Küchen Klaus

Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:30 – 18:00
Sonntag geschlossen
Thomas Diekmann
Thomas Diekmann (1 Vor einem Jahr)

Gut und teuer

Michael Prettl
Michael Prettl (1 Vor einem Jahr)

idref a.
idref a. (1 Vor einem Jahr)

WARNUNG !!! seit Wochen warte ich auf meine Möbellieferung, ich werde von Woche zu Woche vertröstet, wurde von den Mitarbeitern nachweislich angelogen !!! NIE WIEDER SEGMÜLLER !!!

H
H (1 Vor einem Jahr)

Arghir Florentina
Arghir Florentina (1 Vor einem Jahr)

Ich habe mehrere Sachen von Segmuller Stuttgart gekauft und ich war immer zufrieden. Herr Müller hat viel Zeit genommen die passende Möbelstücke für unser Wohnung zu finden. Die Qualität ist sehr gut. Der Preise sind nicht fest, wie bei anderen Läden. Man kann ein Rabatt bekommen. Letztes Mal haben wir ein Bett für unsere Tochter gekauft. Es war ein Broadway Bett. Es ist rechtzeitig angekommen und die Montage war in 10 Minuten fertig. Weil die Sachen so gut gearbeitet sind, kann man nicht immer wieder etwas kaufen, aber ich empfehle herzlich bei Segmuller zu gehen und bei Herr Müller beraten zu lassen ❤️

Helen Glosse
Helen Glosse (1 Vor einem Jahr)

Kundenservice schlecht. Kein Entgegenkommen. Montage aber top!

Annika Grajek
Annika Grajek (1 Vor einem Jahr)

Christian Wendland
Christian Wendland (1 Vor einem Jahr)

Tolles Einrichtungshaus und sehr nettes Personal.

Emanuel Papoutsis
Emanuel Papoutsis (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter wissen wovon sie sprechen. Freue mich auf mein neues Wohnzimmer

Thomas Nickel
Thomas Nickel (1 Vor einem Jahr)

Der größte Fehlkauf allerzeiten. Wir haben ein kinderzimmer für 2000€ gekauft. Leider war eine schublade kaputt. Nach genauer reklamation inkl. Bilder und allem, wurde 3 mal hintereinander die falsche schublade geliefert. Der Kundenservice hat absolut keine Ahnung. Ich habe mittlerweile 3 falsche Schubladen die sie auch nicht mehr zurück nehmen. Und die richtige ist immer nochnicht dabei. Nie wieder Segmüller

tuncay aksar
tuncay aksar (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Ecksofa mit schlaffunktion Bar gekauft für 2800€ nach zwei Monaten began die Schlafecke zuquietschen nach 6 Monaten harter Kampf hat sich endlich jemand gekümmert nach so lange anrufe und vor Ort besuchen. Die Kunden mit Reklamation werden gerne ignoriert. Das war das letzte mal das wir vom SEGMÜLLER was kaufen. Aksar

Maksymilian Nowak
Maksymilian Nowak (1 Vor einem Jahr)

Produkt kam wie beschrieben mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis. Der Kundendienst ist besonders positiv, da eine Teillieferung beschädigt und wurde problemlos ausgewechselt. Ich würde wieder dort bestellen!

IWONA
IWONA (1 Vor einem Jahr)

ich habe Antwort bekommen von Segmüller. So wie der Gutachter behauptet hat er gib mir kein Hoffnung schade dass man hier nicht Foto posten kann. Sonst hätte ich gerne mal gezeigt, was sie für richtig und schön finden, was ich bestellt habe und was ich bekommen habe. angeblich bin ich beraten worden, dass es so aussehen wird, Bin so wütend, dass ich nie wieder was bei Segmüller kaufen werde und doch zufrieden, dass ich abgewartet habe mit weitere kaufen, weil ich nämlich noch vorhatte. In diesem Fall werde ich meine Möbel wohin andere kaufen ein Tipp von mir. Schaut euch in Geschäft an und bestellt online. Habt ihr mehr Chancen was zurück zu geben als im Geschäft? Ich nehme das auf gar keinen Fall so hin.😔

Markus Schulz
Markus Schulz (1 Vor einem Jahr)

Schnelle Lieferung, gibt nichts zu beanstanden. Einzig das die Post das Paket (420euro warenwert) einfach auf den Rasen schmeißt ohne zu klingeln, obwohl ich extra home Office gemacht hab, naja... Da kann ja segmueller aber nix für.

