Möbel Rieger Gera GmbH & Co. KG
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Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 09:30 – 19:00 |
Sonntag | geschlossen |
Für mich hat RIEGER das freundlichste Personal hier im Umkreis! Immer hilfsbereit, sehr nett und kundenorientiert. Einfach top!
Naja- hat sich nicht gelohnt....zumal auch gerade ein Teil umgebaut wird
Firmenjubiläum in Showbühne gefeiert, tolles Buffett mit Warm Kalt Anteil, Dessert, Obst, Salate alles Lecker, Band auch super, ein toller Abend
Sehr freundliches Personal, Übersichtliche Anordnung der Waren, Leckeres Essen, Preis/Leistung bestens
Ich war das erste Mal Show Bühne und war begeistert von der Atmosphäre
Das Rieger-Kaufhaus war schon immer schön, jetzt ist es noch schöner, vielfältiger und übersichtlicher geworden. Alles was man hier kauft, ist von hochwertiger Qualität. Haben hier unsere gesamten Möbel gekauft. Und wenn es mal ein Problem gibt, wird schnell und unkompliziert geholfen. Außerdem gibt es viele Deko-Artikel und schöne Dinge , die das Zuhause gemütlich machen . Ein richtiger "Gute-Laune-Laden". Hungrig muss man auch nicht nach Hause gehen, es gibt hier ein gemütliches Restaurant.
Wir haben am 29.4.22 bei Rieger eine Matratze für 450 € gekauft. Der Bezug weißt jetzt schon großflächig Pilling auf und das Vlies ist kaputt. Rieger teilt uns mit, das das nach normalen Gebrauch entsteht. (Nach einem 1 Jahr und 4 Monaten ?!) Für mich ist das keine normale Abnutzung. Rieger ist zu keiner Kulanz bereit. Sehr Schade.
Super Möbelgeschäft! Preise sind in Ordnung, gute Beratung. Empfehlenswert ist auch das Restaurant ganz oben!
Ich finde es toll das Rieger jedes Jahr in den Sommerferien den Zirkus Mondeo fördert. Für alle Kinder und Familien immer ein großes Ergebnis.
Schönes Geschäft mit guter Ware. Dennoch zu anderen Möbelhäusern sehr teuer.
Wir waren zur Matratzen und Lattenrost Beratung im Möbel Rieger in Heilbronn, mit der Absicht einen Kauf zu tätigen. Zuerst war kein Berater aufzufinden. Auf Nachfragen kam jemand, der für uns unmotiviert auf unsere Bedürfnisse einging. Ein Preisangebot wurde uns nicht erstellt, mit der Begründung, da müsste man beim Abteilungsleiter nachfragen und wenn wir uns nicht entscheiden können, erstellt sie uns keine Kostenübersicht. Matratzenberatung fand keine statt für Lattenröste auch nicht. Wir fühlten uns nicht als Kunde wahrgenommen. Die Beraterin war zwar freundlich aber nicht kundenorientiert. Vielleicht wäre hier noch schulungsbedarf. Sehr unbefriedigend zumal das Haus leer war....Leider ging der Zuschlag an ein anderes Möbelhaus - kein Onlinehändler!
Wir haben bei Möbel Rieger vor 15 Jahren eine Markenküche (Nobilia) gekauft. Nachdem sich vom Drehschrank mittlerweile eine Tür ausgehängt hat und ich die selbst nicht mehr fest bekomme, habe ich mich an den Kundendienst von Möbel Rieger gewandt. Dort kam dann die Antwort, dass sie so alte Sachen nicht mehr reparieren, da sollen wir uns selbst helfen und jemand suchen, der das repariert. Wirklich toller Service! Nie wieder!
Hätte ich vorher in Trustpilot reingeschaut...selber schuld! So bleibt mir nur mich in die negativen Beurteilungen einzureihen....die sprechen für sich! Alles Schlechte auch mitgemacht..... Nie wieder! Was bekommt man eigentlich für eine "sehr gute" Bewertung? Einkaufsgutschein, kostenloses Essen? Oder gar Arbeitsplatzgarantie????
Nie mehr Rieger das war das erste und letzte mal !!!! Keine Antwort bekommen auf meine 2 Mail. Sie verlangen einen bestimmten Betrag für Ihren Einsatz dabei war meine Beanstandung während der carantie Zeit. Nach 1 Jahr ist unsere Couchgarnitur durchgesessen sie behaupten das ist eine Warentypische und modelbedingte Eigenschaft und das sie aus Kulanz die couch unterpolstert haben . Was für eine ausrede für eine couch die 3000 Euro gekostet hat . Aufjeden Fall werde ich in Zukunft die beste WERBUNG für Möbel Rieger machen darauf können die sich verlassen ......
