Öffnungszeiten ansehen
Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 09:00 – 18:00 |
Sonntag | geschlossen |
Kassenpersonal sehr unfreundlich, gibt verschiedene Möglichkeiten Aufwiedersehen zu sagen. Dame sollte nochmal geschult werden!!!
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gehe ich immer wieder gerne hin
Wir hatten kurzfristig einen Termin zur Küchenplanung Online vereinbart, und pünktlich um 10 Uhr wurden wir von Frau May und Herrn Herzog freundlich empfangen. Nach Aufnahme unserer Küchenmaße begannen wir mit dem Rundgang durch die Küchenabteilung. Schnell hatte Frau May bemerkt das unser Budget begrenzt ist und sich dementsprechend um die Auswahl unserer Komponenten gekümmert. Immer wieder aufstehen, nochmal das anschauen, nochmal das erklären, kein Problem, immer nett und freundlich, keine Selbstverständlichkeit mehr heute.Nach über 2 Stunden war unsere neue Küche fertig geplant und bestellt , genau auf unsere finanziellen Möglichkeiten abgestimmt.Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Planung durch Frau May und vielen Dank auch an Herrn Herzog für die Erklärung warum unsere Gutschein nicht angewendet werden konnte! Wenn unsere Küche da und eingebaut ist werden wir ein Foto einfügen, bis dahin sagen wir tausend Dank für die tolle Beratung!
Zwei Sterne, weil die Auswahl an Bildern dort recht schön ist. Aber Freundlichkeit oder "Kann ich Ihnen behilflich sein?" ist wohl fehl am Platz! Wir sind auf der Suche nach einer Sofa-Garnitur. Und sind auch noch relativ unschlüssig. Wir waren jetzt schon zweimal bei Roller. Beim ersten Mal sah die Verkäuferin/Beraterin uns und lief eine Extrarunde, damit sie uns ja nicht über den Weg läuft-das kannten wir bis dato nur von manchen Baumärkten. Beim zweiten Mal fast das gleiche Spiel. Diesmal ein Mann und eine Frau. Sie rannten beide nicht weg, aber kamen leider auch nicht auf die Idee uns zu helfen. Selbst dann nicht, als ich ihn wegen einem Sessel fragte. Ich bekam meine Antwort-ob sie stimmte oder nicht-und man hoffte, das ich wieder weiter zog. Nun meine Frage: Ist das Standard so? "Bitte sprechen Sie uns nicht an. Wir gehören auch nur zum Inventar." Oder lag es daran, dass wir mitten im Umzug inkl. Wohnung noch herrichten etc sind und ich glatt vergessen hatte, Frack und Abendkleid für uns rauszulegen und anzuziehen? Fazit: Alles, was es bei Roller gibt, gibt es auch woanders. Allerdings wird man woanders auch mal angesprochen. Roller? Nie wieder!
Vielfältiges Sortiment, freundliches Personal, etwas unübersichtliches Geschäft , gutes Preis/Leistungsverhälnis
Kann Roller GmbH leider nur negativ bewerten, da sich Roller vor mindestens 2 Jahren aus Duisburg-Meiderich mit dem Hinweis "wegen Renovierung/Umbau erstmal geschlossen" verabschiedet hat. Ich hätte zwischenzeitlich schon mehrfach dort gekauft/bestellt, aber ich warte halt immernoch, bis Roller sein Versprechen wahr macht - mehrere Bekannte übrigens ebenfalls.
Fertig Gardinen gekauft. Kräuselband riss beim anziehen. Schleuderstange wurde beim benutzen ausgerissen. Billiger bzw. teurer Müll.
Ware mit 1-3 Tagen Lieferzeit am 05.06. bestellt, angeblich am 06.06. an den Paketdienstleiter übergeben, am 07.06. die DHL-Paketnummer erhalten und seit dem ist der Status bei DHL "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Anrufe bei dem Roller Online Shop waren nicht erfolgreich und Mitarbeiter entweder nicht motiviert oder haben keinen Einfluss um etwas zu bewegen. Emails unbeantwortet geblieben aber Ware am 05.06. bereits bezahlt. Schreckliche Erfahrung mit dem Online-Shop und keiner weiß wie es weiter geht
Folie zum Beziehen bestellt,1bis 3 Werktsge steht dort nach Anfrage von mir,bitte gedulden Sie sich,Mittlerweile schon 3 Wochen her.Das ist das allerletzte Roller werde dort definitiv NIE WIEDER WAS BESTELLEN
Wir haben vor 10 Wochen ein Couch bestellt. Jetzt ist sie angekommen. Wir Müssen sagen, das sie eigentlich besser aussieht wie wir sie im Markt gesehen haben. Die Qualität ist super und der Aufbau durch die Spedition klappte perfekt. Wir sind voll auf zufrieden. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter in der Polsterabteilung in Bous. Wir hatten dann zwei Verkäufer und alle zwei haben uns top beraten. Also noch mal vielen lieben Dank an das Polsterteam in Bous und an die zwei netten Herren. Weiter so!!!! MfG Doris und Peter
Ich bin total bedient, wir haben letztes Jahr einen großen Kleiderschrank gekauft und der Aufbau war an sich gut zu handhaben. Jetzt nach ein paar Monaten fliegt die ganze Rückwand raus, da sie nur mit 1nem Haken jeweils zu sichern war. Keine Näge dabeil oder mehrfaches fixxieren möglich jetzt müsste ich das ganze Teil abbauen und die Rückwand neu festmachen, mit mehreren Fixpunkten wo sich die Last verteilt damit sie nicht rausspringt. Einfach weil von der Grundlogig das garnicht lange halten kann ... das ding ist gerade erst abbezahlt so ein mist echt !!