BC
BC (1 Vor einem Jahr)

Ich habe online die Kommode Bonnie von Mäusbacher gekauft. Die Lieferung erfolgte superschnell, dafür 2 Sterne. Mein Mann hat abends die Kommode aufgebaut, dabei fehlte ein Teil der Schublade. Sämtliche Frontteile weisen an den Rändern eine sehr schlechte Beschichtung auf, so das die Kommode aussieht, als wäre sie schon Jahre in gebrauch. Das lässt sich sichtbar abfotografieren. Der Kundendienst reagiert mit einer Ersatlieferung von den Teilen für die bereits zusammengebauten Kommode. Anstatt einer Neulieferung und Abholung der Reklamation, erwarten die ernsthaft, das wir alles auseinander nehmen und wieder neu aufbauen. Ich musste zäh jedes Teil einzeln benennen und nachordern. Bis auf die Rückwand und Bodenplatte also die komplette Kommode in Einzelteilen. Noch schlimmer finde ich, das der Geruch der Kommode trotz abwaschen und lüften bis heute noch vorhanden ist. Mäusbacher produziert in Deutschland. Sowas kenne ich nicht mal vom Schweden. Bis heute ist nichts von der Ware angekommen und die halbfertige Kommode steht so im Kinderzimmer.

Brigitte Eichinger
Brigitte Eichinger (1 Vor einem Jahr)

Wir haben für unsere teure Nolte-Küche einen Innenschub für den Vorratsschrank bestellt. Der erste passte nicht und wurde zurückgeschickt, dann nach langer Wartezeit, bekamen wir den angeblich passenden, der wieder nicht passte, dazu noch viel schmäler ist. Mein Mann baute ihn mit mehrstündiger Arbeit ein, doch passen wird er nie. Dazu weniger Platz, dafür sehr teuer. Der Kundendienst ist sehr unverschämt und in keiner Weise bereit einen Kompromiss einzugehen. Wir werden bei Segmüller nichts mehr kaufen, denn es ist nicht das erste Mal. Ihre Werbung im Radio gehört verboten, da sie bestimmt nicht mit einem Kauf oder einer Reklamation bei Segmüller zu vereinbaren ist. Anscheinend hat die Firma Segmüller es nicht nötig, ihren Kunden zufriedenzustellen. Der Kundendienst ist das Letzte. Die Chefs haben es anscheinend auch nicht nötig, sich die Bewertungen mal anzuschauen. Die Bestellung ging von Januar bist zum jetzigen Zeitpunkt Mitte Juni 2023.

Hans Kreuz
Hans Kreuz (1 Vor einem Jahr)

Arbeitsplatten trotz Plan und Bild falsch zugesägt.Ok. Fehler passieren. Aber das man auf ausbessern 6 Wochen warten soll, finde ich schon fast unverschämt. Und dann pampig werden weil man damit nicht einverstanden ist, lässt mich gerade sehr sauer werden. Für mich wars das mit Segmüller.

Martsela Gkouzeli
Martsela Gkouzeli (1 Vor einem Jahr)

Ich würde am liebsten -10 Sterne vergeben. Aber lassen wir das mal bei Seite. Wir haben bei Segmüller eine teuere Küche gekauft und darauf mehrere Monate gewartet. Obwohl es ausgemacht war, das die Küche Mai geliefert wird, hat sich das um einen Monat noch herausgezögert, weil es angeblich die damals bestellte Arbeitsplatte und Spülmaschine nicht mehr gegeben hat. Diese wurde dann vom Berater angepasst und es wurde mit uns telefonisch vereinbart. Nicht aber, dass es nochmal so lange dauern würde. Am heutigen Dienstag sind nun endlich die langersehnten Küchenmöbel geliefert worden mit Einbau. Überraschung- die Arbeitsplatte defekt. Der Schrank vom Kühlschrank defekt. Und ein Kratzer in einer Tür. Die Möbelbauer sind mit der Ware hergekommen, ohne dass wir vorher informiert wurden, dass es im Lager einen „Unfall“ gegeben hat und unsere Küche demoliert worden ist. Diese wurde einfach kaputt in den LKW geladen und hergebracht, als wäre es eine Selbstverständlichkeit dass wir diese so nehmen. Auf Ersatz von den kaputten teilen müssen wir jetzt drei-vier Wochen warten. Am Telefon war der Kundendienst unfreundlich und hat die Stimme gegen mich erhoben da hab ich das gleiche gemacht. Er hat mir das Telefon aufgelegt. Nachdem ich nochmal zurückgerufen habe und gesagt habe das es so nicht geht, wollte er mir weiß machen, ich habe mit dem Schreien angefangen. Ein entgegenkommen seinerseits wegen den weiteren drei-vier Wochen Verzögerung unserer kaputten Bauteile, gab es nicht. Es hieß nur, dass die das Recht auf Nacherfüllung haben. Das alles ohne vorheriger Abstimmung mit uns. Ganz schön dreist für so ein großes Unternehmen. Wir werden definitiv da nie wieder etwas kaufen. Am liebsten würde ich die ganze Küche zurück geben und unser Geld wo anders ausgeben. Aber natürlich geht das auch nicht.

