Öffnungszeiten ansehen
Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 19:00 |
Samstag | 10:00 – 19:00 |
Sonntag | geschlossen |
Ein freundliches Personal Ich habe Anfang Mai Möbel gekauft, wo im Karton die Bauteile gefehlt haben und jetzt sind schon fast zwei Monate rum und ich habe immer noch nicht meine Sachen bekommen und am Telefon wird man nur hingehalten. Wir kümmern uns es wird sich jemand melden um bei dem letzten Gespräch ist halt so, die können mir nicht helfen. Ich muss halt warten bis das kommt. Es hat sich so angehört wie das ist ihre Problem, wenn sie bei uns einkaufen und mir wurde das Wort ins Mund gestopft und aufgelegt. Ich würde mir nächstes Mal zweimal ob ich mir das noch mal antun will das ist traurig und enttäuschend für mich gewesen beim Roller einzukaufen. Ich kann leider auch nichts positives sagen. Was das Service angeht, es ist traurig.
5 Monate auf Sessel gewartet...kam dann....nicht montierbar....unfreundliche Kundenbetreuung....müssen jetzt nochmal warten auf neuen Sessel...Geld wurde nicht erstattet, schon vorher bezahlt....Alter Sessel in Teilen ist im Weg in unserer Wohnung...werden nichts mehr in Zukunft bestellen...geht gar nicht...und auch nichts mehr kaufen...Qualität nicht mehr so wie früher. Vor allen Dingen eine Unverschämtheit, dass uns das Geld nicht zurückerstattet wurde! Mitarbeiter am Telefon total pampig...Danke für nix!!
Leider zuwenig Personal. Auf der oberen Etage nur eine Verkäuferin. Wird immer mehr zu einem gemischt Warengeschäft
Gingen leider nicht weniger Sterne.Augen auf beim Möbelkauf.Hab am 8.Mai online Möbel bestellt,unter der Vorraussetzung der Lieferzeit von 1-2 Wochen (laut Roller).Da ich frisch umgezogen bin,war ich auf die Einhaltung der Lieferfrist angewiesen.Nach fast 5!!Wochen kam dann mein Bett,aber leider unvollständig.Zwei Rahmenwinkel fehlten.Nach fast 8!!Wochen kam das Sofa.Alles wohlgemerkt mit einer angegebenen Lieferzeit von ein bis zwei Wochen. Das heisst, ich hab jetzt 2Monate Miete bezahlt für eine Wohnung ,in der ich nicht richtig Wohnen kann.Das Sahnehäubchen ist,auf die reklamierten,fehlenden Winkel,warte ich auch schon 5 Wochen.Schlafe seit Wochen auf dem Boden.Der Rücken dankts.. Supi Roller,Geld abbuchen geht flott. Einhaltung der Lieferfrist und Service von euch leider nicht.
Gingen leider nicht weniger Sterne.Augen auf beim Möbelkauf.Hab am 8.Mai online Möbel bestellt,unter der Vorraussetzung der Lieferzeit von 1-2 Wochen (laut Roller).Da ich frisch umgezogen bin,war ich auf die Einhaltung der Lieferfrist angewiesen.Nach fast 5!!Wochen kam dann mein Bett,aber leider unvollständig.Zwei Rahmenwinkel fehlten.Nach fast 8!!Wochen kam das Sofa.Alles wohlgemerkt mit einer angegebenen Lieferzeit von ein bis zwei Wochen. Das heisst, ich hab jetzt 2Monate Miete bezahlt für eine Wohnung ,in der ich nicht richtig Wohnen kann.Das Sahnehäubchen ist,auf die reklamierten,fehlenden Winkel,warte ich auch schon 5 Wochen.Schlafe seit Wochen auf dem Boden.Der Rücken dankts.. Supi Roller,Geld abbuchen geht flott. Einhaltung der Lieferfrist und Service von euch leider nicht. Update vom 17.07.2023: Nach einer Woche, Standart-Antwort bekommen:Man solle sich bei Roller melden um die Sache zu klären. Was glauben die,mache ich seit Wochen? Ich habe zwischen 5-10 Emails geschrieben und genau so oft angerufen. Und was ist passiert?Genau.NIX!! P.S.Ich warte immer noch...
Normalerweise schreibe ich überhaupt keine Bewertungen, aber heute muss ich es tun. Wir haben heute um 14 Uhr einen Termin bei Roller Reutlingen zur Badgestaltung vereinbart. Anschließend erhielten wir sogar eine Bestätigungs-E-Mail. Obwohl wir pünktlich da waren, war niemand länger als 30 Minuten da. Also fingen wir an, die Leute anzurufen und zu fragen. Erraten Sie, was? Dort werden überhaupt keine Badezimmergestaltung gemacht!!! Natürlich waren wir sehr traurig und enttäuscht, nachdem wir umsonst dorthin gefahren waren und uns mit einem Mann gestritten hatten, der sich selbst „Chef“ des Ladens nannte. Seine Lösung bestand darin, auf den Küchendesigner zu warten, bis er seinen aktuellen Termin erledigt hatte, und vielleicht versuchte er dann, etwas für uns zu tun. Wie lange, weiß niemand!!! Nein danke, ich werde meine 5000€ woanders ausgeben. Völlig unprofessioneller, unseriöse Firma. Meine Empfehlung ist einfach, Finger weg!
Wollen uns bezüglich einer Frage zu einer Küche beraten lassen. Nur ein Berater da, dieser verspricht Kollegen zu rufen da er in einer Beratung ist. Weder Kollege kam, noch war der Berater eine halbe Stunde später auffindbar. Werden unsere Küche woanders kaufen. Schlechter Kundenservice!