Stühle wurden geliefert.Wurden nicht ausgepackt das ich die QS durchführen kann.Wenn ich nicht sofort unterschreibe nehmen sie die Lieferung mit.Kein Anstand frech und dekadent von der Lieferfirma.In Zukunft wird beim Roller nie wieder etwas gekauft.
Mein Kauf bei Roller war eine absolute Katastrophe. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten aus einer Lieferzeit von 3-4 Tagen wurden 3 Monate. Den letzten Artikel habe ich dann storniert weil ich das warten sat war. Die Spedition die mir den letzten Artikel liefern sollte war telefonisch nicht erreichbar, auch nach mehrmaligen Rückrufbitten auf der Mailbox meldete sich niemand bei mir. Erst wird die Lieferzeit nicht eingehalten und dann telefoniert man seinen Sachen hinterher einfach nur schlecht. Das eine Lieferzeit sich verlängern kann ist verständlich, aber nicht in dem Maße! Eine Info habe ich erst nach eigener Nachfrage erhalten. Ich hätte erwartet wenn die Lieferzeit sich verlängert, dass man eigenszändig von Roller eine Info kriegt. Auf meine Nachfrage ob es eine Entschädigung gibt für die Umstände, habe ich von Roller 30 Euro bekommen, diese wurden mir aber nach der Stornierung der Kommode vom Rückzahlungsbetrag abgezogen, was ich eine absolute Frechheit finde! Ich habe mehrere Sachen bestellt nicht nur die Kommode. Eine richtige Entschuldigung das das ganze so miserabel ablief habe ich nicht erhalten. Absolut Miserabele Leistung, schlechter Kundenservice, schlechte Lieferzeiten und die Qualität der bestellten Sachen ist auch schlechter als erwartet. Ich kann jedem nur abraten bei Roller etwas zu bestellen !!!!!!!!!!
Sofa gekauft,geschickt bekommen zweimal rechte Lehne!Anruf bei Verkäuferin ja liegt im Lager.Seit über 2 Wochen nix,Führung reagiert nicht,Lager nicht und Verkäuferin au h nicht mehr!Kundenservice unteraller S..!!!
Im Möbelhaus kann man sich über Roller nicht beschweren, kauft man allerdings etwas online und zahlt mit Vorkasse, wird einem trotzdem eine Woche später eine Zahlungserinnerung gesendet und es dauert mehrere Tage, bis auf Emails geantwortet wird. Standardmäßig kommt dann nach zwei Tagen die Nachricht, dass das Anliegen, welches ja nicht meins war, an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet wird und dann ist wieder Ruhe und man hat weder seinen Artikel, noch sein Geld.
Ich wollte eine Küche planen und habe meine Preisvorstellungen genannt. Leider, wurde bei der Planung überhaupt nicht darauf eingegangen. Am Ende war die Küche doppel so teuer wie angegeben und ich wurde noch von 2 Mitarbeitern bearbeitet. Ich habe gefragt, ob man auch diese Ausstellungsküchen kaufen kann, mir wurde gesagt, dass man diese selbst abschlagen müsse 😅 Ich habe mir meine Küche jetzt woanders gekauft 👍😮💨
Wir haben am 20.4 23 ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer bekommen davon war das Sideboard vom Schlafzimmer total falsch aufgebaut. Schrauben fehlen die Befestigung vom ganzen Schrank nicht angebracht Schubladen nicht richtig geleimt gehen nicht richtig zu die Rückwand wurde auch verschoben dran gesetzt so das man die Wand sehen kann und der Kinderzimmer Schrank wurde am 31.05 repariert da sollte das Sideboard mit repariert werden aber die Monteure meinten nur das das Sideboard nicht mehr zu reparieren ist Der Kundendienst hat dann angerufen und meinte es kommt irgendwann noch jemand raus um sich das anzusehen. Mal schauen wie oft noch jemand kommt
Vor 3 Wochen wurde mir eine neue Küche geliefert und montiert. Das die Montage fast so viel gekostet hat wie die Küche selber, ist erstmal Unternehmenspolitik und bewerte ich hier nicht - ich hätte den Kaufvertrag ja nicht unterschreiben müssen! Stundenlöhne von über 150 Euro pro Monteur sind heute ja keine Seltenheit mehr...Nun, es kann schon passieren, dass Teile fehlen undArbeiten berechnet werden, die gar nicht erbracht wurden. Wenn man die Mängel aber schriftlich reklamiert, sollte in angemessener Frist eine Entschuldigung oder wenigstens Reaktion kommen und die Mängel beseitigt werden. Nichts passiert!! Nun gehts an die Presse und über den Rechtsanwalt....liebe Roller Geschäftsführung: Passt so ein Verhalten heute noch in die Zeit?