Ich bin auch da Staab
Ich bin auch da Staab (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Bett für über 2000 Euro bestellt, Beratung im Geschäft war ok , leider mit Lieferung ist eine volle Katastrophe. Erst verzögert sich alles um 1 Woche , jetzt neue email: Verzögerung um 3 Wochen. Wartezeit 13 Wochen!!! Ich glaub einfach nicht. Was von ein Scheise, Mann fährt dann in Urlaub, bis man dann endlich im Bett schlafen kann dauert fast 3 Monate!!!

Möhlenbrock
Möhlenbrock (1 Vor einem Jahr)

Leider kann ich keine Bewertungen abgeben, da wir unsere bestellten (und bereits seit langem bezahlten) Möbel immer noch nicht haben. Der Liefertermin wurde bereits mehrmals verschoben…sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert

A.F.
A.F. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Anfang 2023 hochwertige Esszimmerstühle bei der Firma Segmüller gekauft. Lieferfrist war wie angekündigt fast drei Monate. Leider kamen bei Lieferung die Stühle mit einem falschen Stuhlgestell. Wir haben dies dann reklamiert worauf der Kundendienst zunächst behauptete, dass dies das Stuhlgestell wäre, das wir bestellt haben. Erst nach mehrmaligem Email- und Telefonkontakt, bei dem wir über Bilder von der Webseite des Herstellers der Stühle nachweisen mussten, dass es sich definitiv um das falsche Gestell handelt wurde dies vom Kundendienst zugegeben. Die erste Aussage war dann, dass das richtige Gestell beim Hersteller bestellt würde und ich dies ja dann selbst austauschen könnte (bei einem Stuhl für über 500EUR Listenpreis das Stück!), was ich natürlich abgelehnt habe. Widerwillig wurde dann zugestimmt, dass dies bei Lieferung von dem Team gemacht wird. Die Lieferung des Gestells würde jedoch etwas dauern, sie melden sich. Nach einigen Wochen dann eine neue E-Mail mit der Mitteilung, dass das Gestell doch nicht getauscht werden könnte und sie jetzt komplett neue Stühle beim Hersteller bestellt haben, Lieferzeit wieder mehrere Wochen! Heute (19. Juni 23) haben wir endlich die bestellten Stühle mit richtigem Gestell bekommen (nach fast 6 Monaten!). Die Kommunikation mit dem Kundendienst und die Freundlichkeit war unterirdisch. Obwohl offensichtlich die falschen Stühle geliefert wurden kein Wort der Entschuldigung. Leider ist dies nicht die erste schlechte Erfahrung mit Segmüller, auch bei vorherigen Käufen kam es zu Falschlieferungen bzw. die Qualität entsprach nicht dem was man für den Preis und Anspruch von Segmüller erwarten müsste. Dies war garantiert das letzte Mal, dass wir etwas bei Segmüller gekauft haben.

Holger Stein-Sattelkau
Holger Stein-Sattelkau (1 Vor einem Jahr)

Noch nie musste ich 7Monate warten bis ein Schlafzimmer komplett und damit benutzbar war warten,ein Ende ist noch nicht in Sicht

Kasper Hauser
Kasper Hauser (1 Vor einem Jahr)

Die bestellten Artikel waren einwandfrei verpackt, wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

Meri K.
Meri K. (1 Vor einem Jahr)

Vertragsabschluss pure Freundlichkeit und tolle Versprechen. Danach IMMER dieselbe Prozedur: falsche Lieferung, unkompetenter und unfreundlicher Kundenservice, Rückgabe oder monatelanges Warten auf richtige Teile. Und das jetzt schon mehrmals in den den vergangenen Jahren. Ich mach's jetzt so: lass mich da inspirieren, kaufe aber woanders.

