Küchen Klaus

Möbel Staude

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Google
4.2 (24)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Kjell Ritter
Kjell Ritter (1 Vor einem Jahr)

Angagierte Verkäufer, aber der Rest ist eine Katastrophe vom Aufbau bis zur Lieferzeit. Der Kundendienst könnte auch nicht schlechter sein. Die in der Vergangenheit guten Erfahrungen sind komplett nicht mehr vorhanden.

Claas Lietz
Claas Lietz (1 Vor einem Jahr)

Gute Beratung, pünktliche Lieferung und mehr als zufriedenstellende Abwicklung. Wirklich weiterzuempfehlen.

Norbert Gässler
Norbert Gässler (1 Vor einem Jahr)

Per Kistenbrügge
Per Kistenbrügge (1 Vor einem Jahr)

Unser Lieblings-Möbel-Dealer. Immer gute Beratung - häufig nette Angebote und immer der Wille einem als Kunden entgegenzukommen! Und Essen ist da seeeeeeeehr lecker!!!

Ismail Polat
Ismail Polat (1 Vor einem Jahr)

Viel zu teuer

Galina Wetzel
Galina Wetzel (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Sofa gekauft und habe mich sehr gefreut. Leider wurde das Sofa an einer Ecke bei der Lieferung beschädigt. Bei der Lieferung wurde versprochen, dass Möbel Staude sehr gute Kundenservice hat und der Teil von dem Sofa wird problemlos getauscht. Paar Tage später habe ich vom Kundendienst eine Mitteilung bekommen, dass nur der Bezug ausgetauscht wird. Der Bezug wurde bestellt und leider falsch genäht. Es wurde zweiten Bezug angefertigt und nach vier Monaten Termin mit dem Polsterdienstleister zum Austausch vereinbart. Der Polsterdienstleister hatte den Austausch verweigert, weil er der Meinung war, dass dem Bezugsstoff farblich abweicht, obwohl ich vorher Musterstoff zum Vergleichen bekommen habe, der 100 % passte. Der Polsterdienstleister hat versucht mit Nagel und Spray den Mangel zu beseitigen. Ich wurde vom Kundenservice und Polsterdienstleister betrogen, weil sie behaupten, dass der Mangel weg ist. Der Mangel ist nicht weg. Nach dem POS Besuch habe ich erneut die Fotos dem Kundendienst geschickt. Der Kundendienst lehnt mir weitere Bearbeitung ab. Wir werden bei Staude nie wieder kaufen und können die Unfähigkeit von dem Kundendienst Herrn G. bestätigen. Absolut nicht weiterempfehlen. Das Foto wurde nach Erledigung der Kundendienstbesuch gemacht und Möbelstaude geschickt. Möbel Staude sieht der Mangel nicht.

Maike Franklin
Maike Franklin (1 Vor einem Jahr)

Uwe Chlebusch
Uwe Chlebusch (1 Vor einem Jahr)

Ralph Duelm
Ralph Duelm (1 Vor einem Jahr)

Galina Wetzel
Galina Wetzel (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Sofa gekauft und habe mich sehr gefreut. Leider wurde das Sofa an einer Ecke bei der Lieferung beschädigt. Bei der Lieferung wurde versprochen, dass Möbel Staude sehr gute Kundenservice hat und der Teil von dem Sofa wird problemlos getauscht. Paar Tage später habe ich vom Kundendienst eine Mitteilung bekommen, dass nur der Bezug ausgetauscht wird. Der Bezug wurde bestellt und leider falsch genäht. Es wurde zweiten Bezug angefertigt und nach vier Monaten Termin mit dem Polsterdienstleister zum Austausch vereinbart. Der Polsterdienstleister hatte den Austausch verweigert, weil er der Meinung war, dass dem Bezugsstoff farblich abweicht, obwohl ich vorher Musterstoff zum Vergleichen bekommen habe, der 100 % passte. Der Polsterdienstleister hat versucht mit Nagel und Spray den Mangel zu beseitigen. Ich wurde vom Kundenservice und Polsterdienstleister betrogen, weil sie behaupten, dass der Mangel weg ist. Der Mangel ist nicht weg. Nach dem POS Besuch habe ich erneut die Fotos dem Kundendienst geschickt. Der Kundendienst lehnt mir weitere Bearbeitung ab. Wir werden bei Staude nie wieder kaufen und können die Unfähigkeit von dem Kundendienst Herrn G. bestätigen. Absolut nicht weiterempfehlen. Kommentar: Das Foto wurde nach Erledigung der Kundendienstbesuch gemacht und Möbelstaude geschickt. Möbel Staude sieht der Mangel nicht. 05.07.2023 Kommentar: Kulanz??? Wie bitte, ich habe den Schaden auf dem Sofa nicht verursacht. Wenn Sie behaupten, dass der Bezug farblich abweicht, müssen Sie anderen Bezug anfertigen und auszutauschen. Leider hatten Sie nie vor.