Wir haben schon oft bei Roller in Waiblingen Möbel gekauft und waren auch zufrieden, bis es zur ersten Beanstandung kam wegen falschen Bauteilen eines Badschranks. Die Kommunikation mit den Monteuren war ziemlich schwierig weil der Sprache leider nicht mächtig waren. Auch in der Filiale ist man sichtlich genervt gewesen wegen der Beanstandung und der Eindruck war das es ihnen, Monteuren und Verkäuferin, total egal ist. Es gab keine Entschuldigung oder freundliches Wort sondern Schulter zucken und freche Antworten. Leider überhaupt nicht zu empfehlen und das war mit Sicherheit der allerletzte Kauf gewesen
Kleiderschrank gekauft (599,99) mit Aufbau (198,00) Am 12.05. geliefert und aufgebaut... bis heute fehlt eine Schublade...! Bei jeder Schublade rutschen die Böden raus... eine Schranktür schleift an einer Schublade... einfach katastrophal...! Schon mehrfach angerufen... bekomme einfach keinen ans Telefon.... nach 15 minuten warteschleife beende ich das warten...!
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nur teilweise nachvollziehen und bin der Meinung das man nicht alles verallgemeinern sollte. Auch ich habe schon negative Erfahrungen beim Kauf unserer Stubenmöbel gemacht. Ladengeschäft Chemnitz Nicht in Bezug auf die Ware sondern im Bezug auf die Mitarbeiterin die uns grottenschlecht beraten hat in Bezug auf optimalen Stauraum. Das ganze Gegenteil haben wir am Gründonnerstag ebenfalls in oben genannter Filiale erlebt. Diesmal sollte ein Ecksofa gekauft werden. Herr D. ein sehr angagierter und trotzdem nicht aufdringlicher Verkäufer hat uns super beraten, uns alle Möglichkeiten gezeigt ( ein Sofa von der Stange ist aus Platz Gründen nicht möglich). Mit der Bestellung einer gemütlichen Couch, unseren Bedürfnissen anpassen haben wir nach 2 Stunden intensiver Beratung glücklich das Geschäft verlassen. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. An Hand eines QR Code auf der Bestellung konnte ich jederzeit verfolgen welchem Fortschritt die Bestellung gemacht hat. Die Termin Absprache zur Auslieferung war über den Disponent der Spedition etwas holprig, nach einem kurzen Telefonat mit Roller vor Ort war die Termin Absprache sehr Kunden orientiert. Die Lieferung durch die Spedition war ebenfalls positiv. Pünktlich und freundliche junge Männer haben das sperrige Teil problemlos über die Terrasse an Ort und Stelle gebracht. Danke an die Roller Mitarbeiter vor Ort die meine negativen Erfahrungen zum positiven geändert haben. Der nächste Einkauf ist geplant. Gerne wieder.
Ich kann alle negativen Kommentare hier vollständig verstehen, denn leider bin auch ich ein Opfer von Roller. Ich habe dort eine Küche gekauft. Der Verkäufer hat uns trickreich dazu gebracht, einen Vertrag zu unterzeichnen, in dem steht, dass wir für jegliche Fehler verantwortlich sind, nicht Roller. Natürlich gab es bei der gelieferten Küche Fehler. Zur Zeit der Lieferung waren wir im Urlaub in Italien, und die Monteure von Roller riefen uns an und sagten, dass sie die Küche nicht installieren könnten, weil sie nicht passte. Wir sagten ihnen, sie sollten die Küche dort lassen, und wir würden sie selbst installieren. Sie weigerten sich jedoch und nahmen die Küche einfach mit. Jetzt halten sie sie als Geisel und verlangen von uns fast 1000 Euro mehr. Unsere Maße sind korrekt. Das Problem ist, dass ein Schrank lediglich eine Aussparung für den Wasseranschluss benötigt, das ist alles. Was für ein Witz. Ich werde heute einen Anwalt aufsuchen und später berichten, was passiert.