Andy
Andy (1 Vor einem Jahr)

Der Kundenservice ist extrem gegen den Kunden aufgestellt. Sollte es zu einem Mangel kommen, hat man kaum eine Chance auf Regulierung. Besser, Finger weg von einem Einkauf bei Segmüller!!!

Marcel Zenke
Marcel Zenke (1 Vor einem Jahr)

Lieferung sehr schnell möglich. Einen deutlichen minus Punkt gibt es für die Spedition mit denen Segmüller zusammen arbeitet. Bringen Möbel und beschädigen sie beim Aufbau. Segmüller ist aber sehr korrekt und bestellt die beschädigten Teile ohne Diskussion neu. Geliefert wurden sie bisher nicht nicht aber hab alles schriftlich bekommen.

Nicole
Nicole (1 Vor einem Jahr)

Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, Anlieferung durch die Spedition hat pünktlich und zuverlässig geklappt, Hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Kleine Anregungen: Bei Stammkunden würde ich mir einen Kauf auf Rechnung wünschen. Dankeschön

Chris Borgers
Chris Borgers (1 Vor einem Jahr)

Angegeben wurde 1-2 Wochen für eine Kommode, wir haben 3 Wochen gewartet, bis uns gesagt worden ist, dass die Kommode in 3 Wochen geliefert wird, also insg. eine Lieferzeit von 6 Wochen, wo 1-2 eigentlich angegeben waren. Auf nachfrage zu einem Rabatt für die Kommode kam eine Antwort mit 20 Euro, sind in Prozent ein Rabatt von 5 %, daraufhin habe ich storniert. Das Problem ist, die wissen im Büro rechtzeitig das es nichts wird, warten aber extra lange bis die sich melden, um zu sagen das es länger dauert, damit der Kunde sagt "Ja jetzt hab ich so lang gewartet, die 3 Wochen machen da jetzt auch nichts mehr".. schade

MARCELLO
MARCELLO (1 Vor einem Jahr)

Schnelle Lieferung guter Preis. Leider fehlte eine Schraube. Hoffe das sie auch so promt geliefert wird. Dann wäre das ein Top Service

Andreas Wild
Andreas Wild (1 Vor einem Jahr)

Schlechter Kundenservice und leider auch zu teuer. Dann lieber zu einem anderen Möbelhaus. Durch so ein in verhalten und der nicht Kulanz verliert man nicht nur einen Kunden.

Conny Buschbell
Conny Buschbell (1 Vor einem Jahr)

Warum werden bei Verkaufsgesprächen Lieferzeiten falsch angegeben? O-Ton Je schneller Sie die Rechnung überweisen je schneller die Lieferung. Das Geld kam schnell 4200,00€ ,die Lieferung leider nicht. Nun die Reklamation und der Rücktritt vom Kaufvertrag und der Bitte unsere Zahlung auszuzahlen… wir warten mit dem Freundlichen Hinweis bitte Haben Sie Geduld zwecks Stellungnahmen der Verkäufer.Geduld mit meinem Geld für wieviel Wochen oder reden wir nächste Woche um Monate??? Es ist ein Hauch von Falschinformationen Zwecks verkaufsprovision zu Spüren.Wenn es weiter so geht wird sich wohl ein Anwalt leider darum kümmern müssen.Kundendienst,-freundlich sieht für mich etwas anders aus.

Julian H.
Julian H. (1 Vor einem Jahr)

