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Wenn man eine neue Küche braucht,würde ich immer zu Meine Küche gehen.Für mich die 1.Wahl in Celle und Umgebung. Wir kommen sehr gerne wieder.
Hallo liebe Lesenden, wir haben uns zum Glück bei der Suche nach einer neuen Küche ins Küchenhaus „meine Küche“ getraut :-) Wir sind bei Frau Klytta gelandet und waren von Anfang an begeistert. Zugehört, gefragt, Geduld aufgebracht bei vielen Sonderwünschen und vielen Änderungen. Unsere Küche ist genau unsere Küche geworden. Nicht Stange und gut. Es war Gold wert, eine so geduldige und auch mit Ideen gefüllte Beraterin zu haben. Danke. Dann kam Bestellung und Aufbau. Reibungslos mit Terminabsprache und Wunschtermin. Die beiden Küchenbauer waren ein mega eingespieltes Team und haben sogar noch selber Ideen eingebracht (Beleuchtungsaufteilung). Rundum einfach alles Klasse. Es sollte so sein, dass wir die „meine Küche“ gefunden haben. Danke und Empfehlung ohne jegliche Einschränkung.
Wir haben letztes Jahr im November eine neue Küche bei meine Küche Celle gekauft. Von der super Beratung durch Herrn Stark bis zum Aufbau hat alles geklappt. Vielen Dank an das Team von Meine Küche Celle
Vor drei Jahren teure Küche bei Herrn Wichtericht gekauft. Nach drei Jahren brauchten wir Hilfe, da der Mülleimer kaputt war. Anruf in Altenhagen bei Frau Fuchs ergab, wenn wer rauskommt, 150 Euro Anfahrt plus Stundenlohn....wir wohnen keinen Kilometer weg und ein Freund hat die Sache in 5 Minuten angepasst. Service nach Kauf also glatte 6.
Unsere neue Küche steht und ist einfach toll. Großen Dank an Herrn Schipkowski, der uns super freundlich und kompetent beraten hat. Auch ein dickes Lob an die zwei netten Jungs vom Montageteam, die wirklich schnell und sauber gearbeitet haben. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles bestens geklappt!
Gäbe es sechs Sterne, wir würden auch diesen vergeben! Von Anfang an eine Beratung mit Kauf auf Augenhöhe. Man sollte vorab schon ungefähr wissen, was man möchte und wie der eigene finanzielle Rahmen aussieht. Wir haben hinterher gleich alle anderen Termine bei alternativen Anbietern abgesagt, weil bei "meine Küche" alles stimmte und eine Vertrauensbasis hergestellt war. Herr Schipkowski ist einfach ein Profi und hat die Sache mit guten Ideen perfektioniert. Das hat richtig Spaß gemacht! Auch der Einbau ging super schnell und perfekt an einem Tag mit den freundlichen Jungs! Können wir nur weiterempfehlen, danke!🤗
BITTE DIE ZEIT NEHMEN UND DIESEN LÄNGEREN TEXT LESEN, BEVOR SIE BEI MEINE KÜCHE ETWAS KAUFEN !!! Eigentlich hatten wir mit dem Thema „meine Küche“ abgeschlossen aber ich muss das nach der letzten Aktion mit zukünftigen Kunden hier teilen: Unsere Küche steht jetzt seit einem Jahr in unserem Haus. Fangen wir von vorne an: Erster Termin mit Frau F.: Auf der ersten Blick kompetent und total Kundenorientiert. Am Ende des erstens Gesprächs wurde uns durch die Blume die Pistole auf die Brust gesetzt, indem gesagt wurde dass man nur zum Vorgesetzten geht um mit Ihm den verhandelten Preis zu Besprechen, wenn wir heute auch Unterschreiben. Zweiter & finaler Termin vor Ort mit dem selben Verkäuferin: Wir waren nochmals vor Ort um eine neue Arbeitsplatte und kleine Änderungen anzustimmen. Die Verkäuferin hat die Arbeitsplatte geändert (andere Materialstärke) aber die Höhe der Füße nicht. (später mehr zu dem Thema) Aufmaß = Katastrophal, ich musste Maße nachreichen weil die Subunternehmer Firma scheinbar nicht mit einem Laser umgehen kann. Montage: Monteure sind