Heute habe ich MAL WIEDER eines meiner Lieblingsessen verpasst, weil erst nachmittags die Tageskarte ins Netz gestellt wurde. Auf Seite zwei konnte man sogar noch abends den Plan der zurück liegenden zwei Wochen bestaunen. Um fair zu bleiben: Sonst gibt es aber bei Service, Ambiente, Preis, Geschmack und Sauberkeit nichts zu meckern.
Ich bekam ein Sofa geliefert mit falschen und z.T. fehlenden Füßen. Fehler können passieren, aber anstatt angemessen zu reagieren wird man hier abwechselnd ignoriert und hingehalten. Das Sofa ist unbenutzbar und verunstaltet nun seit 6 Wochen(!) in zwei Teilen das Wohnzimmer. Anstatt einem einfach die richtigen Füße zuzusenden, wird natürlich auf andere verwiesen die an allem schuld sein sollen. Unterirdischer und absolut unprofessioneller Kundendienst. Hier habe ich das erste und letzte Mal was gekauft.
Kundendienst ist zu wünschen übrig und macht alles kaputt was Möbel Rieger bisher positives hervorgebracht hat. Keine Antwort auf meine Reklamation bis jetzt erhalten. Als ich dort angerufen hatte, wurde mir nur mitgeteilt dass mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Hierfür hätte ich mir den Anruf ersparen können, sonst hätte ich ja nicht angerufen! Sie bitten nach wie vor um Geduld!!! Bei so einem Kundendienst, nie wieder Möbel Rieger!!!!!
Vor 5 Tagen sollten die vor zwei Wochen falsch gelieferten Teile für die Küche eingebaut werden. Es kam überhaupt keine Nachricht. Seitdem jeden Tag ein Anruf von mir im Logistikzentrum in Göppingen mit der Bitte um Klärung. Jedesmal Zusage, sich zu kümmern und zurückzurufen. Nichts ist geschehen. Also ein Kundendienst, schlechter gehts nicht. In Zukunft werde ich woanders einkaufen.
Hatten uns für eine Wohnwand interessiert. Bekamen aber nur auf einer Visitenkarte den Endbetrag notiert. Dieser Preis galt aber nur an diesem Tag. Wir wurden damit ziemlich unter Druck gesetzt. Wollten aber ein schriftlich aufgeschlüsseltes Angebot per Mail. Es vergingen 10 Tage nichts tat sich. Auch auf unsere Mail keine Reaktion. Telefonisch auch nicht erreichbar. Fa. Rieger hat es wohl nicht mehr nötig. Nun haben wir die gleichen Möbel um die Hälfte billiger wo anders günstiger bestellt. Traurig,wenn eine Firma solche Geschäftsgebaren verwendet.
Haben vor einem Jahr eine Küche bei Firma Rieger gekauft, sie wurde nach 5 Monaten Wartezeit mit einer komplett falschen Front geliefert. Beim versuchten Einbau wurde total unfachmännisch gearbeitet.Es liegt eine breite Liste an Mängelbeseitigung vor. Die Reklamation ist bis heute, ein Jahr nach Kauf nicht erfolgt. Die Serviceabteilung arbeitet sehr unseriös und ist von einer kundenfreundlichen und lösungsorientierten Bearbeitung weit entfernt. Die sinnlosen Telefonate in diese. Abteilung sind sehr grenzwertig und an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wir haben deshalb einen Anwalt eingeschaltet, da wir uns von dieser Firma betrogen fühlen. Hände weg vor dieser Firma, null Punkte!
Der Kundendienst ist das Letzte, man wird hier für dumm verkauft. Lieferungen werden nicht überprüft und man bekommt falsche Artikel oder es fehlt was. Man muss dann endlos hinterherrennen weil sich keiner für die Kunden interessiert, gehe lieber woanders hin beim nächsten Mal.
Im Januar Badmöbel bestellt, Lieferung nach Plan im Juni. Ein Spiegel mit Regalteil defekt - o.k. - kann passieren. Im September Ersatzlieferung: 1. nur Regalteil 2. ohne Ersatz für defekten Spiegel und 3. Regalteil falsche Seite (links statt rechts). Spiegel wurde einfach nicht nachbestellt. Wieder fast 3 Monate Wartezeit auf Garantieloieferung - am 1.12.22 erneut falsche Teil geliefert auf Grund falscher Nachbestellung durch RIEGER (links statt rechts) ....ohne Worte
Niewieder !!!! Montagemitarbeiter sind die reinste Katastrophe. Von Anfang bis Ende sehr sehr enttäuscht. Bitte bestellt dort nie eine Küche !! Der Verkäufer selbst war top aber die Montage „Firma“ schrecklich.