Küche bestellt am 17.12.2022 Lieferung & Einbau mit Verspätung 25.04.2023 Soweit so gut, ABER geliefert wurde ein auf dem Transportweg regelrecht zerstörter Kühlschrank. Angeboten wurde mir vom Einbauteam (kein Fachpersonal) eine laienhafte sofortige Reperatur vor Ort ohne preisliche Kulanz oder dergleichen. Natürlich abgelehnt und auf ein Austauschgerät bestanden. Eine Woche später wurde mir per E-Mail mitgeteilt sie hätten eine Reparatur beim Hersteller organisiert - obwohl ein Ersatzgerät versprochen wurde. Natürlich wieder sofort Kontakt mit Segmüller aufgenommen und unmissverständlich klar gemacht, dass wir ein Neugerät wollen, wie bezahlt und nichts Geflicktes. Es wurden als Ersatz Kühlschränke anderer Marken vorgeschlagen. Der ursprüngliche Kühlschrank ist um die 500€ (neu) wert, die zur Auswahl gestellten Ersatzgeräte ebenso (+/-50€), jedoch verlangt Segmüller den Listenpreis (UVP), welche teils um das dreifache teurer (1500€ für einen 82cm Einbaukühlschrank ohne Gefrierfunktion...) als im Handel sind. Aber weil sie so nett sind, ziehen sie den Preis des bereits bezahlten Kühlschrankes den Listenpreisen der anderen ab - 320€ abzüglich des gewährten Skontos von 2% (!!), obwohl dieser mit weit über 500€ berechnet wurde und gerade einmal 500€ im Einzelhandel kostet. Reinste Abzocke vom Feinsten. Schämen sich nicht einmal hierfür. Mittlerweile kommen nur noch unfreundliche E-Mails oder Telefonate zustande. Jetzt wollen sie den Kühlschrank abholen, die Rechnung um die 320€ anpassen und kein Ersatzgerät liefern. DAS nennt sich Kundenservice... einfach einen lieferbaren, preislich gleichwertigen Kühlschrank liefern und einbauen geht ja auf keinen Fall. Lieber von Ihnen selbst verursachte Schäden reparieren/flicken lassen und dem Kunden diese als Neuwaren zu überhöhten Preisen verkaufen. Es ist mir somit ein großes Anliegen alle meine Bekannten vor diesem Laden zu retten. NIE WIEDER!!

Marlen Marla
Marlen Marla (1 Vor einem Jahr)

Einen Toilettenbuttler für knapp 300€ gekauft. Er lag ca. nach 4 Wochen defekt im Bad, Schweißnaht defekt. Ich habe ihn daraufhin zurück gesendet. Dieser kam unangetastet wieder zu uns zurück. Daraufhin schrieb ich nochmals dem KS. Dieser forderte Bilder, daraufhin bekam ich die Antwort, daß ein retour nicht mehr möglich sei. Ich habe die Mitarbeiter auf den Garantiefall hingewiesen, dann bekam ich die Antwort,dass es ein fremdverschulden durch den Versand sein, das ist lächerlich und keine Art und Weise mit Kunden umzugehen!

nurifnr
nurifnr (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Küche gekauft vor 3 Jahre und habe die komplette Summe bezahlt. Jetzt habe ich ein Problem mit ein Schrank wo sich Bläschen gebildet und habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben aber ich kriege keine Rückmeldung und das finde ich nicht ok weil segmüller hat schon das ganze Geld kassiert und jetzt bin nicht uninteressant und steht mit dem Problem ganz allein. Mein Kaufvertrag Nummer: 850122710 Mein Ansprechpartner heißt: Herr Kreuzer lukas.

HJE
HJE (1 Vor einem Jahr)

Lange Lieferzeit, die sich durch drei Paketstücke (letztes Paket kam eine Woche später!) weiter verzögerte.

Clara Herzig
Clara Herzig (1 Vor einem Jahr)

Der Inhalt eines von 3 Paketen war beschädigt. Man konnte dies erst beim auspacken erkennen. Der Versuch das Problem telefonisch zu melden endete an einem Anrufbeantworter. Der versprochene Rückruf kam leider nie. Auf die Reklamation per Email gab es keine Reaktion, ebenso auf eine weitere Mail, eine Woche später. Erst ein persönliches Vorsprechen in der Segmüller Niederlassung führte zu einer Reaktion.

Melanie Giza
Melanie Giza (1 Vor einem Jahr)

Habe 2 Teile bestellt, die als sofort lieferbar angegeben waren. Das erste kam sehr schnell und das 2. kam als Nachlieferung, da es nicht vorrätig war. Dies habe ich jedoch erst nach tel. Nachfrage erfahren. Die Ware war bzw ist top.

Ute Klein
Ute Klein (1 Vor einem Jahr)

Sehr schnelle Lieferung. Bester Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.

Sakir Usul
Sakir Usul (1 Vor einem Jahr)

Beim Verkaufen wird man umschwärmt und bei einer Reklamation abgefertigt wie im Bahnhof. Teure Gartenmöbel, die nicht mal für einen Tag eine kleine Wasseransammlung überstehen. Preis 4.000,00EUR, Qualität schlimmer als Discounter, da wird man sogar wenigstens nich wie ein Kunde behandelt!