sehr nett, ordentlich, kompetent. Kommen wir noch mal auf Frau F. Zurück. Küche wurde nun durch die geänderte Arbeitsplatten Höhe auf 96cm montiert. Die gute Verkäuferin konnte sich durch die Geänderte Auftragsbestätigung gut absichern. Ein kleiner Hinweis wäre da aber sehr nett Gewesen Frau F. :)! (Macht man als Verkäufer eigtl so :) Sie haben meine Frau zwei mal gesehen.. wer verkauft einer 158cm kleinen Frau eine 96er Küche ?????? Ende vom Lied: es wurde uns von Frau F. gesagt wir brauchen zwingend eine neue Arbeitsplatte, da die alte kaputt geht bei der Demontage. Brauchten wir natürlich nicht. Wussten sogar die Monteure als sie zum tiefer setzen der Küche kamen. Also bleiben die drei Arbeitsplatten in der Garage und wir mussten sie ja bezahlen :D ..1000€ für‘n Hintern. Absoluter Knaller Änderung der Höhe waren glaube ich ca 1500€. Wir haben übrigens eine schwarze Küche, die uns als „no touch“ Oberfläche verkauft wurde. Sie wollen lieber keine Fotos hier sehen. Zumal die Seiten eine andere Oberfläche haben, wurde uns aber nicht gesagt. Meine Küche war insgesamt 5 - 6 mal bei uns: Unterschrank falscher Anschlag ( keiner hat uns darauf hingewiesen. Kein Monteur obwohl die auch eine Zeichnung dabei haben :) ( vll merkt es der Kunde ja nicht ) Falscher Hochschrank ( zu unseren Gunsten, Auszüge anstatt Einlegeböden) hier wurde uns verkauft das wir diesen besseren ja behalten können ohne Mehrpreis. Sehr nett Frau F. So mussten sie ja auch nicht noch was Neues bestellen. Restliche Termine waren weil irgendwelche Beschädigungen oder Montagefehler waren worüber wir aber hinwegsehen haben, weil das passieren kann. Jetziger Knaller nach gut einem Jahr. Der Backofen (links vom Schrank) war geöffnet. Schranktür geht auf. Schranktür defekt. Unterlagen raus gesucht und im Vertrag war der Schrank anders geplant. Tür sollte in die andere Richtung öffnen, somit wäre dieser Schaden nie entstanden. Meine Küche lehnt die Reklamation ab, weil wir die Küche schon 1 Jahr haben!?!?!? 😁 Kurz und knapp: Haufen Kohle bezahlt, schlecht beraten wurden und im Stich gelassen. Der Inhaber ist komischerweise auch nie erreichbar und für ein Gespräch bereit. Bei der Höhe wird sich auf die Auftragsbestätigung bezogen und bei dem falschen Schrank jetzt nicht mehr? Glücklicherweise wurde vorm Hausbau eine Rechtsschutz abgeschlossen um genau solche Sachen prüfen zu lassen.
Die zuhause Beratung war ein tolles Erlebnis. Alle Wünsche konnten umgesetzt werden und mein komplizierter Raum wurde perfekt ausgefüllt. Freue mich schon jetzt die neue Küche.
Ganz tolles Unternehme, sehr außführliche Beratung und toller Service. Kann ich jedem nur empfehlen, wer eine Küche braucht, ist hier richtig. Preisleistung ist einfach Top.
Wir waren am 17.06.2023 zur Küchenplanung in Hamm. Dort wurden wir sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Nachdem wir uns erst einmal alleine in Ruhe umschauen konnten, kam der freundliche Berater Herr Küch auf uns zu und fragte uns, ob wir schon starten können oder ob wir uns noch umsehen wollen. Was dann folgte kann man einfach nur mit Spitze bewerten. WIr hatten so ein tolles und erfrischendes Beratungsgespräch, sodass die Zeit (fast 3 Stunden) wie im Flug verging. Das Ergebniss war eine Küche die all unseren Wünschen entsprach und vo Preis her fast 1.000 Euro günstiger als beim Mitberwerber war. Da mussten wir einfach zuschlagen. Vielen Dank nochmal und wir freuen uns bereits auf unsere Küche
Termin mit dem Verkäufer war super. Hatte sogar gleich ausgemessen und alles hat gepasst.