ROLLER ist das letzte! Haben einen Kleiderschrank gekauft, der an mehreren Teilen kaputt war. Telefonisch jemand zu erreichen ist fast unmöglich bzw dauert Stunden! Wenn man dann mal jemand dran hat, ist es jemand der intellektuell wahrscheinlich seinem Gehalt angepasst ist.man wird auf sie fehlerhafte Website verwiesen, anstatt dem Kunden nach Stunden länger Wartezeiten weiter zu helfen. Nach mehrmaligen email Dialogen, bearbeitet roller überhaupt nichts und ignoriert seine "Kunden". Dann fährt man in den Markt vor Ort und erläutert die Problematik. Kommt nur einen dumme Antwort, man soll es über die Homepage reklamieren. Hier stimmt überhaupt nichts. Die Mitarbeiter sind unfähig und "arbeiten" mit völliger Desinteresse. Das Personalmanagement sollte gefeuert werden. Naja warum auch, so einen Laden wird es sicher in paar Monaten bis Jahre nicht mehr geben. Saftladen!
Der aller letzte Laden. Eine Küche mit "10 Tages extra schnelle Lieferung" in Auftrag gegeben und die "schnelle Lieferung" bezahlt. Nach Vertragsabschluss ewig keine Infos mehr bekommen. Telefonisch nie jemanden erreicht. Nach langem hin und her sollte die Küche heute aufgebaut werden ( weit aus später als die bestellten 10 Tage). Küche komplett falsch bemaßt da hat hinten und vorne nichts gepasst. Höhe, Positionen der Schränke usw alles falsch weitergeleitet. Um alles noch zu retten haben wir einen Sanitärdienst kommen lassen der uns die Leitungen an der Wand anpasst da hätten wir noch was tricksen können. Trotzdem nichts genutzt da die hälfte der Bestellung gefehlt hat obwohl eigentlich alles da war? Telefonisch wie immer niemanden erreicht...sind dann vor Ort gefahren und haben mit dem sogenannten "Marktleiter" gesprochen. Dem war das alles egal, er war rotz Frech und hatte gar kein Bock sich darum zu kümmern oder uns entgegen zu kommen. Und dann die Monteure noch so hingestellt als wären die zu doof gewesen. Mal gespannt wie das ausgeht.
Ich wollte heute im Roller in Leipzig Gardienen kaufen,da aber keine Verkäufer da war um die mir zu schneiden weil die Kollegin Krank war konnte ich die Gardienen nicht kaufen.
Am 15.03. eine Küche geplant und gekauft Küche wurde am 20.06 geliefert. Monteure waren sehr gut, haben sauber und schnell gearbeitet. Es hat alles super gepasst, keine fehlenden Teile, nichts wurde improvisiert. Sind sehr zufrieden mit der Planung und dem Aufbau.
Im Amazon-Zeitalter ist das schon extrem schwach. Ware - eine Einbauspüle mit Sondermaßen - am 15.06. bestellt. Angekündigte Lieferzeit: 4 Werktage. Doch während das Geld sofort abgebucht wurde, melden sich weder Hersteller noch DHL. Gibt es Lieferprobleme? Die Kundenhotline hat keinen Einblick, bzw. keinen Überblick. Schwache Leistung. Hier meine Kundennummer: 4010792580. Serviceteam: Hakt bitte endlich bei dem Hersteller nach. Es ist nur eine Spüle (!) und keine ganze Einbauküche. Update 30.06.: Nachricht von Roller erhalten, dass die Ware „in der 28. KW eintreffen soll“. Das wäre dann Mitte Juli. Dauer der vorr. Lieferzeit damit 1 Monat. Nur einmal als Info an alle, die bei Roller.de auf eine schnelle Lieferung hoffen. Immerhin: es gab jetzt Mal eine Zwischeninfo.
Online Gartenmöbel bestellt und direkt bezahlt. Lieferdatum wird nicht eingehalten, in der Hotline wird man nach ein paar Minuten Warteschleife rausgeworfen. Auf E-Mails wird gar nicht geantwortet. Erreicht man mal jemanden, wird man mit leeren Aussagen "ist vom Hersteller nicht lieferbar" hingehalten - das exakt selbe Gartenmöbel ist aber bei allen anderen Onlineshops lieferbar. Das Gartenmöbel haben wir bis heute noch nicht. Fazit: Würde hier nie mehr etwas kaufen.
Wer bei Roller kauft, der muss damit rechnen, betrogen zu werden. Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen. Man wird vertröstet und hingehalten. Eine Reklamation wird hingezogen und verzögert. Habe endlich jemanden erreichen können und gesagt, passiert dieses Mal nichts, dann erstatte ich eine Strafanzeige wegen Betrug. Nie wieder kaufen wir Möbel bei Roller, denn ein Transparent, von wo oder wo die Möbel hergestellt werden, sagt man nicht. Es sind billige Dreckmöbel aus Asien. Einmal, nie wieder bei Roller kaufen. Man wird belogen und betrogen und das aus der Rollerfiliale in Berlin Mahlsdorf. Man sollte diesen Roller schließen.
Haben den Sessel Oskar gekauft. Hat viele Wochen gedauert, bis er endlich da war. Beim Zusammenbauen fiel auf, dass die Aufhänger (Rückenlehne zu Seitenteil) nicht geformt sind wie in der Anleitung. Auf Nachfrage im Markt meinte die Verkäuferin, dass das Normal ist und der Aufbau halt schwer ist. Zuhause probiert und hat dann mit 3 Personen geklappt, aber war sehr schwer. Also wer sowas Kunden verkauft, sollte sich schämen.