Minderwertiges Sofa. Stoff wirft nach einem 1/4 Jahr Benutzung Falten. Wird als normal abgetan ( Verbraucher spuren)man solle die Falten glatt streichen.( geht aber nicht) Man solle alle Sitzplätze gleichmäßig benutzen. Mal sehen was noch passiert. Jetzt kommt erstmal der hauseigene Sattler.
Haben bei Möbel Rieger ES/GP teure Birkenstock Matratzen und Lattenroste gekauft. Überzug der Matratzen haben sich schon innerhalb kürzester Zeit deutlich verschoben. Lattenroste haben Geräusche entwickelt beim ins Bett legen. Unkompetente Mitarbeiter haben vor Ort Fotos gemacht. Dann begann das Ping Pong Spiel zwischen Hersteller und Möbelhaus. Wollten " Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" nochmals jemand vorbeischicken. Haben dankend abgelehnt und sind mehr als frustiert!! Wir werden bei Möbel Rieger nie wieder einkaufen und auch Birkenstock meiden.
Schlafzimmer bestellt und nach dem Aufbau einen Kratzer festgestellt. Danach ewig Schriftverkehr mit dem Standort in Esslingen gehabt. Des Weiteren passen herkömmliche Lattenrahmen nicht in das Bettgestell. Vermutlich falsch montiert oder das Bett kommt aus China mit extremen Toleranzen. Kann den Laden nicht empfehlen
Habe vor 2 Monaten 5 Sterne vergeben ... Bewertung kursiert immer noch als Relevanteste, Neueste und Höchste! Heute allerdings habe ich nur 1 Stern zu vergeben! Schade - die Idee Ihrer Werbeaktion "Freude schenken" ist recht gut ... nur - sollte die Durchführung auch so erfolgen, wie angekündigt! In meinem Fall wurde der Gutschein an den Empfänger verschickt ... nur - bei der versuchten Abholung in Ihrem Hause -in Heilbronn- bereits am folgenden Tag ... war das angekündigte "Gin-Gläser-Set Geschenk" nicht verfügbar!!! Ob und wann Heilbronn eine weitere Lieferung dieser Artikel erhält ... total unklar!!! Das Ziel Ihrer Aktion dürfte wohl eindeutig die Zugewinnung neuer Kunden sein - ob Sie aber diese potenziellen Kunden durch derartige Performance überzeugen können ???
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Für knapp 20 000 Euro eine Einbauküche gekauft, einige Mängel, darunter eine verkratzte Einfassung des nagelneuen Induktionsherdes und NICHTS passiert. Auch nach mehrmaligen Emails, Telefonaten etc. werden unsere Reklamationen schlichtweg ignoriert. Das ist extrem unprofessionell und grenzt schon an Verbrechen. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich überlege mir einen Anwalt einzuschalten. Bitte hier keine Küche kaufen. !!!
Innerhalb der Garantiezeit ist ein Schrankscharnier aus der Möbelwand unseres NOLTE Schlafzimmer´s ausgebrochen. Kommentar „RIEGER“ = Handhabungsfehler ! Was kann man beim Öffnen/schließen einer Schranktüre falsch machen ? Firma Rieger hat sich nicht bewegt. Da ist der IKEA-Service gegenüber Rieger spitze. Mein Kommentar = Finger weg von RIEGER !!! Ilse&Ottmar Beck
Falls Sie etwas hier kaufen sollten! Vergewissern sie sich, das es das richtige Produkt ist. Sowas wie Rückgabe kennen diese Mitarbeiter und der Chef nicht. Es werden unmögliche Bedingungen aufgestellt, die das zurückgeben des Produktes unmöglich machen. Auf die Frage, wie man das Produkt „richtig" zurück gegeben kann, kam nur ein „ne das nehmen wir nicht" obwohl das Produkt vollständig und sorgfältig eingepackt wurde! ob ich diesen Laden jemals wieder Besuchen werde? Nein!
Waren heute bei Möbel Rieger,das angebotene Essen war lecker. Der Kaffee und der Kuchen(selbstgemacht) war frisch und man konnte aus dem reichhaltigen Angebot das passende für sich heraussuchen. Im Gegensatz zum Biersdorfer XXL Lutz,wo der Kuchen so schmeckte wie er aussah, nämlich nicht frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier.Kaffee mit Kuchen 3.99 Die Berater waren zuvorkommend und man fühlte sich gut beraten.
Wir haben am 11.07.2023 einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer gekauft. Leider wurde dieser nicht vollständig aufgebaut, weil an einer Tür die untere Schiene fehlte und wir warten jetzt schon seit 14 Tagen daß der Mangel behoben wird. Das ist ein absolutes "No Go" das geht nicht. So geht man nicht mit Kunden um. Wir werden nicht mehr bei Möbel Rieger kaufen.
