Küchen Klaus

RS-MÖBEL GmbH Münster

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Trustpilot
3 (7)
Google
4.4 (11)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Dnl WUSEL
Dnl WUSEL (1 Vor einem Jahr)

Wer so ein LKW parkt in einer Siedlung wo Kinder auf der Straße Spielen und das sicht Feld blockiert sollte sich mal selber an den Kopf fassen :) Aber wenn wer angefahren wird wir haben ja Fotos. Psss: die Firma hat Vorurteile gegenüber Menschen mit Tattoo darum 0 Sterne. Edit: Neue Fotos neues Glück:) da freut sich das abschlep Team wer nicht lernt muss fühlen!

Daniel Schroeer
Daniel Schroeer (1 Vor einem Jahr)

Mari Vysotskaia
Mari Vysotskaia (1 Vor einem Jahr)

Dr. Yesim Gürpinar-Hörnschemeyer
Dr. Yesim Gürpinar-Hörnschemeyer (1 Vor einem Jahr)

Sehr schöne Möbel. Alles Naturholz, ohne Lacke, kein Geruch. Immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen

Sven Kaiser
Sven Kaiser (1 Vor einem Jahr)

Monika Tillmann
Monika Tillmann (1 Vor einem Jahr)

Super tolles Geschäft, kompetentes nettes Personal

Daniel J.
Daniel J. (1 Vor einem Jahr)

Parken überall wo sie es nicht Dürfen Punkt1 Fotos wurden von der Firma löschen lassen bei google icj werde sie einfach auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen wenn die Firma schon negative Kommentare löscht Punkt 2 die Firma hat Vorurteile gegen Menschen mit Tattoos. Der Firmenwagen an der Fitzmauriceweg wird nächstesmal einfach abgeschleppt.

Sabina Winkelbrandt
Sabina Winkelbrandt (1 Vor einem Jahr)

Christiane Becker
Christiane Becker (1 Vor einem Jahr)

Super Beratung trotz Hitze. Die Verkäuferin hat viele eigene kreative Ideen ins Verkaufsgespräch mit eingebracht. Wunderbare, erschwingliche Möbel in der Ausstellung, viel Holz, keine Plastikmöbel

Falk Becker
Falk Becker (1 Vor einem Jahr)

Hochwertige Möbel, viele aus Massiholz. Excellente Beratung.

Stefan Scheller
Stefan Scheller (1 Vor einem Jahr)

Ich kann insgesamt nur 5 Sterne geben, wir haben inzwischen mehrere Möbel hier gefunden und gekauft. Von Beratung, Lieferung, Montage bis Preis und sogar ein Service Fall ist bei uns alles hervorragend gelaufen. Absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert. Die Beratung ist sehr freundlich, ehrlich, kompetent und am Wunsch des Kunden orientiert mit den richtigen Hinweisen zu sinnvollen Erläuterungen der Produkte. Es ist nicht darauf ausgelegt immer das maximale Gewinnziel zu erreichen. Lieferung und Montage sind hervorragend organisiert, Kommunikation zur Lieferung und Terminabstimmung funktionieren top und hier wird man wirklich 30-60 min vor Lieferung nochmal benachrichtigt das die Lieferung kommt. Die Mitarbeiter liefern schnell, freundlich, sauber und sehr vorsichtig, vielen Dank dafür. Unserer Service Fall wurde auch ganz hervorragend bearbeitet und nach der besten Lösung gesucht. Der Austausch eines Bauteils erfolgte vor Ort beim Kunden und das ohne Probleme. An das gesamt Team und alle Mitarbeiter vielen Dank für den hervorragenden Service und ein großes Dankeschön.

J.H.
J.H. (1 Vor einem Jahr)

