine Bestellung beim Hersteller getätigt. Die Bestellung ist unter Vorbehalt. Bei Änderung werden wir sie informieren. Sobald wir einen Wareneingang verzeichnen, melden wir uns unverzüglich zur Terminvergabe für einen Austausch. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Soweit so "gut" keine Mitteilung wann der nicht mitgelieferte fehlende Schrank kommt. Im Endeffekt kann ich meine Bewertung nicht revidieren
Das neue, drei Wochen alte Sofa "Big Sofa LIONORE" schaut aus als hätte man es 4 Jahre benutzt. Tiefe Dellen in den Sitzkissen, werden allerdings vom Höffner Kundenservice als "Klumpenbildung" abgetan - und die wären ja in der Produktbeschreibung erwähnt worden. Einfach nur unverschämt. Zudem konnte man von Anfang an die beiden Armlehnen nicht gebrauchen, da die Befestigung durch drei Velkrostreifen nicht halten. Bei leichtem Druck lösen sie sich und kippen seitlich weg. Unverschämt solche Herstellermängel zu ignorieren und mir als Kunden die Retoure des Sofas zu verweigern. Das angebliche Angebot von Höffner - wofür sich die Lieferung monatelang verschob - entpuppt sich als teurer Albtraum. Das Sofa ist nach drei Wochen reif für den Sperrmüll, wenn es 3-5 Jahre halten sollte Nie mehr Höffner Update nach mehreren weiteren E-Mails hat Höffner eingelenkt und das Sofa wird ohne zusätzliche Kosten abgeholt. Mal abwarten ob die volle Rückerstattung des Kaufpreises ohne weitere Probleme funktioniert
Liefern beschädigte Ware, man retourniert diese und die schicken einem die selbe Ware mit verklebter Packung zurück. Will mich damit nicht mal mehr beschäftigen, meidet Höffner Online.
Saftladen! Möbelverkäufer alle nett und zuvorkommend aber wehe dem, die Möbel sind unbrauchbar und weisen Mängel auf, dann gibt es null Kulanz! Höffner antwortet nach den typischen Textbausteinen. Die sind voll routiniert in Reklamation und total abgebrüht. Erwartet niemals die Kulanz wie bei Ikea oder anderen Möbelhäusern!!!!! Nach 4 Monatiger Lieferzeit und Vorfreude jetzt ein Dilemma!!! Schon krass genug geduldig 4 Monate warten zu müssen, so haben unsere Polstermöbel nun erhebliche Mängel, Möbel sind sperrig und stehen jetzt in der Wohnung rum. Statt mangelhafte, verdreckte Möbel abholen zu lassen, sich zu entschuldigen und die Ware zurück zu nehmen, soll nachgebessert werden, mit erneuten Terminen und Zeit die verstreicht in einer unzumutbaren Lebenssituation. Man kann sich kaum noch in der Wohnung bewegen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Es wird nach der Warteschlange zig mal aufgelegt. Seit 3 Stunden versuche ich den Kundenservice zu erreichen, Display zeigt: AUFGELEGT!! Was für ein miserabler Kundenservice. Bitte seid vorsichtig dort zu bestellen. Möbel umtauschen selbst bei Reklamation eine Katastrophe. Ohne Rechtsanwalt schwierig. Und denkt dran, dass Höffner die fetten Möbel, so lange der Rechtsstreit andauert, bei euch liegen lässt. Vorsicht beim Kauf! Alles gut überlegen!! Was für eine große Enttäuschung und für ein Ärger! Wir kaufen da nie wieder!
Herr Nasir Sheraza hat uns heute in Kassel / Lohfelden ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit beraten und unterstützt. Ich wünsche mir mehr solcher Kundendienstmitarbeiter in vielen Branchen.
Hochwertige Möbel aber kein Service.. defekt gemeldet, zwei Sessel sind mangelhaft einer von der Optik oder andere von der Funktion. Kartons wurden bei der Lieferung nicht ausgepackt und Müll wieder mit genommen. Ein Karton war bereits aufgerissen, ich denke die zwei Sessel waren schon rückläufig.. Das ist die Orginal Antwort:vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Reklamation entgegen genommen und geprüft. Leider haben wir keine Ware für einen Austausch mehr auf Lager und erhalten vom Hersteller auch keine neue Ware oder Ersatzteile. Alternativ können wir Ihnen einen Warengutschein für unsere Einrichtungshäuser in Wert von 100 Euro anbieten. Die Lieferung wurde von 14 Tage 3x verschoben.. Nur Ärger.. aber wie ich höre und selbst merke, dass ist wohl der neue Service.. nett
Wohnlandschaft Lianea gekauft. Als wir dann am gleichen Abend online nach dieser Wohnlandschaft gegoogelt haben, stießen wir auf sehr schlecht Bewertung. Bereits nach einem Jahr ist diese wohl nicht mehr funktionsfähig, da sich eine extreme Sitzmulde bildet. Als wir die Couch einen Tag später wegen dem o.g Grund stornieren wollen, sollten wir bereits 10% Stornierungsgebühr bezahlen. Dies steht im Kleingedruckten. Der Verkäufer klärte und hierüber nicht auf. Wir versuchten es über den Kundendienst, jedoch wird man hier nur abgewürgt. Bei Höffner werden wir nicht mehr kaufen.