Es hat alles super geklappt, bei Möbel Roller in Hildesheim, angefangen von der Beratung,sowie die nachfolgene Kaufabwicklung,dass Verkaufspersonal war zu keiner Zeit aufdringlich, bei Fragen sofort für uns da, alles wurde zu unserer Zufriedenheit beantwortet und auch umgesetzt.Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch,bei Garnituren mit Rundecke, sollte vielleicht darauf hingewiesen werden,dass die Ecke sehr breit ist und die vielleicht nicht durch die Tür passt, besser vorher messen.Wir hatten nämlich das Problem, aber jetzt kommen die mega super Mitarbeiter der Spedition ins Spiel,die würde ich mit 10 Sterne bewerten,die haben nicht aufgegeben und dann den Weg über den Balkon genommen,mit drei zusätzlichen Helfern aus Familie und Nachbarn hat alles ein gutes Ende genommen und wir können uns seid Donnerstag über eine sehr schön hochwerdige verarbeitete Couchgarnitur erfreuen. Vielen Dank an alle Beteiligten
März 22 Boxspringbett gekauft,nach einen Jahr März 23 ist der Topper durchgelegen (80 Kilo eigengewicht) und an den Seitenkanten nach unten eingedrückt. Nach Monaten der hin und her schreiberei sagt nun der Hersteller wo Roller den/die Topper bezieht, das wäre kein Garaniefall, sondern normale abnutzung,ach 1 Jahr?? selbst Roller kommt da nicht finanziell entgegen obwohl man mirsagte das der Hersteller schon öfters probleme bereitete. Na bei dem Laden werde ich bestimmt nix mehr kaufen, und eine weiter empfhelung gibt es hier nicht. Ganz schlechtes Kino. DECKSLADEN.
Wollten ein bett kaufen erst hieß es wor können es direkt im Lager holen wollten aber wegen Umzug es erst paar Tage danach holen..hatte auch alles gepasst an dem Tag hieß es dann wir müssen in den Laden das Bett dort selber abbauen .. zum vollen angebots preis wollte man uns das Ausstellungsstück verkaufen. Das geht überhaupt nicht . Nie wieder bett wurde storniert.. pure Enttäuschung dazu noch sehr unhöflich gewesen
habe am 15.05.2022 bei Roller GmbH &Co KG in Crailsheim eine Küche bestellt, zugesagt wurde die Küche ca. 28 Kw. 2022, nach viel hin und her wurde die Küche am 28.03. 2023 geliefert und montiert, es wurden 5 leisten nicht mitgeliefert. wurde am 28.03.2023 auch gleich reklamiert, am 15 05 2023 kamen wieder die Monteure mit dem falschen material. es wurde mir schriftlich mitgeteilt das voraussichtlich das material in der 27 KW kommen soll , bis heute den 11.08.2023 hat sich keiner gemeldet. sie können sich ausrechnen wie lange man bei Roller GmbH & CO KG warten muss, bin gespannt wann Fa. Roller die Reklamation erledigt. ich würde nichts mehr bei Roller GmbH & CO KG kaufen, zum Glück gibt es noch andere Anbieter. meine ausgaben in der langen zeit wollen sie mit einer Kleinigkeit abspeisen, habe alles von Fa. Roller aufgehoben.
Habe im Mai einige Möbel gekauft und eine Kommode wurde für mich im Internet bestellt. Nach 6 Wochen kam die Kommode und der Ärger. Bei 3 Schubladen war die Rückwand kaputt. (alle Seitenwände 1 Teil) Reklamation. Nach ca. 3-4 Wochen kamen sie. Alles Einzelteile, also fehlte der Beschlagbeutel. Reklamation. Nach 3 Wochen kam der Beutel. Zusammenbau alles gut. Dann gingen die anderen 3 Schubladen kaputt. Reklamation. 3-4 Wochen später kamen sie heute an. Leider ohne Böden. Eine Schublade nützt nichts ohne Boden. 4 Monat hat alles gedauert.
Wir wollten eine Couch kaufen und wurden sehr kompetent von Frau Hünnebeck und Frau Hoffmann beraten, so dass wir sofort den Vertrag unterschrieben haben. Nun hoffen wir auf eine gute Lieferung und Aufbau.
