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Sonntag | geschlossen |
Riesige Auswahl und ein nettes Verkaufsgespräch für unser neues Sofa. Gerne wieder bei Möbelbedarf!
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal Ich bin mehr als zufrieden😁
Bugüne kadar verdiğim hiçbir sipariş zamanında gelmedi. Mutfak yaptırdık 2 ay gecikti, koltuk aldık, iki hafta gecikti. Bu sebeplerle birdaha alışveriş yapmayı düşünmüyorum...
Die Mitarbeiterinnen sind so unfreundlich ( nicht alle aber die Mehrheit)
Alles okay bloß über einen zweiten Fahrstuhl hätte ich mich gefreut
Meiner Meinung nach ist hier viel zu viel Auswahl sind ohne was zu kaufen wider gefahren. Aber wer so viel Auswahl braucht ist hier gut beraten.
Enttäuschende Erfahrung: Mangelhafter Service und minderwertige Qualität Es ist bedauerlich, dass ich mich dazu veranlasst sehe, eine äußerst negative Bewertung über meine Erfahrung bei XXXL Möbel in Braunschweig zu verfassen. Der Service, den ich dort erfahren habe, war von erschreckend niedrigem Niveau. Es scheint beinahe absichtlich minderwertige Ware verkauft zu werden, und selbst die „Abteilungsleiterin“ zeigte sich uneinsichtig und von einer geradezu unangebrachten Patzigkeit und Arroganz. Unter keinen Umständen kann ich dieses Möbelhaus guten Gewissens weiterempfehlen. Wir erwarben einen preisreduzierten Tisch, welcher sich für uns als ausgesprochen schwer und unhandlich entpuppte. Der Verkäufer verschwand nahezu augenblicklich, nachdem er uns lapidar anwies, einen Wagen zu besorgen, um den Tisch fortzuschaffen. Auf unsere Frage nach dem Fahrstuhl wurden wir regelrecht belogen, indem behauptet wurde, er sei außer Betrieb. Erst zu Hause stellten wir fest, dass das Gestell des Tisches unerklärlicherweise vollständig verbogen war. Offensichtlich war dem Verkäufer dieser Missstand bewusst und er bemühte sich eifrig darum, rasch das Weite zu suchen. Gezwungenermaßen unternahmen wir eine weitere strapaziöse Reise von über 100 Kilometern, um den Tisch zurückzubringen. Bei der vermeintlichen Abteilungsleiterin stießen wir ausschließlich auf Ablehnung und Geringschätzung. Sie beharrte darauf, dass es sich um unser Problem handle und wir den Schaden hätten erkennen müssen. Dieses Verhalten ist keinesfalls zu entschuldigen und zeugt von einem beispiellosen Mangel an Respekt. Einziger Lichtblick in diesem Dilemma war die Warenannahme, an welcher uns ein freundlicher Mitarbeiter mit außerordentlicher Servicebereitschaft begegnete. Es scheint von höchster Dringlichkeit zu sein, dass umfangreiche Schulungen für Mitarbeiter und Führungskräfte durchgeführt werden, um den Service auf ein angemessenes Niveau zu heben. In der Hoffnung, dass die zuständige Abteilung für Service und Kundenbetreuung diese Rezension zur Kenntnis nimmt, möchte ich betonen, dass es höchste Zeit ist, dass XXXL Möbel sich den bestehenden Problemen stellt und sowohl in die Schulung als auch in die Anstellung qualifizierter Mitarbeiter investiert.
Riesiges Sortiment für jeden Geldbeutel (nicht nur teure Möbel gibt es hier). Ich wurde im Bereich der Polstermöbel und Sofas beraten. Das Personal war hilfsbereit, kompetent und konnte mir noch Optionen aufzeigen, um noch etwas mehr sparen zu können. Qualität ist hier hochwertiger als bei ROLLER, Poco und Co. Hier kann man ruhig mal hin fahren um Preise zu vergleichen. Ggf. bekommt man für ein wenig mehr Geld eine wesentlich bessere Ware als bei den vergleichbaren Anbietern.
War das erste Mal da und total begeistert! Der Verkäufer David hat uns mega beraten! Super
Gute, große Auswahl an Möbel, Accessoires und weiteren Produkten. Das Personal war super freundlich, aber nicht aufdringlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben tolle Produkte gekauft und werden bestimmt mal wieder die über 100km in Kauf nehmen. :-)
Ich habe am 10.06.23 dort Möbel ( eine komplette Wohnungseinrichtung) bestellt. Die Möbellieferung war für den 03. oder 04.08.23 angedacht und auch im Kaufvertrag hinterlegt. Am 19.07 erhielt ich einen Anruf das mein Sofa was ich bestellt habe (10.06.23) leider nicht in diesem Stoff lieferbar wäre, ich möge mir einen anderen Stoff oder Sofa aussuchen. Aufgrund der Situation der vergangen Wochen von der Bestellung bis heute, habe ich dem Herren erzählt das ich es eine Frechheit finde, damit 2 Wochen vor Lieferung anzukommen. Der Herr kam dann mit der Argumentation „Meine ursprüngliche Verkäuferin sei im Urlaub und es wäre ein Entgegenkommen von ihm , das er mich informieren würde , was er eigentlich nicht müsste“. Nachdem ich dann völlig sprachlos ein anderes Sofa bestellt habe , begannen die 6 Wochen Lieferzeit wieder von vorne. Am 20.07.23 bekam ich dann einen Anruf von der Dispo-Abteilung, wo man mir einen Termin für meine Möbellieferung nennen wollte. Natürlich konnte der Termin der am 10.06.23 Vertrag gewünscht wurde, nicht eingehalten werden. Grund dafür wäre wohl nicht genug Vorlauf gewesen. Nach langer Diskussion am Telefon, hat man mir dann zum Glück meinen Wunschtermin bestätigt.
Leider keine schönen Wege um durch die Ausstellung zu gehen. Alles Kreuz und Quer gestellt. Auswahl der Möbel aber gut. Freundliches Personal
Buen surtido a buen precio, además tiene un restaurant muy bueno con que tiene lugar con juegos para niños
Gestern im Restaurant gewesen. Ich wurde selten so freundlich und herzlich bedient. Vielen Dank an die wirklich tolle, junge Mitarbeiterin mit den kurzen blonden Haaren aus dem Restaurant.
Wie immer sehr gut besucht. Sehr nettes Personal. Eine große Auswahl von Ware zu guten Preisen
Sehr schönes Möbelgeschäft, aber recht teuer geworden. Essen im Restaurant war Klasse und die Bedienung freundlich und schnell.