Wir waren am 24.06.23 im Geschäft. Wir wurden von einem Herrn Nasir Sheraza beraten, dass Verkaufsgespräch war fachlich und sehr freundlich. Wir können diesen Herrn nur empfehlen!
Leider muss man einen Stern geben sonst kann man ja keine Bewertung schreiben. Der größte Sch.. Laden ever. Wir schreiben ab morgen Juli 2023!!!!!! und im November 2022 haben wir eine Küche bestellt. Im Februar sollte sie kommen. Mitte April! war es dann soweit. Endlich. Naja die Jungs kamen sahen und gingen. Sie haben zwar alles abgebaut aber nix aufgebaut, da das Aufmaß falsch war. Seitdem leben wir in einer Wohnung ohne Küche. Mehrmaliges reklamieren bleib erfolglos. Vom Kundeservice schickte man uns zum Berater ...der Berater schickte uns zum Kundenservice keine fühlte sich zuständig. Dann endlich kam der Anruf. Die neuen Sachen sind da und sie kommen HEUTE Yipiee. Okay die Jungs kamen sahen und gingen...."Ne sie hätten nur die Spüle heute dabei und nur eine Stunde Zeit heute" also sie machen nur die Spüle rein das wars...BITTE? Ne ne sie kommen dann am 25. August wieder für den Rest. Sag mal wollen die uns verarschen? Wir sitzen seit April ohne Küche da und keiner fühlts ich zuständig . Höffner?? Niemals mehr wieder Drecksladen
Habe einen Kleiderschrank bestellt. Leider haben mehrere Teile (Seitenwände, Teile der Schublade) gefehlt. Die fehlenden Produkte konnten nicht nachgeliefert werden, also musste die Spedition den Schrank wieder mitnehmen. Als Entschädigung habe ich überhaupt nichts bekommen. Ich musste 2 Urlaubstage nehmen (wegen der Spedition) und die Zeit und Arbeit für Auf- und Abbau des Schranks. Ich finde eine Entschädigung hätte drinnen sein müssen! Ich habe eine Bewertung auf der Internetseite von Höffner abgegeben, aber diese wurde leider nicht veröffentlicht.
Wir haben zu unserem Kleiderschrank (hier gab es schon beim Aufbau Probleme, inkl. Schaden am Fussboden) 2 Einlegeböden nachbestellen wollen. Bei der Konfiguration des Schrankes gibt es diese à 40 € pro Stück. Uns wurden dann 2 Einlegeböden mit integrierten Kleiderstangen (gab es NICHT bei der Konfiguration) angeboten mit der Aussage: "Die Einlegeböden gibt es nur im Set mit Kleiderstange und auch der Preis ist festgelegt vom Hersteller." 280,00 € sollten uns diese dann kosten inkl. Versand per Post In unseren Augen: ABZOCKE Versand bis 10 Kilo innerhalb EU ca. 21,00 €, das würde bedeuten: 260 € für die2 Einlegeböden Wir haben jetzt gestern einen letzten Versuch bei Höffner gestartet und haben noch einen Bürostuhl gekauft und direkt mitgenommen. Beim Aufbau haben wir dann einen Schaden an der Armlehne feststellen müssen. Uns reicht es jetzt. Dieser Laden ist NICHT zu empfehlen!!!!!!
Habe gestern einen Tisch bei Höffner in Kassel gekauft. Über die Qualität kann man unterschiedlicher Meinung sein, ist aber doch letztendlich auch eine Frage des Preises. An der Warenausgabe wurde ich von einem dermaßen unfreundlichen Typen angeblafft, dass mir fast die Spucke weg blieb. Wie konnte ich es nur wagen, mich am falschen Tor anzustellen. Und so weiter.... Schon wie mir der warenausgabezettel aus der Hand gerissen wurde war eine Frechheit. Kundendienst und Kundenfreundlichkeit geht anders. War mein letzter Kauf bei Möbel Höffner.