Philipp K.
Philipp K. (1 Vor einem Jahr)

Tolles Möbelhaus! Übersichtlich, leer, freundliche Mitarbeiter. Wurden in der Betten-Abteilung toll beraten und war alles super. Haben auch zwei Betten gekauft. 👍 Das Restaurant ist sehr lecker und das Essen wird vor den Augen frisch zubereitet. Toiletten gibt es auf jeder Etage. Finde ich auch super. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Chris Müller
Chris Müller (1 Vor einem Jahr)

Machen wir es kurz: Perfekte Beratung von alten Hasen und Auszubildenden bei einem Angebot, das für Jeden etwas bereithält. Können sich viele Wettbewerber dicke Scheiben von abschneiden. Edit: Bett im online-shop gesehen. Neugierig in die Ausstellung gefahren, dort tatsächlich ein ausgestelltes Möbel gefunden: Massiv, augenscheinlich, für einen Laien, solide Verarbeitung und wirklich fairer Preis. Wieder Top-Beratung, Möbel bestellt, dazu noch den passenden Lattenrost. Danach über jeden Schritt und Fortschritt der Lieferung informiert worden. Aufbau durch freundliche Tischler sauber und akkurat erledigt. Die sich sogar Zeit für die Beantwortung von Fragen nahmen. Fazit: Leider gibt es nur fünf Sterne. Hier möchte man am Liebsten verdoppeln. Kann man ruhigen Gewissens und reinsten Herzens nur weiterempfehlen. Edit 7/'23: Nach heutigem Besuch kann ich die obige Rezension unengeschränkt stehen lassen :)

Andrew Holzke
Andrew Holzke (1 Vor einem Jahr)

C. W.
C. W. (1 Vor einem Jahr)

Sehr kompetentes und sympathische Mitarbeitende. Sehr schöne Ausstellung. Großes Warenangebot

Holger Hengstmann
Holger Hengstmann (1 Vor einem Jahr)

Kompetente und freundliche Beratung. So macht einkaufen Spaß. DANKE!!

E Zapala
E Zapala (1 Vor einem Jahr)

Peter Volgmann
Peter Volgmann (1 Vor einem Jahr)

Sehr leckeres Buffet

Stephanie Rautenberg
Stephanie Rautenberg (1 Vor einem Jahr)

Cian Ux
Cian Ux (1 Vor einem Jahr)

Vertrauen des Käufers missbraucht. Die Geschäftsleitung sollte vllt mal ihre Mitarbeiter auf Schulungen schicken oder ihre Hinweise professionell Bedrucken lassen , ich habe ein Bild gekauft wo mir versichert wurde das ich dieses zurückgeben kann wenn es doch nicht zu meiner Einrichtung passt und dafür mein Geld erstattet bekomme. Jedoch wurde ich ein paar Tage später an der Kasse hingewiesen darauf das der Umtausch nur gegen ein Gutschein möglich ist. So wurde das Vertrauen des Käufers gebrochen und das Möbelhaus hat einen weiteren Kunden verloren. Aufpassen Hinweise durchlesen und nicht direkt vertrauen zum Verkäufer aufbauen. (;

Terezia Iancu
Terezia Iancu (1 Vor einem Jahr)

Der Concept Store von Möbel Staude hat ganz besondere einzigartige Möbel für jeden, der Design liebt. Ich bin begeistert vom Service und der Qualität. Besser geht es nicht. Für mich das beste Möbel-/Interiordesign Geschäft in der Region.

Heinz Tücksen
Heinz Tücksen (1 Vor einem Jahr)

Sascha Thieme
Sascha Thieme (1 Vor einem Jahr)

Lasslo Reilo
Lasslo Reilo (1 Vor einem Jahr)

Von A bis Z sind die Garnituren extrem unbequem ohne anständige Armlehnen, wer bitte kauft das? Menschen wollen sich auch mal bequem auf die Couch legen und TV schauen, bei den Dingern heute verrenkt man sich den Hals nach 2 Minuten.

Ingo Walczak
Ingo Walczak (1 Vor einem Jahr)