Ingrid Nagel
Ingrid Nagel (1 Vor einem Jahr)

Schnelle Lieferung und guter Preis. Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen Ingrid Nagel

Brigitte Görner
Brigitte Görner (1 Vor einem Jahr)

Eben gerade war im im Haus imön Mannheim. Ich interessiere mich für eine Matratze. Leider nur eine Verkäuferin vorort, diese im Gespräch und weitere Kunden warten bereits. Fazit; iöIch bin unterrichtete Dinge gegangen. Auf zum nächsten Möbelhaus.

A G
A G (1 Vor einem Jahr)

Ich könnte die Möbel gesammelt, mit einer Lieferung senden lassen und die Terminabsprache war unkompliziert.

Lisa
Lisa (1 Vor einem Jahr)

Nachdem ich im Juli Kontakt via Mail zu Segmüller hatte und man mir versprach, Stoffmuster zukommen zu lassen habe ich zunächst mehrere Wochen (inzwischen 4) gewartet. Da nichts innerhalb der vereinbarten Zeit kam, fragte ich nochmals nach. Auf die E-Mail kam keine Antwort. Also schrieb ich paar Tage später an eine andere Adresse. Hier hieß es dann, online könne man mir keine Muster zusenden. Ich hatte jedoch keinen Kontakt zu einem Einrichtungshaus. Auch auf diese E-Mail erhielt ich einfach keine Antwort mehr. So unseriös wie hier bereits mit Anfragen umgegangen wird, kann ich nicht guten Gewissens Möbel kaufen. Zumal segmüller aktuell auch nicht den Anschein macht, als wollten sie überhaupt etwas verkaufen.

Lena
Lena (1 Vor einem Jahr)

Ich habe vor einigen Monaten eine Küche bestellt. Im Geschäft habe ich mich von einer Dame beraten lassen. Allerdings wurde ich nicht über die mangelnde Qualität der Schränke aufgeklärt. Von den Montören wurde ich darüber informiert,dass die Bodenträger nicht für diese Küche geeignet sind und ich eigentlich andere bekommen müsste. Selbstverständlich habe ich den Kundenservice kontaktiert,doch wurde mit mitgeteilt, dass ich selberschuld sei. Die Montöre meinten zu mir, dass das leidet öfters vorkommt und Kunden deswegen öfters verärgert sind. Ich habe keine Entschädigung,hilfe oder Ansprechpartner bekommen. Wenn ich schon tausende von Euro für eine Küche ausgebe,erwarte ich kompetenz in der Beratung und vorallem eine gute Qualität.

Silvia Paukner
Silvia Paukner (1 Vor einem Jahr)

Habe heute das neue Sofa und Stühle pünktlich und zuverlässig geliefert bekommen. Mitarbeiter waren kompetent und haben aufgepasst, daß nichts beim reintragen und aufbauen beschädigt wird. Sehr guter Service und Qualität der Ware! Auch der telefonische Kontakt war ausgesprochen kundenorientiert, grosser Dank an Frau Heiss!

K.G
K.G (1 Vor einem Jahr)

Die Bewertung gilt dem Restaurant im Möbelhaus friedberg. Wir waren am Montag vor dem Feiertag mit unsere Kids, es war das erste und höchstwahrscheinlich auch das letzte Mal nach corona das wir dieses Restaurant besuchen. Es war sehr voll und ich fragte eine Bedienung warum den der hintere Bereich mit Stühlen geschlossen ist da es recht voll war. Aber dieser Junge schnösel antwortete ganz frech und wir entschieden uns das wir uns von so einer unverschämten Person nicht bedienen lassen und sind daher wieder gegangen. Also so ein Personal der junge Mann ist da fehl am Platz und sollte eher in der Küche als Teller Wäscher arbeiten. Echt schade war in der Vergangenheit immer nett da zu essen aber scheinbar hat es segmüller Friedberg nicht unbedingt nötig die Kunden zufrieden zu stellen. Wie gesagt es geht nur um das Restaurant schade!!!