Normalerweise schreibe ich überhaupt keine Bewertungen, aber heute muss ich es tun. Wir haben heute um 14 Uhr einen Termin bei Roller Reutlingen zur Badgestaltung vereinbart. Anschließend erhielten wir sogar eine Bestätigungs-E-Mail. Obwohl wir pünktlich da waren, war niemand länger als 30 Minuten da. Also fingen wir an, die Leute anzurufen und zu fragen. Erraten Sie, was? Dort werden überhaupt keine Badezimmergestaltung gemacht!!! Natürlich waren wir sehr traurig und enttäuscht, nachdem wir umsonst dorthin gefahren waren und uns mit einem Mann gestritten hatten, der sich selbst „Chef“ des Ladens nannte. Seine Lösung bestand darin, auf den Küchendesigner zu warten, bis er seinen aktuellen Termin erledigt hatte, und vielleicht versuchte er dann, etwas für uns zu tun. Wie lange, weiß niemand!!! Nein danke, ich werde meine 5000€ woanders ausgeben. Völlig unprofessioneller, unseriöse Firma. Meine Empfehlung ist einfach, Finger weg!
Auf dem Parkplatz vor dem Laden war ein Grill. Nach Monaten bekommt man von Park Vision im Auftrag der Firma Roller einer Parkrechnung über 40 Euro. Ziemlich Teuer, wenn man Mittags mal nur Wurst dort gegessen hat. Roller interessiert sich nicht dafür. Sehr unseriös.
Absolute Frechheit! Keine Kulanz bei Reklamation! Absolut nie wieder bei diesen Laden kaufen. Abstand von solch einem billigen Möbeldiscounter.
Ich habe -nach guten Erfahrungen mit einem Sofa vor mehreren Jahren- leider ein Highboard ("Bar") und ein TV-Board bei Roller gekauft. Designtechnisch nicht so der Megahit (man hätte mit Hochglanzfolie die Deckplatten bekleben müssen), aber Preis inkl. Lieferung und Aufbau war ok. Es wurde auch schnell geliefert durch Hermes, aber leider durch diese Amateur-Truppe auch der Aufbau erledigt. Da es sich um eine Produktneuheit handelte, hatten die beiden -wenig Deutsch sprechenden- Hermes-Leute natürlich null Ahnung, wie man zumindest die Bar aufbaut. So sieht sie leider auch aus. Die Spiegel innen wurden -obwohl ich es NICHT wollte- festgeklebt und nach deren Lösen ist die Rückwand natürlich ruiniert (Klebestreifen haben Teile der Rückwand herausgerissen). Letztere war nicht einmal richtig befestigt (nicht fixiert oder vernagelt). Ergo: ich habe hier direkt Sperrmüll herumstehen. Von Roller höre ich nur: "Das hätte im Protokoll festgehalten werden müssen, daß die Spiegel nicht angebracht werden sollen". Sorry, aber WOHER soll ICH ALS KUNDE das denn wissen? Oder die beiden Hermes-Vollspezialisten? In jedem Fall heißt das für mich: NIE wieder Roller. Oder: wer billig kauft, kauft zweimal. Das hätte man mit einem guten Kundenservice noch retten können...hätte...
HL Wir haben vor ca. einem Jahr eine Sofa Garnitur geliefert bekommen. Der Sessel und Sofa sind schon durch gesessen. Ob wohl die Garnitur als Federkern ausgeschrieben war.
Wir haben heute unsere Eckgarnitur von Roller in Raisdorf abgeholt. Leider mussten wir beim auspacken feststellen das die Füße der Couch fehlten,und zu allem Überfluss war die Schlaffunktion defekt. Als wir zum reklamieren in die Filiale fuhren und unser Anliegen schilderten wurden wir von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin beschuldigt den Schaden selber verursacht zu haben. Ersatzfüße haben wir bekommen. Aber auf dem Schaden sollen wir sitzen bleiben. Unglaublich der Laden! Ich und meine Familie werden diesen komischen Laden ab jetzt meiden.