Reklamationen an unsere Küche wurden ganze 5 Monate bearbeitet (ist immer noch nicht fertig -April 2023). Die Monteure waren größtenteils mit der Arbeit überfordert. Auf die Behebung der meisten Reklamationen haben wir verzichtet, weil die Monteure deutlich gemacht haben, dass dabei noch weitere entstehen könnten. Die Zentrale hat nicht reagiert! MeineKüche Hamm hat eine Zermürbungstaktik angewandt. Am Bnde bot man uns 250 EUR Nachlass, weil wir auf die eigentlich eingeplanten Hotspots verzichtet haben (bei einer 29.000 EUR Küche!). Die Türen waren nicht ausgerichtet, die Schränke nicht richtig befestigt. leisten nicht bündig montiert. Monteure stützten sich mit Ihren Straßenschuhen auf der Arbeitsplatte ab. Das einzig Gute war die Planung der Küche. Danach ging so ziemlich alles schief.
Für meine neue Küche habe ich mich für dieses Küchenstudio entschieden. Von der ersten Beratung an lief alles perfekt. Besonsers froh bin ich über die neuen , großen Schubladen für meine Töpfe, die in meiner alten Küche in einem Eckschrank versteeckt waren, absolut unbequem und sehr nervig. Nun ist nach nur kurzer Zeit alles Bestens, und Dank Tobias Linnemann befinde ich mich nun mit meiner Küche im Einklang. Vielen Dank !!! Ich wünsche Ihnen weiterhin zufriedene Kunden! Aytan Moor
Termin gemacht , Berater gefunden und losgelegt! Einen Block mit ca 3,30m und gegenüber Kühlschrank und Backofen ca, 1,20 m nichts besonderes und dann noch beco Geräte!! Sollte 25000€ kosten , unglaublich durch die Aktion Testkäufer und bla bla bla 50 % Rabatt ergo 12700€ !!! Chef geht aber noch 2500 runter wenn sie sofort unterschreiben!! Einen Küchenblock mit furniertem Holz für über 10000? Niemals !!! Alles nur ver....und Abzocke Unser Sohn hat woanders eine Küche mit extra Höhe und 5,60m plus AEG Geräte 7599€ gezahlt , sorry nie wieder Abzocke pur
Angetan von der wohl größten Ausstellungsfläche weit und breit in und um Magdeburg, haben wir uns nach dem Besuch von einigen anderen Studios für Hohenwarsleben am Elbepark, direkt an der A2, entschieden. Unsere Verkäuferin, Frau Koßmann, konnte all unsere Wünsche erfüllen. Im Gegenteil, mit vielen konstruktiven Ideen hat Sie uns eine tolle Küche geplant. Anfang April wurde diese dann von Team 121, Herrn Schlosser, eingebaut. Alle Geräte waren vorrätig und somit voll nutzbar. Also, nochmal großes Lob, wir sind sehr zufrieden bisher.
Nieeeee wieder , Geld weg :( :( :( Muss jetzt eine hohe Geldsumme bezahlen für nichts ….nur aus den Vertrag rauszukommen, da sich unsere Lage kurz nach Abschluss aus unvorhersehbaren Gründen geändert hat - absolut null Kulanz!!!! Echt traurig :(
Die Beraterin Vanessa Klytta hat unsere kleine Reihenmittelhausküche zu einem sehr beliebten Raum verwandelt. Alle Besucher und Angehörigen waren erstaunt. Auch eine Sitzecke mit Küchenmöbeln von Nolte mit Schubladen hatte so noch kein "Besucher" gesehen. Von der fachmännischen Beratung 5 Sterne bis zum Einbauteam (Markus und Dieter) und auch dem Preis mit diesen Einbaugeräten können wir nach nur 3 Monaten vom ersten Kontakt bis zum Einbau volle 5 Sterne geben.
Abzocke hoch 10! Die typische Masche mit absurd überhöhten Preisen und Scheinrabatten wird hier gelebt. Es gibt kein Angebot, das man zum Vergleich mitnehmen darf und man soll direkt den Kaufvertrag unterzeichnen, „da das Angebot nur heute gilt“ … ist klar. Über die Montage, die Servicebereitschaft nach Unterschrift des Kaufvertrags und die Qualität der Küchen liest man auch sehr unschöne Rezensionen im Netz. Wir haben eine günstigere Küche mit viel besserer Beratung und vor allem mit einer viel hochwertigeren Ausstattung woanders (nicht bei einer Kette) gekauft und ohne Schwierigkeiten einbauen lassen.