Leider kann auch ich kein besseres Urteil abgeben. Hatte eine Lampe die am 6.08.2023 bestellt wurde und am 07.08. storniert wurdebereits bezahlt. Am 15.08. wurde mir auf Nachfrage wo mein Geld bliebe gesagt, das wurde am 9.8. überwiesen! Heute war immer noch kein Geld auf meinem Konto. Auf erneute Frage erhielt ich die Auskunft man hätte Probleme mit der Rücküberweisung und es würde am 21.08. überwiesen! Als ich fragte ob aber Zahlungen empfangen würde wu de einfach aufgelegt. So bekommt man sicher keine Kunden……
Leider trübt die Leistung und der Service der Disponenten meinen ansonsten guten Eindruck. Ich hatte die Entsorgung und Neulieferung im Zeitfenster von 9 bis 13 Uhr gebucht. Einen Tag vorher, erhalte ich Nachricht, dass zwischen 13 und 19.00 Uhr geliefert wird. Auf telefonische Nachfrage erhalte ich Auskunft, dass vormittags das alte Sofa durch eine Fremdfirma und nachmittags das neue geliefert würde. Höffner erwartet also, dass man sich den ganzen Tag bereithält. Ich fange jetzt nicht von der Servicewüste an, sondern will einfach nur verlässlich planen können. Dringender Verbesserungsbedarf!
Höffner hat sich entwickelt, leider sehr zum Schlechten! Möbelkauf im Februar 2023, Lieferung im August 2023! Dann die Überraschung: Was im Geschäft noch stabil und wertig aussah,entpuppt sich als wacklig und minderwertig! Nachdem eine Reklamation verfasst wurde, sollte der Kundendienst in der Zeit von 07:00Uhr bis 18:00 Uhr zur Abarbeitung kommen! Bedauerlicherweise lässt sich kein genaueres Zeitfenster einrichten, meinem Wunsch, die Telefonnummer dem Mitarbeiter weiterzugeben, dass er 1 Stunde vorher anruft und jemand zu Hause ist, wurde entsprochen! Nur wurde die Bitte nicht ausgeführt, der Monteur stand vor verschlossener Tür! Einfach Kundenunfreundlich, Hauptsache Werbung ständig im Briefkasten! Loben kann man nur die "Möbelschrauber", machen unter den gegebenen Umständen einen guten Job!
Wir haben am 28.7.2023 in ihrer Küchenabteilung in Münster Nienberge einen Einbaukühlschrank gekauft.Ihr Mitarbeiter Herr Berisa hat uns ganz besonders höflich und freundlich bedient,auch die von ihm angekündigte Lieferung erfolgte zeitnah und perfekt.Ein herzliches Dankeschön!
Erst 4 Monate Lieferzeit, dann wurde mir keine Ratenzahlung gewährt. Das wäre nachträglich nicht möglich. Sehr unflexibel. Und erst auf mehrmalige Anfrage erhält man etwas anders, als eine kopierte Standardantwort, die weder konstruktiv noch emphatisch ist. Kundenservice: mangelhaft. Das einzige, das sehr gut funktioniert hat, war der Aufbau durch das Höffner Team.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meinem Mann in Waltersdorf in Ihrem Hause auf Suche von Einrichtungsgegenständen für unser neues Hausboot. Wir verbrachten mehrere Stunden dort. Es hat sich gelohnt: Bett, Stuhl, Tisch gekauft - alles top. Besonders möchte ich die sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Ihres Mitarbeiters Herrn Dirk Pommerening und Ihrer Mitarbeiterin Frau Vanessa Paege hervorheben und mich nocheinmeal für ihr tolles Entgegenkommen recht herzlich bedanken. In den letzten Wochen haben wir so einiges auf unserer "Möbelsafari" erlebt... Selten ist man uns so freundlich und kompetent entgegengekommen. Dafür nocheinmal herzlichen Dank! Weiter so! Hans und Anke Helmig
Ich hab schon häufiger online bestellt und im Laden eingekauft und immer wenn es Grund zur beanstandung gab(z.b. Riss in einem Teller), hat der Höffner Kundendienst sehr schnell und kulant reagiert. Großes Lob an dieser Stelle. Wenn ich was benötige werde ich weiterhin mit gutem Gewissen bei Höffner einkaufen.
Vorbildlich! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Moeller aus dem Haus Erfurt / Lampenabteilung. Nette Beratung und Hilfe auch am Telefon , inc. schneller Lieferung . Vielen Dank von Familie Schiller
Unsere Küchenvorstellung hat Herr Martin Mainka -in Rösrath -perfekt in die Planung übernommen. Herr Mainka ist ein kompetenter, sehr freundlicher Küchenberater, den wir sehr empfehlen. Er hat alle Preis-Vorteile umgesetzt, sodass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt! Wir möchten an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die Überlegungen und Bemühungen an Herrn Mainka richten! Wir freuen uns auf die Lieferung und Montage unserer Küche und hoffen, auch da in besten Händen zu sein.