Gekauft: Tisch ausziehbar mit Schmetterlingsverlängerung sowie 6 Stühle Erfahrung: Der Echtholztisch ist seine knapp 2000 Euro wert und gibt nach 2 Jahren bisher keinen Grund zur Klage. Die 6 Stühle (ja 149 Euro) sind ein eher kurz bis mittelfristiges Vergnügen. 2 Stühle fielen Bereits im Garantiezeitraum aus. Knarzen, knacken und gerissene/ gebrochene Holzelemente bei normaler Nutzung eines 2 Personen Haushalt. Die Reklamation bzw der Austausch war eine kommunikative Katastrophe. Erst warf man uns unsachgemäße Nutzung vor (es sind Stühle!!!), danach wollte man mehr Schadenbilder wofür die Unterverspannung eröffnet werden musste, danach warf man uns vor der Schaden am Stuhl sei entstanden weil die Unterspannung geöffnet wurde usw. Vom Service her wirklich eine völlige Katastrophe. Erst als der Geduldsfaden genug strapaziert wurde und wir unsere Bereitschaft signalisierten dies nun an einen Anwalt abzugeben wurde (aus Kulanz wie man betonte) ein Tausch durchgeführt. Die Abholung mussten wir jedoch selbst organisieren. Mittlerweile sind mehrere Stühle "baufällig" bei wirklich normaler bis seltener Nutzung. Den Möbeln würden wir (wenn auch mit mehr Augenmerk bei den Stühlen) eine zweite Chance geben, aufgrund des wirklich unterirdischen Services jedoch kann hier nur abgeraten werden.

Hagen Hellwig
Hagen Hellwig (2 [[Years ago]])

Schlechter Service: 1. RS will ein zweites Mal Anfahrt berechnen, obwohl seine Handwerker aus eigenem Verschulden mit dem Aufbau nicht fertig geworden sind. 2. Bei einem einem Schaden an einer Spiegeltür unterstellt RS, ich hätte die Tür selbst beschädigt. 3. Schlecht laufende Schranktüren will RS nur korrigieren, wenn ich die Anfahrt und den Service bezahle, obwohl der Schaden noch innerhalb der Garantiezeit auftrat. Fazit: Die (durchweg) hohe Qualität der Massivholz-Möbel passt nicht zu der unterirdischen Qualität des Services!

Bernd Feddern
Bernd Feddern (2 [[Years ago]])

Dieses Möbelhaus ich nicht zu empfehlen. Betrifft bei mir das Haus in Hamburg. Offensichtliche Mängel, gebogene Türen im Highboard, werden nicht anerkannt. Es besteht kein Interesse an einer Einigung. Auf erneute Meldung wird einfach eine Rückholung des Möbelstückes veranlasst. Der Kaufpreis wird erstattet jedoch bleibt man auf den Lieferkosten sitzen. Trotz hoher Lieferkosten wird das Möbelstück im verpackten Zustand in der Wohnung abgestellt. Auspacken, Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie Aufstellen am richtigen Ort bleibt dem Kunden überlassen. Bei einem 100kg Möbelstück und alleinstehenden Personen ist das schon eine Herausforderung. Daher habe ich den Mangel auch erst nach der Bezahlung bemerkt. Eine E-Mail an die Zentrale des Möbelhauses bleibt unbeantwortet. Ich erwarte in Sachen Service, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagment etwas anderes.

Andreas Koester
Andreas Koester (4 [[Years ago]])

einfaches aber sehr ehrliches Möbelhaus mit unglaublichem Preisleistungsverhältnis (tolle Vollholzmöbel in sehr guter Qualität). Da spart man ein wenig beim Interieur des Ladens und ist etwas unterbesetzt aber das Warten lohnt sich, weil einfach alles sehr vernünftig kalkuliert ist und man vieles zu diesem Preis auch nur bei RS bekommt. Lieferzeiten wie angekündigt, was in der Branche auch nicht selbstverständlich ist.

BM
BM (3 [[Years ago]])

Es sind sehr schöne Möbel, aber die muss man sich hart erarbeiten. Der Service ist unterirdisch, Reklamationen sind sehr nervenaufreibend und zeitintensiv, e fehlten bislang bei jeder Bestellung wesentliche Teile. Das ist sehr unschön, wenn man nicht direkt um die Ecke wohnt. Aktuell vermute ich, dass wir uns einen Anwalt nehmen müssen.

Michael Völzmann
Michael Völzmann (2 [[Years ago]])

Mal etwas andere Möbel als das sonst Übliche bei den anderen Möbelketten. Gute Massivholzqualität zu fairen Preisen. Die Regale die ich dort gekauft habe, sind einwandfrei.

No Name
No Name (3 [[Years ago]])

Tolle Möbel, schlechte Organisation - absolut hinterwäldlersich. Erst wird gesagt, Sie können in Raten zahlen und dann vor Ort heißt es, nein, Sie müssen mal eben den ganzen Betrag jetzt bezahlen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut! Und bei Bestellungen bekommt man einen gelben Schein, der dann dem Monteur wieder mitgegeben werden MUSS! Weil sie da keine Übersicht haben in ihrem Laden glaube ich..