Dreißig Tausend hat die Küche gekostet, aber die fast komplett beschädigt gekommen. Die muss getauscht werden, die Arbeitsplatte kann nicht installiert werden weil die Beleuchtung war zu kurz geliefert, das bedeutet das dauert noch ewig bis wir fertige Küche haben.
(Heute) keinen Stern für Euch...!!! Haus HL, Resumee: Finger weg von diesem Lieferanten... Service nach Kaufabschluß (Wert ca. 13.000,- Euro) fast"Null", Lieferung ohne Arbeitsplatte, Oberschränke falsches Maß (Fenster wäre nicht mehr zu öffnen) Spüle gebrochen, falscher Unterschrank...danach sehr sparsame Kommunikation seitens MK, ständig mussten wir uns um Auskunft bemühen, keine verläßlichen Termine zwecks Mängelbeseitigung/Nachbesserung, nach Fristsetzung unsererseits (6 Wochen) und Androhung von Kaufrücktritt ebenso "Null" Reaktion, kein Anruf, keine Mail, schließlich nach der 7.ten Woche Rücktritt. Nun Reaktion, MK möchte die eintsprechende Mängelbeseitigung durchführen bzw die korrekten Schränke liefern. Wir fordern unsere Anzahlung von mehreren Tausend Euro zurück, da der Kaufvertrag rückwirkend unwirksam ist. Glücklicherweise haben wir Rechtsschutz, denn MK rückt die Anzahlung nicht heraus und pocht auf sein Recht einer Nachbesserung (hätten sie vor Ablauf der Frist ja auch gehabt). Wir beschreiten den Klageweg, Ergebnis: wir bekommen unsere Anzahlung zurück, der Kaufvertrag wird rückabgewickelt. Obwohl der Gerichtsentscheid vorliegt rückt MK unsere Anzahlung nicht heraus, unser Anwalt lässt den Beschluß mittels Gerichtsvollzieher durchsetzen, diese zusätzlichen Kosten darf MK auch noch bezahlen. Nachtrag: während des Gerichtstermins war bereits ein Nachnachfolger des Hausleiters / Geschäftsführers im Amt und unsere Beraterin war auch nicht mehr im Unternehmen...Gesamtvorgang von März 22 bis April 23....
Mir wurde die Küche falsch geliefert und einige Teile haben nicht zusammen gepasst. Dann kamen sie 5x innerhalb von 9 Monaten und haben jedesmal etwas verändert. Die Monteuere waren zwar nett aber dieses ganze hin und her mit der Küche war schrecklich. Mal war die Arbeitsplatte zu kurz, mal hat die Rückwand gefehlt oder hatte die falsche Farbe oder die Schränke waren zu kurz etc. wir sind sehr enttäuscht. Nach viel Stress und langer Wartezeit steht die Küche jetzt jedoch. Und jetzt sind wir auch zufrieden.
ich würde direkt -6 geben. Habe am 13.03.22 einen Termin für die Einbauen bekommen heute ist es der 10.05.22 und die Küche ist bis jetzt nicht vollständig benutzbar ohne Platte !! Es fehlten neue Schränke für unten Mitte und Hängeschrank also weitere 8 Wochen warten in der Zeit gab es beim einbauen erhebliche Schäden und Kratzer, uneben, keine innen und außen leisten, nicht nach Maß und und und!! 0 Verständnis von der Hausleiter Herr Eisfeld 0 Fingerspitzengefühl am ende hieß es ich sollte mich mit 2 Kindern zu Hause ohne Küche bitte nicht so anstellen!!! Habe gesetzlich Anspruch auf Schadenersatz und Nutzungsaufall aber auch das hat den Hausleiter interessiert !!! Super Service jetzt warte ich weitere 8 Wochen ob die beschädigte Küche gewechselt wird ebenfalls 0 Info. So macht einkaufen bei meine Küche in Hamm Hafenstraße Super,danke
Wir haben die Nobilia Küche in Lüneburg gekauft. Die Montage in Haltern am See verlief völlig problemlos. Der Monteur (Hr.Reinermann) ist sehr kompetent und in allen belangen versiert. 10 Punkte von 10 Fam. Pietrowski
Hallo, also wir sind sehr zufrieden!! Von vorne bis hinten top Service und unsere Ansprechspartnerin Frau Koßmann war immer für uns da wenn wir Fragen hatten. Es lief alles Super. Ich würde immer wieder dort eine Küche bestellen.