Ich gebe diesem Laden einen Stern. Das erfolgt aber nur, weil diese Rezension ansonsten nicht veröffentlicht wird. >>VNR 16976082, Ihr Kooperatiospartner Parkvision Sehr geehrte Damen und Herren, stellen Sie sich vor, sie parken Ihr Fahrzeug am frühen Nachmittag auf einem halb belegten Großparkplatz. Sie gehen dann zu einem Imbiss um dort eine Bekannte mit Gehhilfe abzuholen und anschließend gehen Sie zusammen in das Roller Möbelhaus um sich die dortige Ausstellung an Einbauküchenzeilen anzusehen, weil der Kauf einer Küchenzeile für eine Mietwohnung geplant ist. Sie verlassen das Möbelhaus und etwa ein ¼ Jahr später erhalten Sie die Zahlungsaufforderung zum bezahlen eines Tickets wegen angeblichen Falschparkens in der Höhe von 40,00€ Sie denken „ Das gibt’s doch gar nicht !!! – Doch bei Roller !!“ (Zumindest bei Roller in der Strahlenbergerstraße 81 in 63067 Offenbach). Das ist aber nicht das einzige, denn Ihr Kooperationspartner fertigt außerdem auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz ein „Bewegungsprofil“ der Besucher an, ohne die Besucher darüber zu informieren oder aufzuklären. Meinen Sie etwa jemand hält vor der Warntafel zu Ihrem Parkplatz an, behindert den von der Hauptstraße abfließenden Verkehr und nimmt das Hupkonzert im Kauf um die Schrift Ihrer Warntafel durchzulesen? Mal abgesehen von dem unverschämten Preis der Zahlungsaufforderung im Gegensatz zu vergleichbaren Situationen im öffentlichen Verkehrsraum wendet Ihr Kooperationspartner hier offensichtlich Maßnahmen an, wie diese nur bei Geheimdiensten üblich sind um Schwerstkriminelle und Terroristen zur Strecke zu bringen. Wie sollte Ihr Kooperationspartner ansonsten zu der Falschanschuldigung kommen, dass ich das Möbelhaus nicht betreten habe? Ich für meinen Teil werde von jeglichen Einkäufen in Ihren Möbelhäusern Abstand nehmen, zumindest solange, bis Sie sich zu dieser Ungehörigkeit geäußert haben. Die Zahlungsaufforderung, welche beglichen wurde, finden Sie als Anhang. Mit freundlichen Grüßen P.S. Ein Telefax zur rechtsverbindlichen Beschwerde gibt es in Ihrer Filiale nicht. Das Fax in Ihrer Zentrale in Gelsenkirchen funktioniert nicht. Hat es Ihre Organisation mit Ihren viertklassigen BWLern nötig Kunden so zu behandeln? Es gibt ja auch andere, seriöse Möglichkeiten wie z.B. eine Parkschranke mit Ticket, welches bei Einkauf freigestempelt wird. Das reicht Ihnen offenbar aber nicht Merke: Gier frisst Verstand.
Ich möchte meine Empörung über die skandalöse Situation, die ich am 8. April 2023 erleben musste, zum Ausdruck bringen. An diesem Samstag waren wir auf dem Weg zu McDonald's an der Adresse Strahlenbergerstraße 103, 63067 Offenbach am Main. Statt auf den McDonald's-Parkplatz zu fahren, haben wir versehentlich den Eingang verwechselt und sind auf einen großen, offenen Parkplatz etwa 5 Meter entfernt gelandet. Es gab keine Schranke oder Parkautomaten, und wir haben etwa 20 Minuten dort geparkt. Nach 5 Monaten erhielten wir ein Schreiben von ParkVision, in dem sie von uns eine Strafe von 47 Euro für das Parken an der Adresse Strahlenbergerstraße 81, 63067 Offenbach am Main forderten. Wir haben uns sofort um die Angelegenheit gekümmert und herausgefunden, dass es sich um den Parkplatz des Geschäfts ROLLER - Offenbach handelt. Weiterhin stellte sich heraus, dass an diesem Parkplatz ein kleines Schild hängt, das besagt, dass er von ParkVision betrieben wird und das Parken für 90 Minuten erlaubt ist. Wie bereits erwähnt, haben wir diese Zeit nicht überschritten. Ich betrachte die gesamte Parkplatzorganisation des ROLLER-Geschäfts und von ParkVision als absolut betrügerisch: Der Parkplatz ist nicht angemessen abgesperrt. Es ist unzureichend gekennzeichnet, dass das Parken kostenpflichtig ist. Wir haben eindeutig nicht die erlaubte Parkzeit überschritten. Ich werde niemals wieder in diesem miserablen Geschäft einkaufen und rate jedem dringend davon ab. Wenn Sie nach "Strahlenbergerstraße 81 Offenbach ParkVision" suchen, werden Sie viele wütende Bewertungen von Personen finden, die ebenfalls Strafzahlungen erhalten haben. Die Menschen versammeln sich sogar zu Protestkundgebungen gegen die betrügerischen Praktiken von ROLLER und ParkVision. Eine Schande!
‼️ ACHTUNG‼️ Mit diesem Unternehmen haben Kunden keine Freude! Wenn es nach mir ginge würde ich keinen Stern geben. Ich bin wirklich sauer. Habe am 03.07.2023 Ware bestellt und per Paypal bezahlt. 1-3 WT lautete die Lieferzeit. Nachdem ich nach Ablauf dieser Zeit keine Ware erhielt, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und wurde auf ein bis zwei weitere Tage vertröstet. Nach 1,5 Wochen erneute telefonische Kontaktaufnahme meinerseits. Man sagte mir, ich solle mich eben noch etwas in Geduld üben. Müsste die Ware ja nicht annehmen, wenn sie jetzt für mich zu spät geliefert würde. Nach zwei Wochen habe ich, per Mail, zum dritten Mal Kontakt aufgenommen und die Antwort erhalten, dass die Anfrage weitergeleitet wird. Nach drei Wochen habe ich die Ware geliefert bekommen und die Annahme verweigert. Heute erhalte ich eine Rückzahlung. Allerdings nicht in der vollen Höhe. Sorry, aber diese Art der Kundenbehandlung ist mehr als dreist. Ich erwarte die volle Zahlung zurück!!!