P J 67
P J 67 (1 Vor einem Jahr)

Bestellprozess lief unproblematisch. Die Retoure war allerdings eine Enttäuschung.Habe viermal angerufen und dann 3 Tage auf das Retouren Label gewartet. Fraglich ist , weshalb das Label nicht direkt mitgeliefert wird? Motiviert mich nicht, hier erneut zu bestellen.

JB
JB (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Teil meiner Wohnwand als Totalschaden/ vermutlich Transportschaden erhalten. Wartezeit auf Ersatz Möbelstück 7 bis 8 Wochen. So viel Geld bezahlt und jetzt kann ich die kpl. Möbel so lange nicht nutzen bis der Ersatz da ist. Insgesamt werden es 3,5 Monate seit der Bestellung sein. Sehr ärgerlich, dass so schlampig mit Eigentum andere Leute umgegangen wird! Auch wenn Segmüller nicht drr Verursacher des Schadens ist.

Birgit Feuerherm
Birgit Feuerherm (1 Vor einem Jahr)

Heute wurden wir bei Segmüller in Pulheim von Frau Tybislawski außerordentlich gut beim Kauf von 2 Leuchten beraten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch noch erreicht, dass wir einen sehr guten Preis gewährt bekommen haben. Solche Berater wünscht man sich. Das kann kein Amazon o.ä. leisten. Deshalb kaufen wir lieber im Geschäft. Vielen Dank an Fr. Tybislawski!

NW
NW (1 Vor einem Jahr)

DHL hat ein Paket verloren und eins beschädigt, aber letzendlich doch meinen Wohnzimmertisch bekommen. Dabei waren alle bei Segmüller freundlich und hilfsbereit.

Aleksandar Milosevic
Aleksandar Milosevic (1 Vor einem Jahr)

Ecksofa wurde Zeitgerecht, allerdings in falscher Farbe geliefert. Auf meine Email, kam eine Antwort, dass mein Anliegen noch nicht gelöst werden kann. Seitdem warte ich 2 Wochen und nix rührt sich. Für so ein großes Möbelhaus, habe ich mehr erwartet.

Frank-Martin Thies
Frank-Martin Thies (1 Vor einem Jahr)

Der Online Service ist in der Abwicklung perfekt, super Kommunikation und Liefertermin -Abstimmung! Hat alles super geklappt. Allerdings hatte ich das Sideboard mit Aufbauservice bestellt. Die Rollen waren nicht montiert und es fehlten die Schrauben dazu, von daher 1 Punkt Abzug!

Alex B
Alex B (1 Vor einem Jahr)

660€ Segmüller Bett wackelt und ist extrem minderwertig. 89€ IKEA Bett wackelt kein stück, ist 10 mal stabiler (und ich vermisse es). Wir haben für 660€ inkl. Lieferung ein Bett-Gestell von Segmüller gekauft und es damals mit meinem alten 5 Jahre alten (damals) 89€ teurem IKEA Bett getauscht. Das Segmüller Bett hatte 8-9 Wochen Lieferzeit und als das Bett kam, war ich nur enttäuscht. Es roch schon ein wenig merkwürdig, die Bretter waren total leicht und luftig und der Lattenrost passte nicht rein (Verkäuferin meinte "nene einheitlich die passen alle da rein"). Dabei wurde im Verkaufsgespräch also auch nicht die Wahrheit gesagt. Es hat die billigsten Plastikfüße die ich jemals gesehen habe und das Bett kam ohne jegliche Stabiliserungsmöglichkeiten. Das viel günstigere IKEA Bett war Hartholz, hatte lange Schrauben, dübel und Quersträben zur stabiliserung. Dieses alte unter 100€ IKEA Bett war viel viel stabiler als diese 4 lieblosen mit stoff überzogenen, überteuerten Bretter... Jetzt muss ich jede Nacht in diesem wackeligen Bett schlafen ohne Querbalken oder stabilisierungssträben. Jede kleinste Bewegung spürt der Partner. Das Bett ist schrecklich. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

Kim Schönborn
Kim Schönborn (1 Vor einem Jahr)

Der Artikel wurde sehr schnell mit der Spedition versandt und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Daher: zu empfehlen!

Kai K.
Kai K. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben gestern eine Küche von Segmüller bekommen. Die Planung von Herrn Olaf Kunkel war klasse!!! Alles ist so gekommen wie wir es uns vorgestellt haben.

Thomas  Weise
Thomas Weise (1 Vor einem Jahr)

...... Preis - Leistungsverhältnis wie es sein sollte.....