ROLLER furniture - Braunschweig (Volkmarode)
Öffnungszeiten ansehen
Montag | geschlossen |
Dienstag | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | geschlossen |
Freitag | geschlossen |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
Sehr guter Service und alle Verkäufer beraten freundlich / man wird von jeden nett gegrüßt, ich komme gern hierher
Garanti ist bei Roller und Service ist ein Fremdwort in KW 24 geht plötzlich ein neu eingebauter Kühlschrank kaput. Nach Kontakt mit Hersteller rückt der Service aus dieser stellt fest zu wenig Kühlflüssigkeit auf dem Gerät. Achtung Firma Vestel ist Ansprechpartner einfach mal Googlen da erfährt man das man das am besten sein läßt. Es kommt die Aussage das dauert länger. Wenigstens das stimmt es gibt kein Brricht oder irgendwas anderes in die Hand. Am 27.06.2023 Kontakt aufnahme mit Roller weil nichts passiert. Viel Gerede keine Handlung. Am 02.07.23 kommt der Service Bericht von Vestel Reparatur nicht möglich den weitergeleitet an Roller einzige Reaktion. Die Speditionsfirma meldet sich. Seit dem nix mehr. Heute haben wir den 11.07.23 und alle Schweigen. Auf Nachfrage keine Reaktion. Der Kunde und die grottenschlechte Qualität des Zulieferer scheint dem Unternehmen vollkommen egal zu sein. Im Sommer jetzt seit mehr als 5 Wochen ohne Kühlschrank und Roller scheint der Kunde egal zu sein. Die haben ja ihr Geld bekommen und die lästigen Garantie ansprüche sind ausgelagert.
Ein normaler Möbelmarkt. Bei unserem Besuch waren Hochwasserschäden noch deutlich sichtbar. Infolgedessen waren einzelne Bereiche des Möbelhauses abgesperrt.
Keine guten Angebote und die Ausstellungsstücke sind teilweise so schrottig zusammengebaut. Echt übel.