So uns reicht es auch, unsere ist fast 5 Jahre alt. Laut Aussagen vom alten Chef wird in 5 Jahren jedes Problem ohne Kosten für uns gelöst. Wir mussten unseren Wasserhahn schon 3 mal tauschen lassen da er Undicht war. So nun ist es auch kurz vor Ablauf der 5 Jahre leider wieder. Man hätte uns seit 4 Wochen hin, heute kam dann die Aussage, das stimmt alles nicht. Man gibt auf die 5 Jahre nur auf die Elektronik. Da weiß der eine nicht was der andere sagt. Werde mich an Franke wenden, kann ja nicht sein das ein Wasserhahn keine 2 Jahre hält. Unter dem alten Chef in Hohenwarsleben wäre sowas nicht passiert, der Stand zu seinen Aussagen.
Auf der Suche nach einer neuen Küche besuchten wir unterschiedliche Anbieter im Raum Hamburg. Schlußendlich sind wir bei "meine Küche" gelandet und das war ein Glückstreffer will ich wohl meinen. Wir wurden hier von Anfang an freundlich, zuvorkommend, persönlich und dabei immer höflich bedient. Der Küchenberater war kompetent, machte eine ausgezeichnete Beratung und erstellte für uns die optimale Küche. Selbst einige Änderungen nach Vertragsabschluß waren vollkommen unproblematisch. Daß unser Budget nach oben gedeckelt war, stellte keine Hürde da - Anpassung ohne Verlust von Qualität und Komfort. Auch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister, der gekommenen war, um die Küche exakt auszumessen, verlief bestens. Rechtzeitig wurde ein Einbautermin gemacht, so daß wir noch ausreichend Zeit hatten, die alte Küche auszubauen und verschiedene Gewerke, wie Elektriker und Klempner zu beauftragen, Leitungen und Anschlüsse für die neue Küche einzurichten. Das Einbauteam kam pünktlich und leistete hervorragende Arbeit - nach knapp zwei Tagen war die Küche fertig montiert. Natürlich kann bei so einem Projekt auch mal was schief gehen. In diesem Fall wurde auch das unproblematisch und serviceorientiert geregelt. Weitere Pluspunkte : die alte Küche wurde kostenlos entsorgt und das Unternehmen bietet eine Finanzierung über max 48 Monate. Ich kann "meine Küche" nur weiterempfehlen.
Ein schrecklicher Laden, die Küchenplanung nur nach Vorstellungen des Bersters und völlig überteuert😭
Mittlerweile habe ich die dritte Küche von Meine Küche planen lassen. Die Beratung vor Ort ist immer angenehm und der Verkäufer nimmt sich viel Zeit, um die Küche auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Auch nach fertig Stellung der Planung steht der Verkäufer bei Fragen zur Verfügung. Die Küchen selber haben immer eine super Qualität, denn die Marken die dort angeboten werden sind sehr hochwertig. Bei einer Werbeaktion kann man dann auch das ein oder andere Schnäppchen machen.
Bei einem Besuch in „Meine Küche Lüneburg“ wurden wir freundlich und nicht aufdringlich von Herrn Gülpers angesprochen. Wir haben eine umfassende und gute Beratung erhalten. Herr Gülpers hat sich für uns Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat Alternativen gesucht und gefunden. Vom Kauf bis zum Einbau dauerte es nicht sehr lange und es war fast alles in Ordnung. Auch bei der Beseitigung der Mängel stand uns Herr Gülpers ebenfalls zur Seite. Wir sind mit unserer Küche zufrieden und können eine Beratung bei Herrn Gülpers nur empfehlen.
Am Anfang waren wir etwas misstrauisch, da das Unternehmen neu in Brandenburg /Havel ist. Die Beratung war super. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und konzipierte uns eine tolle Küche, die unseren Bedingungen entsprach. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten und die Monteure haben eine sehr gute saubere Arbeit geleistet. Auch der Umgang mit den Kunden ist nur zu loben. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen Fam. Rose, Brandenburg/Havel