Ich habe zweimal bei Höffner Möbel gekauft jedesmal ein Reinfall, wenn es möglich wäre dann minus 4 Sterne. Die Abarbeitung einer Reklamation während der Garantie war der volle Reinfall, die Mitarbeiter Inkompetent und vorlaut. Ich habe tatsächlich 6 Monate gebraucht um ein paar Griffe für meine Badmöbel zu bekommen ( 3000Euro). Erst gab es keinen Kaufvertrag, dann war die Garantie ( Gewährleistung) angeblich abgelaufen, ein Angebot zum Kauf der Griffe wurde ignoriert, erst als ein Anwalt übernehmen sollte war, man kompromis bereit. Fazit nie wieder Höffner
Firma Höffner, nein Danke. Wir haben dort eine Einbauküche gekauft. Nur Probleme gehabt. Lieferzeit nicht eingehalten worden . Abzugshaube kam dann nach mehrmaligen Lieferterminen 3 Monate später und wurde laienhaft Installiert den Kamin haben die Arbeiter nur oben aufgestellt. Beim anmachen ist mir der. Kamin entgegengekommen. Nicht an der Wand befestigt worden. Unprofessionell Wir können die Firma Höffner nicht weiterempfehlen.
Wir haben im Januar 2023 Möbel bestellt, heute am 15.8.2023 kam dann endlich das Bett, die Monteure hatten aber auf ihrem Arbeitszettel nicht stehen, dass es so wie die anderen Möbel montiert werden soll, bezahlt habe ich aber mit Montage, die 2 Monteure haben es dann aber aufgebaut, der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig, dass war definitiv unser letzter Möbelkauf bei HÖFFNER ☹️☹️☹️
Habe 2 Küchen für sehr viel Geld - angeblich hoher Rabatte (haha) gekauft. Nach 3-monatelanger Wartezeit wurden die Küchen montiert. Die Erste war soweit ok, es konnte nur ein Eckschrank nicht eingebaut werden und eine Verblendung fehlte. Die Küche ist jedenfalls nutzbar. Der Endmontagetermin erfolgt nun morgen nach 8 Wochen! Hoffentlich! Die zweite Küche ist ein Chaos. Die Korpusse sind installiert und der Rest der Küche liegt in der ganzen Küche rum - verpackt und unverpackt auf dem Boden. Trotz vielfachem telefonieren und Vorsprache im Geschäft beim Kundensservice muss ich 2 Monate auf die Fertigstellung warten. Diese ist nun mit 350 Minuten geplant. Ich gehe davon aus, dass dies lange nicht ausreicht. Ich würde nie wieder eine Küche bei Höffner kaufen. !!!
Sitzlandschaft von Joop wurde angeliefert. Direkt bei Montage wurden Sachmängel angezeigt. Bis heute nach 5maliger Nachbesserung immer noch nicht behoben. Man wird immer vertröstet und mit Nachbesserung abgespeist. Gutschein war Teil der Bestellung. Der ist auch noch nicht angekommen. Das alles nach 17 Monaten. Service sehr unbefriedigend. Sehr schlechte Erfahrung. Nicht weiter zu empfehlen
Mehrere Möbel waren nun schon ungenau vorgebohrt/geschnitten. Es nervt zunächst erstmal die Teile nachzuarbeiten... Die Höhe war jetzt ein Schuhschrank mit Metallschrauben in einer Plastikhalterung. Könnte man dann auch direkt als Plasteklipp machen, einen 2. Aufbau kann man vergessen, da die Plakate dann hinüber ist.
Höhenverstellbarenr Tisch nur teilgeliefert, die Tischplatte ohne Gestell. Auf meine Fragen hat keine reagiert. Bestellung dann storniert, die Abholung wurde mehrmals vereinbart und dann verweigert. Die vereinbarten Termine wurde nie wahrgenommen, und jetzt hat Höffner eine Rechnung gestellt, mit der gesamten Summe obwohl ich nur die Tischplatte bekommen habe. Kundenservice katastrofe.. unhöflich, unprofessionell. Was treibt ihr da?
Bestellte einen kleiderschrank dieser kam zügig an , steht jedoch immer noch unaufgebaut bei mir da sie weder eine Anleitung noch die richtigen Schrauben mitgeschickt haben. Als ich den Kundenservice kontaktiert bekam ich eine freche und genervt Antwort das dies öfter vorkommt und ich jetzt halt 1 Woche warten soll. Ich bestellte den Schrank online und zahlte ihn bar per Nachnahme. Naja nun mal sehen wann die fehlenden Sachen bei mir ankommen.
Mein Besuch heute bei Höffner in Kassel war heute sehr sehr positiv. Nicht nur das ich einen tollen qualitativ hochwertigen Artikel erstanden habe, auch weil der Mitarbeiter Herr Nasir Sheraza sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent und geduldig war. Vielen Dank dafür!