Heute waren wir bei Möbel Rieger und haben in der Teppichabteilung vier hochwertige Teppiche erworben. Herr Manzo ist ein sehr erfahrener und sympathischer Verkäufer und kennt sich in der Materie mit Teppichen perfekt aus 👌🏻 Herr Manzo hat uns ein unwiderstehliches Angebot gemacht. Danke nochmal für das Vertrauen,ich werde Sie weiterempfehlen 👍🏻
Neue nicht benutzte Ware (innerhalb einer Woche) nur gegen WarenGutschein zurück genommen!!! Kein Bargeld und keine Rückerstattung auf Konto, trotz Protest nicht erreicht! Warenwert < 50 €. Also Vorsicht beim Einkauf bei RIEGER.
Hallo Habe eine Küche 14 000 Euro gekauft einziger Elektro Artikel ist die Dunstabzugshaube. Der Boden der Hängeschränke hängen durch als Antwort bekam ich die Aussage Es ist nicht mehr die Qualität von früher ich sollte meine Teller wo anders aufbewahren.Nie wieder Rieger.Bis die Küche verkauft war. Danach nichts sie können da nichts machen . Überlegen Sie 5 X bevor Sie eine kaufen.
Bei einem mittelklassigen Chefsessel für 200 € (bei Amazon dann später sogar nur für € 120,00 entdeckt!!), der nach dreimonatiger Nutzung schon so durchgesessen ist, dass man auf den Federn aufliegt und kaum darauf sitzen kann ohne Kissen, will Möbel Rieger nicht zurücknehmen. Obwohl ich fairerweise angeboten habe, stattdessen einen höherwertigen Sessel bei ihnen zu kaufen! Die »Klärung« dauerte ca 1,5 Wochen und hätte wohl noch länger gedauert, wenn ich nicht nachgehakt hätte. Kunden-Ping-Pong ist da angesagt: Verkauf verweist auf Kundendienst, Kundendienst auf den Verkauf. 1995 lässt grüßen. Doch Rückruf? Fehlanzeige. Eine nüchterne E-Mail zum Abschluss. Das Ende vom Lied: Möbel Rieger bleibt verbissen bei ihrem »zweimaligen Nachbesserungsrecht«. Also hin und gegen den selben umtauschen. Dabei ist absehbar, dass das gleiche in 3 Monaten (oder früher) wieder passieren wird. Man hätte doch nur 1 Sessel verheizen müssen. Bin gespannt ob sie dann reagieren, wenn der dritte Chefsessel beanstandet wird, oder ob ich dann darauf »sitzen bleibe«. Nachhaltig geht anders… So oder so, mit solch einem Verhalten befeuern sie nur noch mehr den Online-Handel, denn egal ob kleiner Fachhandel oder Amazon: mit NIEMANDEN hatte ich jemals so ein Theater wie mit Möbel Rieger! Absolut NO WAY! Good bye Dinosaurier-Laden Rieger.
Absolute Katastrophe. Möbel wurde bei der Anlieferung völlig demoliert, Treppenhaus auch beschädigt. Keine Entschuldigung. Nun streiten wir über die Rücknahme und kompletter Erstattung. Für die Premiumanlieferung wurden 300 Euro berechnet und nun will Rieger diese nicht erstatten. Absolute Frechheit. Finger weg!
Habe heute bei Frau Katzmann aus Leuchtenabteilung vom Möbel Rieger HN, Deckenleuchten bis Ende nächster Woche zurücklegen lassen dürfen, weil ich aufgrund einer Knie OP noch nicht mobil bin und diese deshalb nicht während der Angebotszeit holen kann. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit von Frau Katzmann wie auch ihrer Kollegen aus diversen Abteilungen sollte man klönen können. Ich kann dieses Möbelhaus nur immer wieder empfehlen. Vielen vielen Dank.
Hallo! Wir waren zum ersten Mal bei Möbel Rieger überhaupt. Und da gleich bei Rieger in Heilbronn. Was für ein tolles Möbelhaus!!!! Fantastisch!!! Mit Frau Baytemür hatten wir gleich so eine fachkompetente und freundliche Verkäuferin gefunden, dass wir gleich 2 Couches, 1 Wohnwand, 1 Couchtisch , 1 Wohnwand, 1 Teppich, 1 Lampe kauften. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant - welches coronabedingt geschlossen war - besuchen wir auf jeden Fall extra nochmal. Gerne kommen wir unbedingt wieder! Wir haben unser Möbelhaus gefunden!!!!