Low Board nicht richtig zusammen gebaut dem kd wird gesagt nach mehrmaligen Gebrauch der Schublade wird sie leicht zu öffnen und schließen sein. Frechheit. Reklamiert und es kam Monteur zum nachbessern raus. Immer noch keine 100 Prozent nutzen da immer noch Schleif Geräusch und nicht richtige Funktion. Darauf schriftlich und per Post reklamiert bis heute keine Antwort. Die nächsten Möbel sicher nicht von roller .
Ich bin gut beraten worden, konnte mir zuhause alles ausmessen. Habe mich dann zum Kauf entschlossen und heute mit dem netten Verkäufer das Geschäft abgeschlossen. Habe auch schon den Liefer-und Montagetermin erhalten. Vielen Dank
Ich habe ein E-Bike Zündapp Z898 bei Roller online bestellt und auch am gleichen Tag abgeholt. 17.05.23 Bestellung 9AIDC8-20210527. Kaufpreis: 949 Euro. Leider hatte das Bike Mängel womit der ganze Ärger anfing. Zum einen ist die Hydraulische Bremse undicht und die Sensoren für den Nabenmotor reagieren nicht so wie sie sollten. Beim Anfahren kommt die elektrische Unterstützung sehr spät, mal früher mal später. Roller hat für solche Anliegen das Callcenter "Pentagon Service Team" zwischengeschaltet. Bei Anfragen bekommt man ca. 7 - 10 Tage später eine Antwort. Dann vergeht einige Zeit bis man eine Fahrradwerkstatt vermittelt bekommt. Die dann wiederum nicht sofort Zeit hat und ein Termin vergibt. Mit den Sensoren für den Elektroantrieb haben die sich gar nicht beschäftigt nur der undichte Anschluss der Bremse laienhaft mit der Zange nachgezogen. Leider ist sie immer noch nicht richtig dicht. Macht natürlich kein Spaß mit einem Fahrrad zu fahren wo die Bremsflüssigkeit ausläuft und der E-Motor beim Anfahren mal nach 5-10 Metern sich zuschaltet oder noch später. Ihr könnt euch vorstellen, dass mir die Lust an diesem Fahrrad vergangen ist. Hinzu kommt noch, dass man die Reparaturkosten für vorstrecken muss und dann angeblich erstattet bekommt. Leider ist bis heute kein Geld eingegangen, trotz zweimalig eingereichte Rechnung. Das beste wäre, Roller erstattet mir den Kaufpreis und nimmt das Fahrrad zurück. UND SOWAS KOMMT DANN VOM SERIVICETEAM..... Leider sind wir als Online-Händler an gegebene Umstände gebunden. Vor einem Fahrzeugkauf sollte man sich natürlich stets informieren, wohin man sich im Fall einer Reklamation oder Reparatur wenden kann. Auch bei einem Auto müssen Sie übrigens selbst Hand anlegen. Ein Ebike ist ebenfalls ein Fahrzeug. Dies verstehen Sie sicherlich. Wir können Ihnen jedoch anbieten, Ihnen einen mobilen Techniker zuzusenden. Sollte die Instandsetzung auf normalen Verschleiß, nicht geprüfte Steckverbindungen, eine fehlende Einstellung oder gar falsche Handhabung zurückzuführen sein, müssen wir die Servicepauschale von insgesamt 119,-€ in Rechnung stellen. Weitere Kosten werden nicht ausgeschlossen. Andernfalls ist der Einsatz für Sie kostenfrei. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Bett angegebene Lieferzeit 2 - 3 Wochen. Das ganze so bestellt, dass kurz nach dem Umzug das Bett da sein sollte. Nach 3 Wochen war das Bett nicht da und auch keine Reaktion von Roller. Also den Kundendienst kontaktiert. "Wir fragen beim Hersteller nach". Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Erneute Nachfrage beim Kundendienst. "Wir fragen beim Hersteller nach". Habe sie doch bereits vor einer Woche. Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? "Wir geben ihnen Bescheid". Danach ebenfalls keine Rückmeldung. Also das Bett abbestellt und bei einem Mitbewerber bestellt. Hier kam das Bett innerhalb von 3 Tagen! Rückzahlung erst nach Reklamation beim Kundendienst. Fazit. Kundendienst Note 6-. Roller? Nie wieder! Nachtrag: Welcher Klärungsbedarf soll da bestehen? Außer Textbausteinen kommt da keine Reaktion. Der Kunde ist egal, Hauptsache die Kasse stimmt.
Küche bei Roller gekauft....erster Liefertermin ( natürlich) verschoben....zweiter Termin dann auch....Aufbau klappte dann gut....allerdings hätte ich mir mehr (bessere) Beratung bei den Elektrogeräten (Amica )gewünscht ...Spülmaschine war gleich defekt,der Kühlschrank scheint auch nicht von doller Qualität zu sein, die Reparaturen bzw Nachbesserungen dauerten....Roller war keine grosse Hilfe....mein Fazit...würde dort keine Küche mehr kaufen!